Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt

    Ich unterzog mich hier einer komplexen Herzoperation. Die OP verlief bestmöglich und ich erholte mich in kürzester Zeit wieder, und fühlte mich jederzeit gut betreut, umsorgt und in den besten Händen. Einen besonderen Dank an den Operateur, Herrn Dr. Zhan und sein Team, sowie an das nette Pflegeteam. Nochmals herzlichen Dank für alles. Ich hätte nie gedacht, dass man sich nach einer so schwierigen OP so schnell und gut erholen kann und kann die Kardiochirurgie uneingeschränkt weiterempfehlen. Perfekt auch die nahtlos anschließende Reha ohne unnötiges Pendeln und Wartezeiten nach der OP. Ich fühlte mich auch hier gut aufgehoben, wenngleich das Therapieangebot in Zeiten von Corona eingeschränkt ist, jedoch sind Therapeuten, Ärzte und Pfleger sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonderen Dank an die fabelhafte Stationsärztin, die sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Der wunderschön begrünte Innenpatio mit vielen Sitzmöglichkeiten lädt zum Spazieren und Verweilen ein, ich habe es geliebt, dort nachmittags Kaffee zu trinken und zu entspannen. Vielen lieben Dank auch hier an das gesamte Ärzte-, Pfleger- und Therapeutenteam.

    Beste Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt

    Mal abgesehen vom ärztlichen Personal, fühlte ich mich bei dem überdurchschnittlich kompetenten Pflegepersonal mehr als gut aufgehoben. Trotz sichtlich sehr viel Arbeit, hatten sie immer ein offenes Ohr für mich und meine Angehörigen. Es war vor Corona und all meine Fragen wurden durch die sehr erfahrene Stationsleitung und ihrem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Freundlichkeit des Personals war überragend. Ich werde diese Station auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Station A 6.2 Kardiologie Komfort Station • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt

    familiäres Umfeld, nette Pfleger und eine überschaubare Klinik mit netten Ärzten

    eine tolle familiäre Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Guttenberg-Str. 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen