Erdmannstal 36, Windshausen , Hohenroth
privatpraxis
Frank Häusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Frank Häusler Heilpraktiker

Herr Häusler behandelt mich jetzt seit ca. 6 Monaten. Inzwischen ist fast meine ganze Familie bei ihm :) Er hat nicht nur meine Probleme in den Griff bekommen, sondern sich auch viel Zeit genommen.
Bei ihm steht wirklich der Mensch im Vordergrund und ich kann ihn nur mit der Bestnote weiterempfehlen. Machen Sie weiter so, Herr Häusler.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Häusler Heilpraktiker

Bin super zufrieden. Bin zu Herrn Häusler wegen meiner Schuppenflechte. Das war mich mich der letzte Versuch, diese in den Griff zu bekommen. Ich bereue es nicht schon viel früher zu ihm gegangen zu sein. Man fühlt sich aufgehoben und es wird sich auch Zeit genommen. Nicht wie beim Arzt bei dem man in 5 Minuten wieder draußen ist. Nach nur wenigen Behandlungen war von meiner Schuppenflechte fast nichts mehr zu sehen. Bin richtig glücklich darüber. Klare Empfehlung für Herrn Häusler

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Häusler Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Häusler aufgrund entzündlicher Hautprobleme/Gesicht in Behandlung. Herr Häusler hat sich viel Zeit genommen und ganzheitlich hinterfragt und somit das richtige homöopathische Mittel für meinen Typ ausfindig machen können. Es hat sehr schnell angeschlagen und ich bin mit nur einer Einnahme mein Problem losgeworden. Kann Herrn Häusler nur weiterempfehlen, da die Gesundheitsprobleme hier ganzheitlich betrachtet und nicht nur Symptome behandelt werden.

sehr guter und symphatischer Heilpraktiker mit Spezialisierung auf Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Häusler Heilpraktiker

nimmt sich Zeit und hinterfragt, sehr gute medizinische Kenntnisse, sehr freundlich und ehrlich, fundierte klassisch homöopathische Behandlung (keine "Hausfrauenhomöopathie!") - Seit über 10 Jahren sind wir bei Hr. Häusler und wir sind sehr zufrieden! Danke!

sehr kompetenter, freundlicher Homöopath, der sich Zeit nimmt - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Häusler Heilpraktiker

Behandlung einer Entzündung im Auge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Häusler Heilpraktiker

Wir sind mit unserem Kind wegen Neurodermitis und Infektanfälligkeiten in Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Empfehlung !

freundlich und kompetent - fundierte Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Klassische Homöopathie