• Ingolstadt

SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt
SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Digitale Services
Bonusprogramm
Facharzt- und Kliniksuche
Weitere Informationen über uns

Ihre Kritik ist Musik in unseren Ohren! Denn nur so können wir besser werden. Wir nehmen Kundenrückmeldungen – egal ob positiv oder negativ – nicht nur ernst, sondern stellen sie in den Mittelpunkt von unserer aktuellen Qualitätsoffensive #KritikistMusik. Da wir der Meinung sind, dass Transparenz und Vergleichbarkeit bei der Versichertenzufriedenheit ein echter Mehrwert ist.
Erfahren Sie mehr zu unserer Kampagne unter https://kurzelinks. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
•   Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
•   Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
•   Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal ...

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice
  2. Gesundheitstelefon
  3. Auslandsberatung
  4. Psychologische Beratung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt

Bewertung vom 04.12.2019, Alter: über 50

Ich bin insgesamt mit der SBK Geschäftsstelle Bad Neustadt sehr zufrieden

Die Beratungsleistungen der SBK Bad Neustadt sowie die Erreichbarkeit vor Ort sind sehr gut und auch für andere Patienten und Versicherte empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2019

Sehr gut

Sehr gute Krankenkasse, weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: über 50

Einwandfreier Service, freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter

Jederzeit immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, welche einem das Gefühl vermitteln, dass man es mit echten Dienstleistern zu tun hat. Man versucht alles was machbar ist für den Versicherten zu tun. Nach meiner Meinung absolut empfehlenswerte Krankenkasse mit fähigen Mitarbeitern!! Hier sind Lob und Anerkennung absolut und vorbehaltlos angebracht."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: unter 30

Super Service und kompetente Beratung

Nach meinem Wechsel zur SBK fühle ich mich richtig gut betreut. Immer freundlich, gut erreichbar und schnelle/kompetente Bearbeitung! Endlich eine KK die es einem einfacher macht anstatt schwieriger."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: über 50

Eine der besten Krankenkassen

Ich arbeite in einem Sanitätshaus und muss sagen dass die BKK Siemens eine der besten Krankenkassen ist. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter