Luisenstr. 5, Bad Oeynhausen

Dr. med. Ute Gleichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Behandlungen mit Fillenrn, wie Hyaluron, Calciumapatit, , Algeness, Botulinumtoxin A-wünschen Sie das Auftragen einer Creme vor der Behandlung bitten wir Sie ca. 30 Minuten vor Ihrem Termin zu kommen.

Ganzkörperstatus mit der digitalen Videodermatoskopie

Behandlung von Äderchen, Pigmentierungen, störenden Haaren, Besenreisern

Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Ich heiße Dr. med. Ute Gleichmann und bin Fachärztin für Dermatologie. In meiner Privatpraxis in Bad Oeynhausen biete ich Ihnen ein breites Spektru...

In unserer modern und wohnlich ausgestatteten Hautarzt-Privatpraxis in Bad Oeynhausen bieten wir Ihnen schonende medizinische und ästhetische Behan...

Die Haut ist unser größtes Organ und beeinflusst maßgeblich unser Äußeres. Gleichzeitig spiegelt sie auch unser Wohlbefinden. Gesundheit und Schönh...

Warum zu mir?

Ihnen zu einer gesunden schönen Haut und einem guten Körpergefühl  zu verhelfen ist mein Ziel. Dabei verbinde ich meine über 20-jährige Berufserfah...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin Dr. med. Ute Gleichmann in der Luisenstr. 5 in einem ruhigen Wohngebiet in Bad...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und verfüge über mehr al 20 Jahre Berufserfahrung als Hautärztin.
Studiert hab...

Akademische Ausbildung

• Heinrich Heine Universität Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch viel Zeit für sein Anliegen nimmt !Auch das Praxisteam mit dem Termin- und Praxismanagement ist sehr gut !
Habe immer wieder eine Erinnerung an die jährliche Hautkrebsuntersuchung bekommen !
Bin sehr zufrieden !1

Dr. med. Ute Gleichmann

Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung von Ihnen, wir haben uns sehr gefreut, Dr. Ute Gleichmann und TEAM

Eine sehr empfehlenswerte Praxis, leider nur für Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Eine Ärztin die was von ihrem Fach versteht. Da wo mir andere Ärzte gesagt haben das es nicht geht, hat Frau Gleichmann das Gegenteil bewiesen mit einem tollen Ergebnis. Super Praxis.

Dr. med. Ute Gleichmann

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Super Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Nach vielen Jahren habe ich endlich eine Behandlung gefunden, die mir gegen meine Migräne hilft.
Seitdem ich mich mit Botox behandeln lasse , habe ich 99% weniger Migräneanfälle.
Und man muss auch keine Angst haben, dass die komplette Mimik einfriert. Hier werden Muskeln z.B. im Nacken oder auf dem Kopf behandelt.

Ich habe eine ganze Menge Lebensqualität wieder bekommen.

Dr. med. Ute Gleichmann

Wunderbar! Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre tolle Bewertung, Ihre Dr. Ute Gleichmann und Team

Botox gegen Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Dem jameda'schen "Differenzierungs-Beachtungshinweis" zuwiderlaufend, vergebe ich verdiente Bestnoten. Bezogen sowohl auf Frau Dr. Gleichmann, Team als auch Ambiente.

Dr. med. Ute Gleichmann

Mein Team und ich sagen Danke zu dieser tollen Bewertung! Wir freuen uns wirklich von Herzen darüber.....das ist ein super Motivationsschub für uns,
Ihre Dr. Ute Gleichmann und Team

Rundum Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt U das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich bemüht. Die Stosswellentherapie (Cellulite) zog sich über 10 Sitzungen a 45 Min U war recht angenehm U gut auszuhalten. Leider hat die Therapie bei mir nichts gebracht U das ersparte Geld war weg. Fr Dr Gleichmann hat mir noch 3 Sitzungen zu ihren Lasten angeboten, leider ohne Erfolg. Natürlich bin ich über das Ergebnis sehr enttäuscht aber das Team hat sich wirklich bemüht.

Dr. med. Ute Gleichmann

Vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Natürlich bin ich nicht glücklich, dass die Behandlung bei Ihnen nicht den gewünschten Effekt gebracht hat. Leider ist bei diesen "aktivierenden" Behandlungen das Ergebnis nicht immer zu 100% voraus zu sagen und auch ich würde mir natürlich wünschen, Ihnen eine '"Garantie" geben zu können. Das ist leider ausserhalb meiner Macht....insbesondere bei Cellulite. Wir geben wirklich nach bestem Gewissen das Beste für Sie und ich bin froh, dass Sie das auch angemerkt haben. Ihre Dr. Ute Gleichmann

Sehr nette Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Bereits seit einigen Jahren bin ich in größeren Abständen bei Frau Dr. Gleichmann in Behandlung und bin immer wieder erstaunt über die Vielfalt an minimal-invasiven Behandlungsmethoden und deren Wirksamkeit. Ob es die sichtbaren Spuren des Alters, Zeichen von Krankheit, Stress und Erschöpfung sind oder ob es sich um die Beseitigung von störenden Hauterscheinungen handelt - durch das fachliche Können von Frau Dr. Gleichmann und den Einsatz modernster Technik konnte ich nicht nur für mein äußeres Erscheinungsbild die besten Erfahrungen sammeln, sondern finde durch die Zufriedenheit mit meinem sanft verjüngten und gestrafften, dabei aber ganz natürlich aussehenden Äußeren auch neuen Schwung und damit auch eine Zunahme der Lebensfreude. Außerdem fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben, beraten und betreut.

Ich schreibe über meine persönliche Erfahrung auch, weil ich allen älteren Frauen Mut machen möchte, nicht angesichts von unerwünschten Alterserscheinungen zu resignieren, sondern ebenfalls durch die modernen Methoden der Hautverjüngung und der Beseitigung von Makeln der Haut dem Alter "ein Schnippchen zu schlagen". In dieser Praxis sind Sie bestens aufgehoben!

Dr. med. Ute Gleichmann

Vielen herzlichen Dank für diese so positive und freundliche Bewertung! Mein Team und ich haben sich sehr darüber gefreut. Ihre Dr. Ute Gleichmann

Erstaunliche, dabei natürliche Ergebnisse minimal-invasiver Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Sehr zufrieden. Bisher der beste Hautarzt, den ich je besucht habe.

Dr. med. Ute Gleichmann

Vielen Dank für die nette Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber. Wir sind im Moment dabei, unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern! Ihre Ute Gleichmann und Team

Prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Dr. bei Hautleiden nur weiterempfehlen - Termin innerhalb von 3 Tagen, ausführliches Gespräch und Erklärung er Diagnose. Schöne und moderne Praxisräume! So sollte es sein.

Sehr freundliche und Kompetente Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Habe mir letzten Monat meine Falten mit Hyaluron wegspritzen lassen und es sieht wirklich sehr gut aus! Ich fühle mich wieder jünger und gefalle mir wieder mehr!

Dr. med. Ute Gleichmann

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank! Ihre Ute Gleichmann und Team

Endlich faltenfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleichmann Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss! frische glatte pralle durchbefeuchtete Haut,durch Hyaloron Aufbau.Alle Freunde sagen das ich plötzlich erholt und frisch aussehe,ob ich im Urlaub war.
Hatte zuerst Angst vom Spritze,jedoch war positiv überrascht das ich nicht mal Einstich stellen gespült habe.
Ich bin
begeistert,
schade das wir Frauen so wenig für uns tun,es ist zwar teuer aber es lohnt sich,und ich komme lieber zu Fr.Dr.Ute als sonst wohin.
Den das Geiz lässt sich doppelt bezahlen.

Dr. med. Ute Gleichmann

Herzlichen Dank für die tolle und ehrliche Bewertung! Ihre Dr. Ute Gleichmann und Team!

Hyaloron Volumen Aufbau Gesicht Straffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben