Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.652 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Weber

Arzt, Allgemeinmediziner

09771/5759
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Weber

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Apothekengasse 597616 Bad Neustadt
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Weber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Notfallmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

TOP Arzt

Seit Jahren bin ich chronisch krank und Herr Weber ist mein Hausarzt. Hervorragend verzahnt mit den Mit behandelnden Fachärzten hilft mir Herr Weber seit Jahren kompetent und immer mit genügend Zeit und Freundlichkeit. Seine Art nichts zu dramatisieren aber wenn es ernst wird die notwendigen Therapien und Schritte einzuleiten zeugen von seiner Kompetenz und seiner Qualifikation als Arzt, der zudem weder Arroganz an den Tag legt noch Menschlichkeit vermissen lässt. Ein Arzt den es heute eigentlich fast gar nicht mehr gibt. Ich bin sehr froh darüber das ich damals aus einem Bauchgefühl heraus Herrn Weber als Hausarzt aussuchte, was mir in den letzten Jahren mehr als einmal sehr geholfen hat. Danke an Herrn Weber und auch Danke an seine Frau und dem auch sehr kompetenten Sprechstundenteam.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Seit Jahren ist Dr. Weber mein Hausarzt, er war in all dieser Zeit nicht nur mir gegenüber immer freundlich, rücksichtsvoll, fürsorglich und engagiert.

Nicht mal ansatzweise hat er die Arroganz, die manche seiner Kollegen ausstrahlen.

Er ist sehr einfühlsam, ruhig und gewissenhaft, und bemüht sich, für jeden einzelnen seiner Patienten

die richtige Ursachenfindung, Behandlung, Medizin oder Therapie zu finden.

Seine Frau und die Mitarbeiter sind, auch wenn es manchmal bestimmt nicht leicht ist, durchgehend rücksichtsvoll, freundlich, höflich und manchmal sogar herzlich.

Die Praxis Weber in der Bad Neustädter Innenstadt kann ich jedem empfehlen.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Fachkomeptenz

Vor 3 Jahren habe ich Herrn Dr. Weber bereits zu ersten Mal bewertet, jedoch wurde seitens Jameda eine Aktualisierung gewünscht. Zum Anfang: ich musste vor vielen Jahren den Hausarzt wechseln, da mein vorheriger Hausarzt sowohl Kompetenztechnisch, als auch zwischenmenschlich eine absolute Katastrophe war. Daher war ich umso überraschter in Herrn Dr. Weber einen Hausarzt zu finden, der menschlich absolut Klasse ist, freundlich, wertschätzend, geduldig & er nimmt seine Patienten sehr ernst. Und die fachliche Kompetenz ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, am besten zeigt sich dies damit, dass ich meinen Eltern (die nicht sehr gut deutsch sprechen) diesen Hausarzt empfohlen habe. Das mit dem sprachlichen Verweis erwähne ich nur deshalb, da gerade die Kommunikation einfach sehr wichtig ist und dies nicht in jeder Arztpraxis vorhanden ist. Nun zum Praxisteam: die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich, vor allem meine Angst vorm Blut abnehmen hat Frau Weber (?) wirklich immer sehr gut in den Hintergrund gestellt, durch ihre offene und liebenswerte Art. Ich bin zwar wegen meinem Studium weggezogen, jedoch erwähnt meine Familie regelmäßig wie zufrieden sie mit Herrn Dr. Weber und seinem Team sind. (Achja vielleicht noch wichtig zu wissen, da diese Frage oft im privaten Umfeld gestellt wird: Herr Dr. Weber gehört nicht zu den Ärzten die einen mit einem Haufen Medikamentenanordnungen nach Hause schickt, Alternativen wurden bisher - sofern dies möglich war - immer geboten).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.652
Letzte Aktualisierung12.12.2017

Danke , Herr Weber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Neustadt

Finden Sie ähnliche Behandler