Dr. med. Thomas Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jansen?

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w. Andere

Hallo, ich hatte infolge meiner bisherigen Verletzungen und Operationen (Arthroskopie und HKB-Ruptur 2007 sowie Arthroskopie VKB-/HKB-Ruptur mit AB-Plastik 2014) bei anderen Ärzten seit Herbst 2022 wieder regelmäßige Schmerzen an der Innenseite meines rechten KG. Bei meinem bisherigen Arzt wurde ich "abgefertigt" und an Unikliniken verwiesen. Herr Dr. Jansen hat viel Zeit mit der Aufklärung zum aktuellen Zustand des KG genommen und schrittweise eine Umstellung empfohlen, um den Knorpelschaden zu entlasten. Die OP fand im Oktober 2023 statt und während der OP hat sich der Zustand des Knies anders darstellt...Der Knorpelschaden hat sich nicht in dem Umfang bestätigt, dennoch vorhanden und VKB auch vorhanden entgegen der MRT-Bilder. Durch eine Vernarbung im Knie hatte ich die Probleme, die sich auch auf den Nerv ausgewirkt haben. Ich bin vom OCS überzeugt, da Dr. Jansen von seinem Plan bei bei neuen Erkenntnissen abweicht. Volle Empfehlung für Herr Dr. Jansen und das OCS-Team

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w. Andere

Dr. Jansen hat großartige Arbeit geleistet. ich hatte vier Jahre Schmerzen bis ein Mount Bike-Sturz die OP "erzwungen" hat. Die OP ist super verlaufen, die Nachbehandlungs-Schmerzen waren nicht so schlimm wie erwartet und schon nach drei Wochen sage ich: ich hätte früher die OP machen lassen sollen!

Liebe Leser,

heute möchte ich gerne nochmals eine Empfehlung aussprechen.

Wenn Sie eine gut funktionierende Praxis, ein liebevolles und tolles Team und einen supertollen, kompetenten und freundlichen Orthopäden für Ihre kaputten Kniee oder wie bei mir verkehrt einoperierten künstlichen Kniegelenken und starken Sehnenproblemen, suchen, dann kann ich Ihnen nur einen einzigen Menschen empfehlen: DR. THOMAS JANSEN.

So viele Jahre, so viele Operationen in der Dalbergklinik in Fulda bis nichts mehr ging... es war die Hölle und ich behindert und verzweifelt ohne Ende.

Dann traf ich auf Herrn Dr. Thomas Jansen in Bad Neustadt und fand endlich Hilfe.

Er schenkte mir ein neues Lebensgefühl und ich bin noch immer dabei, mich ans Ziel zu bewegen.

Ich bin mit Dankbarkeit erfüllt.

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w. Andere

Bester Orthopäde im Landkreis, nach beidseitiger Osteotomie kann ich endlich ohne Schmerzen wieder mit der Familie spazieren gehen, dank Dr Jansen ein absoluter mega Arzt der für alles eine Lösung hat .Ich habe erstmal keine Knieprothesen gebraucht, dank Dr Jansen 's individuell auf den Patienten abgestimmtes Befundergebnis .Op rechtes Bein war in der Klinik in Gersfeld, das war wie Urlaub, super Schöne Einrichtung mit mega Team. Alleine davon wird man schneller wieder gesund. Absolut super Timing, ein Tag vorher einchecken Op am anderen Tag und paar Tage Aufenthalt wieder nach Hause einfach super . Als nächstes habe ich das linke Bein machen lassen, weil ich voll und ganz überzeugt war ,nochmals vielen Dank Herr Dr Jansen, schmerzfrei und wieder gehen können ist unbezahlbar .Auch meine Schulter Rotorenmanschette hat Herr Dr Jansen mit bravour wieder hinbekommen, weiter so kann ich da nur sagen auch Herr Dr Jansen's Team ist sehr gut einfach mega
Viele Grüße,
W.Schoch

Super Arzt und top Team,
Bevor ich zum Dr. med. Thomas Jansen kam hatte ich Meniskusriess und zwei OP mit weiteren Komplikationen durch Praxis Xxxxx. Dr. Jansen war schon in unsere Familie gut bekannt weil meinem Man erfolgreich Schulter nach dem Unfall operiert. Ich hatte unklare kommende Schmerzen im Kniebereich und kann nicht frei bewegen. Doctor Jansen hat zwei OP durchgeführt und Ursache gefunden. Da war seltener Fall welcher ein mal innerhalb zehn Jahren Doktor Jansen trifft. B.w. eine Verdickung des Nervens (Neurinom). Dazu war ein Nervenast an den alten Anker fest geknüpft. Das Neurinom und der Nervenast wurde reseziert. Jetzt ist 2 Monate nach dem OP und ich kann frei bewegen. Keine Schmerzen gibt nur Narbe ein bisschen zieht und drückt.
Doctor Jansen hat mich durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und gute Behandlung überzeugt. Dankeschön für Ihre Arbeit Doctor Jansen und bleiben Sie gesund. Ich empfehle Ihn gerne.

Erfolgreiche Knie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w.

Ich hatte Schmerzen im Knie nach Meniskusriss. Dr. Jansen nahm sich für mich Zeit und klärte mich auf. Am anderen Tag gleich zum MRT und 6 Tage später OP. Er enrferte mir auch gleich meine Harnsäurekristalle. In Meiningen wäre das alles undenkbar gewesen. Ich empfehle diesen Arzt zu 100% weiter. Danke für Alles Herr Jansen und bleiben sie lange gesund.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w.

Innerhalb kürzester Zeit,konnte ich telefonisch einen Termin vereinbaren,Spitze! Dort erwartete mich ein Team,das sehr gut zusammen Arbeitet. Am Empfang,schnelle Bedienung, Schwestern sehr freundlich,hier weiß einfach jeder was er tut. Herr Dr. Jansen ist der Oberhammer!!! Habe schon viel mit Ärzten zu tun gehabt,doch ist dieser Arzt ein ganz besonderer Mensch. Aufklärung 1,1,1,Freundlichkeit1. Für den Patienten geplante Op Eingriffe,werden sehr verständlich erklärt. Arzt Top,Team Top!

Top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w.

Dr. Jansen hat mich durch seine fachliche Kompetenz, seine Freundlichkeit und Behandlung überzeugt. Auch die Nachbehandlung war super. Ich empfehle ihn gern

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w.

Im Grunde genommen hat mir alles gut gefallen .Über Knie OP in Gersfeld und Reha auch in Gersfeld und auch Nachkontrolle in Campus Bad Neustadt.Top zufrieden.Dankeschön!!!

Nachkontrolle nach Knieoperation 2019 in Gersfeld von Dr.Jansen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen u.w.

Ich habe nach meinem Fußballunfall am linken Bein 6 Jahre nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden ernst nimmt und mir nicht nur Medikamente verschreibt und Sportverbot erteilt. Von Fehldiagnosen (Arthtose) bishin zu Hyaloronsäurespritzen war ich schon am Verzweifeln, da ich nur noch von einem Orthopäden zum andern gelaufen bin, bis ich auf das Orthozentrum aufmerksam gemacht wurde. Hier hat man meine Beschwerden ernst genommen und mir wirklich bestens geholfen. Aus einer Arthrose wurde dann ein Nervus peroneus communis Entrapment (Nervenengpasssyndrom). Da dieses Vorkommen sehr sehr selten ist war ich umso glücklicher, dass Dr. Jansen sich diesen angenommen hat. Bevor ich Operiert wurde haben wir alle möglichen konservativen Möglichkeiten ausgeschöpft, da in seinen Augen erst operiert wird, wenn alles andere nicht funktioniert. Als alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren, hat er mich auf Risiken aufmerksam gemacht die ich mir zu Herzen nahm und habe mich für die OPeration entschieden, welche auch zeitnah dann stattfand. Ich kann 6 Wochen nach der Operation sagen, dass dies die beste Entscheidung war. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr diesbezüglich und kann nun wieder ohne Probleme Fußball spielen. Ich empfehle jeden diesen Arzt, da er sich auch wie in meinen Fall an seltene Operationen herantraut und diese mit bravur meistert. Wenn ich wieder irgendwas mit meinem Knie haben sollte oder anderweitig verletzt bin komme ich jederzeit wieder auf das Orthozentrum zurück.
Danke noch einmal für alles.

Hervorragender Arzt mit großen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert