Praxen (3)

Nazik Baghdasaryan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Nazik Baghdasaryan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05733 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Nazik Baghdasaryan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0571 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nazik Baghdasaryan?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augen-Praxisklinik Bad Oeynhausen

Ich bin über 20 Jahre Patientin der Vorgänger von Frau Baghdasaryan gewesen. Erst war mir mulmig zu Mute, bei dem Gedanken nochmal wechseln zu müssen, dies war aber unnötig. Die Praxis ist grundrenoviert und mit neusten Geräten ausgestattet. Frau Baghdasaryan ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team ist altbekannt, nett, fröhlich , für jeden Spaß zu haben und machen wirklich ALLES möglich. Der Praxisablauf ist mega strukturiert.
Danke vielmals an Frau Baghdasaryan und ihr tolles Team

Tolle Augenarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augen-Praxisklinik Bad Oeynhausen

Hier nimmt man sich Zeit, klärt sehr gut und verständlich auf, nimmt Patient*innen Ängste und ist allgemein freundlich! Ich spreche hiermit definitiv meine Empfehlung aus !
Ich musste auch als Neupatientin kaum auf einen Termin warten, in akuten Situationen konnte ich sofort kommen und hatte das Gefühl man will wirklich helfen und gibt sein Bestes! Ich habe mich definitiv wohl und gut behandelt gefühlt.

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augen-Praxisklinik Bad Oeynhausen

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur uneingeschränkt anschließen.
Schon ab der ersten Voruntersuchung hatte ich das Gefühl hier gut aufgehoben. Frau Ärztin und ihr Team haben meine Nervosität genommen und das Ergebnis ist einfach nur super.Zweifellos kann ich diese Praxis weiterempfehlen

supertoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Augen-Praxisklinik Bad Oeynhausen

Hallo Zusammen. Sehr gute Erfahrung habe ich hier gehabt. Ziemlich schnelle Terminvereinbarung und sehr professionelle Behandlung. Top Praxis

Funken im Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen