Philipp Nett

CMD-Therapie
Zahnschmerzen
Weisheitszahn
Konservierende Behandlung

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben und sich über unsere Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler informieren möchten.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. In unseren wunderschönen Praxisräumen mit beruhigendem Blick in die Weinberge unternehmen wir alles dafür, dies zu ermöglichen. Bei uns stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt und wir möchten, dass jeder Patient die für ihn bestmögliche Behandlung erfährt. Hierfür gehen wir und das gesamte Team individuell auf Ihre Wünsche ein. Auch fachlich sind Sie bei uns in besten Händen und werden nach den neuesten Standards der modernen Zahnmedizin behandelt.

Sollten persönliche Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden oder Diagnoseverfahren auftauchen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Zahnarzt Philipp Nett und das Team der Zahnärzte im Vitahris

Zu meiner Praxis

Unser Ziel ist es, Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Bei einer ersten Sprechstunde überprüfen wir die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls wir dabei feststellen, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstellen wir für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passen wir auch jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und besprechen den Heil- und Kostenplan ausführlich. In unserer Praxis beraten wir Sie gerne über alle Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Damit Sie wieder mit der Sonne strahlen können!

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten. Erfahren Sie mehr dazu in der nachfolgenden Übersicht:

• Prophylaxe/Bleaching

Philipp Nett ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Neuenahr-Ahrweiler

22.03.2022

Super Zahnreinigung und sehr kinderfreundliches Personal

Von der bequemen Online-Terminbuchung über die telefonische Abstimmung bis hin zur sehr angenehmen professionellen Zahnreinigung bei Frau Xxxxx hat alles super geklappt.

Das i-Tüpfelchen waren die super Mitarbeiterinnen, die sich während der 30-minütigen Behandlung um meine 5-jährige Tochter gekümmert haben.

So freuen sich Papa und Tochter schon auf den Kontrolltermin in 2 Wochen bei Dr. Nett.

Die Praxisausstattung ist sehr gut und der Panoramablick über die Weinberge ist einmalig.

Kommentar von Herrn Nett am 07.04.2022

Es freut uns immer sehr, wenn ein Patienten zufrieden unsere Praxis verläßt. Wir sind stets bestrebt, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten einzugehen. Dazu gehört dann auch schon mal die Kinderbetreuung ;). Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das Praxisteam "Zahnärzte im Vitahris"

16.03.2022

Super freundliche und sehr kompetente Hilfe - auch im Notfall

Herr Nett hatte Notdienst, als unsere Tochter Sonntags auf das Gesicht gestürzt ist-Schneidezahn abgebrochen. Tel. hat Hr. Nett klares Erwartungsmanagement betrieben und von vornerein gesagt, dass man schauen muss was so kurz nach dem Sturz bei einem Kind zu machen ist.

Was sollen wir sagen: 90 Min später Termin und knapp 45 Min später kam unsere Tochter mit einen strahlenden Lächeln aus der Praxis. Seitdem wird nur noch von Philipp erzählt. Das Provisorium sieht top aus und hält. 1000 Dank!!!

Kommentar von Herrn Nett am 21.03.2022

Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihrer Tochter helfen konnten und sie zufrieden und glücklich die Praxis verlassen hat. Wir wünschen weiterhin alles Gute.

25.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Spitzenmäßiger Zahnarzt mit modernster Ausstattung und sehr freundlich

Schmerzfreie Behandlung, geht sehr freundlich auf den Patienten und dessen Wünsche ein und nimmt sich ausgiebig Zeit für eine Behandlung, die er sehr konzentriert und professionell durchführt! Ist dabei stets um das Wohlbefinden des Patienten bemüht.

Die Praxis ist sehr schön und super ausgestattet mit modernsten Geräten, dazu auchnoch mit einer tollen Aussicht auf Bad Neuenahr.

Endlich mal ein Zahnarzt, dem es nicht nur um den Profit und die Zähne an sich geht, sondern um den Patienten als Mensch, einfach nur klasse! :)

Ich danke ihm sehr für mein nun tolles Lächeln! :-D

Kommentar von Herrn Nett am 28.10.2021

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt haben und danken Ihnen für das tolle Feedback. Durch ständige Fortbildungen bleiben wir immer auf dem neusten Stand und können so unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche und modernste Behandlung zukommen lassen.

02.07.2021

Super netter Arzt und tolle Helferinnen

War sehr zufrieden als ehemalige Zahnarzthelferin.

Kann ich die Praxis 100% empfehlen .

Auch die Helferinnen gehen auf die Bedürfnisse ein.

Wer die Praxis weiterempfehlen

Kommentar von Herrn Nett am 08.07.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben und sowohl mit der zahnärztlichen Leistung als auch mit dem Team sehr zufrieden waren. Als Fachfrau wissen wir Ihre Meinung sehr zu schätzen.

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Das Personal beim Empfang war sehr freundlich. Die zahnärztliche Behandlung wurde auch mit Freundlichkeit durchgeführt. Vor der weiteren Behandlung (Krone) wurde ich über die Fortführung sehr ausführlich informiert. Die weitere Behandlung wurde ebenfalls sehr gut durchgeführt.

Kommentar von Herrn Nett am 17.06.2021

Wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Professionelle Behandlung, ausführliche Beratung und Freundlichkeit liegen uns sehr am Herzen. Ihre Bewertung motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben.

Letzte Aktualisierung26.10.2021