Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gleichmann - Privatpraxis
Dr. Gleichmann - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gleichmann - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gleichmann - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Oeynhausen (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gleichmann - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gleichmann - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2017

Positiv überrascht

Ich kann jetzt die vielen positiven Bewertungen verstehen und mich nur anschließen.  Mehr

Ich heiße Dr. med. Ute Gleichmann und bin Fachärztin für Dermatologie. In meiner Privatpraxis in Bad Oeynhausen biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen für eine gesunde und schöne Haut. Schwerpunkte habe ich in medizinischen Ästhetik-Behandlungen, der Lasertherapie und in der Hautkrebsvorsorge. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Hautarzt-Privatpraxis in Bad Oeynhausen bieten wir Ihnen sanfte, medizinische und ästhetische Behandlungen nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Auf die folgenden drei Bereiche sind wir besonders spezialisiert:

1. Faltenbehandlung/Hautglättung
  2. Lasertherapien
  3. Hautkrebsvorsorge

Die Haut ist unser größtes Organ und beeinflusst maßgeblich unser Äußeres. Gleichzeitig spiegelt sie auch unser Wohlbefinden. Gesundheit und Schönheit sind eng miteinander verbunden. Dafür biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an, das ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte.

1. Hyalurontherapie
  2. Botulinumtherapie
  3. Lasertherapie bei Äderchen
  4. Laserepilation

Ihnen zu einer gesunden, schönen Haut zu verhelfen ist mein Ziel. Dabei verbinde ich meine fast 20-jährige Erfahrung und große Expertise als Hautärztin mit meiner Leidenschaft zu verschönern. Wir bieten Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung und Behandlung nach ganzheitlichem Ansatz. Bei uns gibt es kein überfülltes Wartezimmer und kein Durchschleusen. Als reine Privatpraxis nehmen wir uns viel Zeit für Ihr persönliches Anliegen und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin Dr. med. Ute Gleichmann in der Luisenstr. 5 in einem ruhigen Wohngebiet in Bad Oeynhausen.
Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hauseingang, sodass Sie bequem und diskret zu uns kommen können. Unsere modern ausgestatteten Räume im Erdgeschoss einer stilvollen Altbauvilla sind wohnlich einladend eingerichtet. Ein freundliches und kompetentes Team empfängt Sie in entspannter ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und verfüge über fast 20 Jahre Berufserfahrung als Hautärztin.
Studiert habe ich an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf und habe meine praktische Ausbildung an Kliniken und Forschungseinrichtungen in Düsseldorf, Krefeld, Bielefeld, den USA und in Simbabwe durchlaufen. Anschließend war ich über zehn Jahre lang an der Hautklinik Minden am Klinikum Minden tätig, zuletzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Bewertung vom 16.11.2017

Positiv überrascht

Ich kann jetzt die vielen positiven Bewertungen verstehen und mich nur anschließen."  Mehr

Kommentar von Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr! Ihre Ute Gleichmann  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und kompetent !!!

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und kompetent !!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Wundervolle Bewerung! Glückselig sind wir! Danke von uns allen für die positive Bewertung! Ihre U. Gleichmann  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Mir wurde immer schnell, erfolgreich und zielgerichtet geholfen!

Schicke Praxis, aber dennoch zielgeführte und schnelle erfolgsorientierte Behandlung! Immer wieder!"  Mehr

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Ute Gleichmann  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017

In der Notsituation geholfen

Kann NICHTS negatives finden super Ärztin!! War bei anderen Ärzten gewesen, etwa hatten die keine Zeit oder Urlaub oder das beste war 4 Monate warte Zeit( nur Allergische Reaktion kann keine 4…  Mehr

Kommentar von Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Freude ist bei uns für diese tolle Bewertung! Sie erfüllt mich und mein TEAM mit Zufriedenheit-denn es ist uns extrem wichtig, jedem ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Dr. privat. Selbstzahlerleistungen

Dr. Frank Eßers-Abtl. f. ...

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

82 % Weiterempfehlung