Dr. med. Thomas Jansen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Jansen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Von-Guttenberg-Str. 1697616 Bad Neustadt
Sind Sie Dr. med. Thomas Jansen?

Facharzt für ambulante Operationen
Sportmediziner
Spez. Unfallchirurg

Gemeinschaftspraxis • OrthoCentrum Saale Dres. Peter Trus Thomas Jansen und w.

Dr. Jansen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in und um Bad Neustadt an der Saale
Ärzte · in und um Bad Neustadt an der Saale

09.11.2021 • gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt mit großen Fachwissen

Ich habe nach meinem Fußballunfall am linken Bein 6 Jahre nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden ernst nimmt und mir nicht nur Medikamente verschreibt und Sportverbot erteilt. Von Fehldiagnosen (Arthtose) bishin zu Hyaloronsäurespritzen war ich schon am Verzweifeln, da ich nur noch von einem Orthopäden zum andern gelaufen bin, bis ich auf das Orthozentrum aufmerksam gemacht wurde. Hier hat man meine Beschwerden ernst genommen und mir wirklich bestens geholfen. Aus einer Arthrose wurde dann ein Nervus peroneus communis Entrapment (Nervenengpasssyndrom). Da dieses Vorkommen sehr sehr selten ist war ich umso glücklicher, dass Dr. Jansen sich diesen angenommen hat. Bevor ich Operiert wurde haben wir alle möglichen konservativen Möglichkeiten ausgeschöpft, da in seinen Augen erst operiert wird, wenn alles andere nicht funktioniert. Als alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren, hat er mich auf Risiken aufmerksam gemacht die ich mir zu Herzen nahm und habe mich für die OPeration entschieden, welche auch zeitnah dann stattfand. Ich kann 6 Wochen nach der Operation sagen, dass dies die beste Entscheidung war. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr diesbezüglich und kann nun wieder ohne Probleme Fußball spielen. Ich empfehle jeden diesen Arzt, da er sich auch wie in meinen Fall an seltene Operationen herantraut und diese mit bravur meistert. Wenn ich wieder irgendwas mit meinem Knie haben sollte oder anderweitig verletzt bin komme ich jederzeit wieder auf das Orthozentrum zurück.

Danke noch einmal für alles.

24.10.2021
5,2

Nicht zu empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen.

Ich lasse mich nach nun 9 Monaten (Knie Op) mit Schmerzen und ständigen Schwellungen von einem anderen Orthopäden "nach" operieren um noch das beste daraus zu machen und vielleicht wieder vernünftig gehen zu können.

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Bilderbucharzt, der 10 Sterne verdienen würde

Nach unzähligen Arztbesuchen wo immer gesagt wurde, da kann man nichts machen, die schmerzen sind Einbildung und nach einer erfolglosen Behandlung und OP am Knie in der Praxisklinik Werneck habe ich von meinem Hausartzt die Empfehlung bekommen, das Orthozentrum Bad Neustadt aufzusuchen und habe einen Termin Bei Dr. Trus bekommen.

Nach dem ersten Termin und angeordnetem MRT wurde beim nächsten Termin sofort Dr. Jansen Hinzugezogen und Übernahm die Behandlung.

Dr. Jansen hat zuerst den Konservativen weg in Betracht gezogen, jedoch half das leider nicht. Nach erneuter MRT und Ultraschall Kontrolle ist er zu dem Entschluss gekommen das es Über eine OP versucht werden solle. Er sagte auch gleich das es mehrere Möglichkeiten gebe, an was es liegen kann und das man das punkt für punkt abarbeiten müsse und das man keine "Blumentöpfe" (wunder) erwarten solle wobei der Wunsch des Patienten bei Ihm immer an erster Stelle steht. Nach der ersten OP bei Dr. Jansen zeigte sich leider keine Verbesserung der schmerzen. Anschließend versuchte es auch erst wieder Über den Konservativen weg weiter zu behandeln und setzte nicht sofort wieder eine OP an.

Nachdem es dann trotzdem nicht besser wurde und die schmerzen recht Stark waren und wir schon bei der Einnahme von Verschreibungsplichtigen Betäubungsmittel angelangt waren, zog er eine 2. OP in Betracht.

Nachdem er die 2.OP durchgeführt hat bei der meine Kniescheibe höher gesetzt wurde, die Sehnen im Knie verlängert wurden und eine Sehne sogar verlegt wurde, Bin ich Seit dem Tag der OP fast schmerzfrei und brauche kaum noch Schmerzmittel (Ibu und Novalminsulfon)

Die Beweglichkeit vom Knie wird von tag zu tag besser. Jetzt fehlt nur noch die Kraft im knie wobei das nach 1,5 Jahre auf Gehstützen kein wunder ist.

Ich kann Dr. Jansen nur empfehlen. Er ist freundlich, macht gern mal einen Spaß und nimmt sich zeit für die Patienten und will NICHT nur Operieren!

Vielen Dank an Dr. Jansen!

Sowie dem Team im Orthozentrum und Klinikum Gersfeld

17.06.2021

Kompetenter Arzt, dem wir viel zu verdanken haben

Bei meiner Tochter wurde im Juli 2020 das Grisel Syndrom diagnostiziert und ein langer Leidensweg begann. Trotz Diagnose konnte ihr niemand wirklich helfen und ihr Zustand verschlechterte sich zusehens. Bis wir zu Dr. Jansen gekommen sind und er uns sofort zu erfahrenen Ärzten geschickt hat. Durch ihm konnte ihr endlich geholfen werden. Wir sind Dr. Jansen sehr dankbar und auch die Nachkontrolle nach der OP war super. Er ist ein top Arzt. Auch ein großes Lob an das Praxisteam! Ihr seid alle top!

16.06.2021

Kompetenter, netter Arzt

Ich war nun bereits zum dritten Mal zur Behandlung im Orthozentrum und kann mich absolut nicht beklagen. Klar muss man Wartezeit mitbringen, was aber zum Einen an der hohen Zahl an Patienten liegt und zum Anderen eben auch daran das man sich für die Patienten Zeit nimmt und sie nicht mal eben schnell zwischen Tür und Angel abfertigt. Mir persönlich ist aber mit am wichtigsten, dass man hier nicht gleich zum Skalpell greift und unbedingt operieren will, sondern es erstmal konventionell versucht.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Thomas Jansen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt