Über uns

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Bei meiner Frau wurden postoperative Komplikationen trotz Warnzeichen, die vorhanden waren, vom Pflegepersonal nicht erkannt, beziehungsweise ignoriert. Ein Arzt wurde in nicht herangezogen, erst dadurch, dass der Belegarzt eine frühe Visite gemacht hat, wurde die Notwendigkeit einer zweiten Notfall OP erkannt und dadurch das Leben meiner Frau gerettet. Anschließend keinerlei Entschuldigung oder Schuldbewusst sein, dass man hier gerade so noch mal an der Katastrophe vorbei gekommen ist.

Nur mit Glück am Tod vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Behandlung (wegen Krämpfen in der Schwangerschaft!) war nicht nur komplett umsonst sondern hat mich regelrecht abgeschreckt.
    Fr.Dr.Hegenbarth war Grob, passte überhaupt nicht auf und ging auch auf meine Bedürfnisse null ein.
    Nach der Behandlung durch den Ultraschall war ich wund, die Schmerzen hatten sich verschlimmert und wenn ich auch nur meinen Mund aufmachte, da sie mich mit einigen Sätzen zum Fötus verunsicherte, schrie sie mich an.
    Sie ist nicht zu Empfehlen!!!

Absolute Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Aufnahme und Behandlung waren völlig ok. Leider fehlt das kleine etwas - man muss sich mitten im Raum ausziehen- ich würde zumindest einen Raumtrenner gut finden wo man die Möglichkeit hat das Gel von der Ultraschalluntersuchung zu entfernen. Schade das nicht einmal ein Tuch angeboten wurde.

Sicherlich kompetente Ärztin leider fehlt die Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene