Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Wolfgang Hohenberger Andere

    Gute Betreuung während meines stat. Aufenthaltes (Herzklappen-OP) und auch noch danach: ich war wegen einer Wundheilungsstörung noch mehrfach zur Kontrolle bei ihm. Alles sehr unkompliziert, engagiert, freundlich und kompetent. Vielen Dank!

    Dr. med. Fitsum Lakew Andere

    Vielen Dank an das ganze Team, besonders an Fr. Dr. Lakew und Hr. Dr. Hohenberger. Besser geht's nicht!

    Dr. med. X. Zhan Andere

    Herr Dr. Zhan hat mir eine neue Ao bzwrtenklappe eingesetzt und zwei Bypässe operiert. Diese Operation war sehr erfolgreich.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!!! Er ist absolut menschlich und eine ehrliche Haut.


    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiochirurgie

    Meine Aufnahme in die Wachstation C1/C3 und die anschließende diagnostische und therapeutische Behandlung durch kompetente Ärzte und geschultes Pflegepersonal schufen das notwendige Vertrauen und Zuversicht während meines 3-wöchigen Aufenthaltes in dieser Klinik.

    Herzinsuffienz mit globalen kardialen Schock • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiochirurgie

    Im Juli 2021 unterzog ich mir eine umfangreiche Herzoperation bei Prof. Dr. Diegeler, die ohne jegliche Komplikationen verlaufen ist. Für mich war dies eine internationale Spitzenleistung. Der Stationsarzt Dr. W. Hohenberger und sein komplettes Team haben hervorragende Leistung vollbracht. Herzlichen Dank für alles!

    Mit besten Grüßen

    Manfred Sesselmann

    Hervorragende Behandlung, TOP-Spezialisten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiochirurgie

    Mein Mann wurde am Herz operiert. Die OP führte Pr Dr Urbanski aus und es verlief einwandfrei. Leider bekam mein Mann kurz nach der OP ein Hämatom, was als Nebenwirkung mal vorkommen kann. Daher musste er nochmal not operiert werden, wo er auch in besten Händen war. Meinem Mann wurde hier in kürzester Zeit das Leben gerettet. Und deshalb sind nur minimalste Schäden entstanden, wenn überhaupt. Ich wurde immer sofort aufgeklärt und Klinik war jederzeit erreichbar. Danke für alles

    Top Klinik, mit Top Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiochirurgie

    Mein Sohn liegt noch aktuell in der Handchirurgie. Die Ärzte sind top! Ich bin eine Nacht als Begleitperson mit aufgenommen worden. Anders als bei den letzten beiden OPs, kann ich jedoch nicht viel positives über das Pflegepersonal der Station sagen. Freundlichkeit sieht anders aus! Übrigens auch Professionalität! Arbeite selbst im KH und kann dies beurteilen. Fehler in Kommunikation, Pflege u. Dokumentation seitens d. Pflege!

    Richtig gute Ärzte, aber Enttäuschung beim Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiochirurgie

    meinen Aufenthalt in der Kardiochirurgie darf ich als sehr entspannt betrachten. Kann nur positives berichten. Die Abläufe waren eingespielt, die Ärzte und das Personal ist kompentent und freundlich. Meine OP verlief reibungslos. Das Haus ist ordentlich und sauber.

    Mitralklappen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiochirurgie

    Mein Dank geht an das gesamte Team in Bad Neustadt, von der Pflege bis zur ärztlichen Versorgung habe ich mich während meines Krankenhausaufenthaltes immer gut versorgt gefühlt. Besonders danken möchte ich Herrn Dr. med. Perier, der meine Mitralklappe chirurgisch grandios rekonstruiert hat.

    Wem ein solcher Eingriff bevorsteht, der ist im Rhön-klinikum bestens aufgehoben.

    OP Mitralklappe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiochirurgie

    Ich möchte dieser Klinik ein großes Lob aussprechen, das gesamte Team ist sehr nett, freundlich und kompetent. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre mit Musik sogar während der Behandlung, was ich als sehr angenehm empfand.

    Herzkatetheruntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Guttenberg-Str. 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen