Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde
Portastr. 20, Bad Oeynhausen

Dr. med. Thomas Püttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Püttmann?

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Die Zahnarztpraxis ist auf den Patienten gut vorbereitet ohne große Wartezeit ..Das Team ist sehr nett...Zu dem Team habe ich volles Vertrauen ......

Kompetente Zahnarztpraxis Dr.Püttmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Innerhalb von zwei Tagen einen Zermin bekommen

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Von meinem Hausarzt wurde ich direkt zum Augenarzt geschickt, ich sollte zwingend heute von einem untersucht werden. In der Praxis war man wenig erfreut über meinen Besuch ohne Termin. Ich wartete drei Stunfen, als ich im Behandlungszimmer war fiel auf, dass die Sprechstundenhilgen die Voruntersuchungen bei mir vergessen haben.
Dr Püttmann klärte mich nur unzureichend auf, auf meine Fragen wich er aus und spielte meine Beschwerden runter.

Unzureichende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt,der den Befund genau erklärt und seinem Patienten
Vertrauen vermittelt.Die Damen vom Empfang sind hilfsbereit,fleißig und haben trotz der überall vorkommenden Meckerköppe immer ein nettes Wort parat.
Die Wartezeiten erklären sich von selbst,da sich Dr. Püttmann Zeit für die Untersuchung nimmt.
Ich habe jedenfalls relativ schnell einen Termin bekommen,während ich bei anderen Augenärzten mit dem Hinweis auf zuviele Patienten gleich abgewiesen wurde.

Behandlung am 06.05.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Ja, es stimmt, die Wartezeit in dieser Praxis ist enorm, das liegt aber natürlich daran, dass sie wohl sehr gefragt und dementsprechend gut besucht ist!?
Es gibt noch einige weitere Augenärzte in der Umgebung, doch es muss ja einen Grund dafür geben, warum die Praxis immer voll ist.
Der Arzt und das gesamte Team waren wirklich sehr freundlich, professionell, zuvorkommend. Die Praxis wirkt modern, organisiert und sauber.
Einem wird geholfen, so wie allen anderen auch, dafür kann man mal warten

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Wartezeit bei vereinbarten Termin: ich rufe 1Stunde vorher an und frage wie lange es noch dauert. Das hilft ungemein! Zu der genannten Zeit gehe ich hin und muss manchmal noch eine Stunde warten,was okay ist im Vergleich zu 3 Stunden. Mir sind Kompetenz und Vertrauen wichtiger!!

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Dr Püttmann war der einzige Arzt hier im Umkreis, der einen mit seinen Augenproblemen nicht im Regen stehen lässt.
Alle anderen Praxen beriefen sich auf sogenannte Akut Sprechstunden, die sich meist auf eine Stunde beliefen und in den morgenstunden befanden, was einem recht herzlich wenig hilft, wenn einem Nachmittags ein Malheur passiert. (Und das trotz Öffnungszeiten bis mindestens 17 Uhr)
Hier durfte ich umgehend zur Praxis kommen, die Wartezeiten waren unschön, ja, aber mir wurde geholfen!

Netter Arzt, der einen nicht im Stich lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

von Termintreue keine Spur. übevolles Wartezimmer, es wird immer eine Hand voll Patienten auf einen Termin gelegt. Behandlung selbst war Ok, nur wird nicht wirklich auf den Partienten eingegangen.

3 Std warten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeit ist zu lang, sind zwar ohne Termin, aber trotzdem kann es nicht sein, dass ich mit meinem Vater hier zwei Stunden sitze, erst gesagt wird es soll getropft werden. Dann werden wir ohne Tropfen ins Sprechzimmer gesetzt und was ist, es muss doch getropft werden! Ich finde die ganz Praxis schlecht organisiert, Termine sind einfach überbelegt. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Zu Lage Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Angeblich sollte ich mit meinem Kleinkind alle 3 Monate zur Untersuchung kommen, wegen Hornhautverkrümmung. Als besorgte Mutter habe ich mir regelmäßig einen Termin geben lassen.
Alle 12 Wochen saßen wir ca. 3 Stunden im Wartezimmer (mit einem 2-3- jährigen Kind!!!)
Da man sich im Wartezimmer unterhält, stellten wir Patienten fest- es gab mind. 3 Personen mit dem gleichen Termin- wie soll das funktionieren.
Beim Arzt war man dann 2 Minuten.
Bei Nachfragen gab es einen Notfall- jedes mal an unserem Termin?
Haben total entnervt den Arzt gewechselt.
Gehen jetzt 1x pro Jahr.
Die Termine werden so vergeben, dass wir bisher höchstens 15 Minuten gewartet haben.
Das ist TOP.
Püttmann geht gar nicht!
Praxisteam okay! Können ja auch nichts für ihren Arbeitgeber!

Geldscheffler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert