Dr. M.Sc. M.Sc. Matthias Klum

Zahnarzt mehr

Bad Neustadt an der Saale 1 Adresse

Dr. M.Sc. M.Sc. Matthias Klum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich bin sehr froh, daß ich so einen Zahnarzt gefunden habe. Dr.Klum klärt umfassend auf und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dies gilt auch für sein gesamtes Team. ***** Sterne sind hier angebracht.

Optimale Behandlung durch Dr. Klum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

War sehr freundlich, Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, kann ich nur weiterempfehlen. Auch am Empfang, und alle anderen Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Habe verschiedene Behandlungen an mehreren Zähnen gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Wer ein ästhetisches Zahnproblem hat ist hier beim richtigen Zahnarzt.Dr. Klum nimmt sich viel Zeit für die Beratung und zeigt Lösungsmöglichkeiten verständlich auf. Und: Er kann diese auch perfekt umsetzen! Ich dachte lange, dass es solche Zahnärzte nur in Großstädten gibt.

Was auch auffällig ist: Der nette Umgang mit den Patienten im gesamten Team. Das spricht für ein sehr gutes Betriebsklima.

Ich habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis. Uneingeschränkte EMPFEHLUNG! (Auch für nicht ästhetische Zahnprobleme)

Fit in ästhetischer Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Seit Dr. M. Klum in der Praxisgemeinschaft ist, behandlet er mich und ich war bisher immer hochzufrieden. Partnerschaftlich, kompetent und freundlich! Aber nicht nur er, sondern das gesamte Team.

Wie gewohnt: Professionell und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich, verbunden mit Verspannungskopfschmerzen, Ohrenschmerzen und stimmlichen Problemen. Nachdem ich bei verschiedenen Hausärzten, Physiotherapeuten und Orthopäden war, bin ich mehr oder weniger zufällig beim Zahnarzt Herr Dr. Klum gelandet.
Er konnte meine Beschwerden, von denen ich vorher gedacht hatte, sie kämen durch meinen Beruf als Pianistin, auf eine Fehlstellung meines Kiefers zurückführen. Durch eine Zahnschiene für den Unterkiefer, die ich seit einem dreiviertel Jahr rund um die Uhr trage, konnte er meine Probleme lösen. Heute habe ich mit Tragen der Schiene kaum noch Verspannungen oder Schmerzen.
Bei der Diagnose und der funktionsanalytischen Ausmessung meines Kiefers nahm sich Herr Dr. Klum viel Zeit und arbeitete sehr gründlich. Er wirkte auf dem Fachgebiet sehr kompetent, hörte (als erster Arzt, den ich aufsuchte) wirklich aufmerksam zu und erklärte alles gut verständlich. Generell ist seine Art sehr ruhig und vertrauensbildend.
Bei den vielen Terminen, die für die Behandlung nötig waren, zeigte sich sowohl die Praxis dentamedic als auch Herr Dr. Klum sehr entgegenkommend; Da ich in einer anderen Stadt studiere und nur von Zeit zu Zeit zu Besuch in Bad Neustadt bin, schaffte er es, alle Termine für den Hauptteil der Behandlung in den Semesterferien unterzubringen.
Herr Dr. Klum arbeitet sehr effizient und zielgerichtet. Manchmal hätte ich mir allerdings bei den Kontrollterminen mehr Zeit und Raum für Rückfragen gewünscht.
Ich bin aber insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung, und ich bin Herrn Dr. Klum sehr, sehr dankbar, denn er konnte ein Problem lösen, das ich schon fast als nicht zu änderndes Übel akzeptiert hatte.

Erfolgreiche Schienenbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Hallo. Ich kann das Team in Bad Neustadt absolut weiter empfehlen. Alle sehr nett und bekümmert. Und vor allem tolle Behandlung durch Dr. Klum.
Gerne wieder.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Eins vorneweg: die Praxisorganisation bei Dentamedic ist absolut top! Ich habe nie lang warten müssen, das ist keinesfalls selbstverständlich.

Dr. Klum ist sehr freundlich, klärt vor und auch während der Behandlung sehr gut auf (das mache ich gerade/gleich, jetzt wirds mal laut etc.).Ich bin wirklich begeistert von der Behandlung bei Dentamedic. Niemand geht gern zum Zahnarzt, aber Dr. Klum und das Team von Dentamedic nehmen dem Ganzen etwas den Schrecken. ;-) Ich fühle mich bei Dr. Klum und Dentamedic sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Wenn Zahnarzt, dann Dr. Klum und Dentamedic! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Dr.Klum ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat meine Zähne einwandfrei verbreitert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich habe nach einer kieferorthopädischen Behandlung eine Zahnverbreiterung benötigt.
Herr Dr. Klum hat mich diesbezüglich sehr gut beraten und ich habe ziemlich schnell und
unkompliziert einen zeitnahen Behandlungstermin bekommen. Das ganze Team war sehr nett.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt - Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich hatte letztes Jahr eine Paradontosebehandlung bei Dr. Klum ( nach zwei erfolglosen Behandlungen bei einem anderen Zahnarzt) und bin seitdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Ich habe nun kein Zahnfleischbluten mehr und das Zahnfleisch hat sich gut erholt. Auch die anstehenden Zahnreinigungen zeigen Wirkung!!!! Ich bin rundum zufrieden!!! Vielen Dank!

Kompetente Paradontosebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben