Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Alle Geschäftsvorfälle, die in der SBK-Geschäftsstelle in Bad Neustadt von mir vorgelegt wurden, wurden dort kompetent, schnell, zuverlässig und in sehr freundlicher und zuvorkommender Weise bearbeitet und abgeschlossen. Ich sage dazu gerne: Besser geht es nicht! Darüber hinaus bestätige ich Ihrem Mitarbeiter Xxxxx sehr gerne, dass alle von ihm aufgegriffenen Geschäftsvorfälle - wie bereits vorstehend erwähnt - in sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Art ihre unverzügliche Erledigung gefunden haben. Herr Xxxxx ist als fähiger junger Mitarbeiter Ihres Unternehmens in meiner Erinnerung präsent. Darüber hinaus darf ich an dieser Stelle Ihre Geschäftsstellenleiterin Frau Xxxxx sehr lobend erwähnen. Frau Xxxxx überzeugt in ihrer Leitungsfunktion in jeder Hinsicht. Sie beherrscht nicht nur ihr Tätigkeitsmetier in überzeugender Weise, sondern vermittelt darüber hinaus Sympathie, Zuwendung und fachliche wie persönliche Autorität. Ich weiß alle Angelegenheiten der an Frau Xxxxx und Herrn Xxxxx weiterempfohlenen Versicherten dort in besten Händen.

Kompetent, schnell, zuverlässig und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Bin jetzt seit 3 Jahren bei der SBK und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kundenservice ist top, Leistungen und Angebote erst recht. Die Anliegen werden mit Professionalität bearbeitet und die Gespräche sind wie mit guten Freunden. Auf weitere Jahre! :)

Top Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Bei der SBK in Bad Neustadt ist man von Beginn an perfekt aufgehoben. Absolut nette, freundliche und hilfsbereite Beratung am Telefon. Schnelle Antwort auf Fragen, auch per Mail. Es wird immer versucht, alles möglich zu machen. Den Wechsel zur SBK habe ich nie bereut. Ich kann nur positive Dinge berichten und die Krankenkasse mit ruhigem und guten Gewissen weiterempfehlen.

Stets und immer sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Speziell im Vergleich zu anderen Krankenkassen, bei denen ich vorher war, ist bei der SBK in Bad Neustadt alles so wie es sein soll. Falls sich die Regierung in Deutschland jemals dazu durchringt und sinnhafterweise eine Einheitskrankenkasse einführt, sollte sie nach dem Vorbild der SBK gebildet werden.

Tadellos, Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Bin soweit sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme mit der Krankenkasse. Die Berater waren einfach zu erreichen und sehr hilfsbereit. Anträge wurden schnell bearbeitet.

Super Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Zahn Zuzahlung zu wenig geboten, Kur abgelehnt weil kind 12 jahre war sollte allein auf Kur

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Ich fühle mich von der SBK Geschäftsstelle in Bad Neustadt immer sehr gut unterstützt. Ich erhalte immer eine nette und ausführliche Beratung und meine Fragen werden immer gründlich beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Symphatische und sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Die Beratungsleistungen der SBK Bad Neustadt sowie die Erreichbarkeit vor Ort sind sehr gut und auch für andere Patienten und Versicherte empfehlenswert.

Ich bin insgesamt mit der SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Krankenkasse, weiterzuempfehlen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Jederzeit immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, welche einem das Gefühl vermitteln, dass man es mit echten Dienstleistern zu tun hat. Man versucht alles was machbar ist für den Versicherten zu tun.
    Nach meiner Meinung absolut empfehlenswerte Krankenkasse mit fähigen Mitarbeitern!! Hier sind Lob und Anerkennung absolut und vorbehaltlos angebracht.

Einwandfreier Service, freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Siemensstr. 15, 97616 Bad Neustadt an der Saale In Google Maps anzeigen