Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gleichmann - Privatpraxis
Dr. Gleichmann - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gleichmann - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gleichmann - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Oeynhausen (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Muttermalentfernung
Lippenmodellierung
Besereiserentfernung
Cellulitetherapie

Ich heiße Dr. med. Ute Gleichmann und bin Fachärztin für Dermatologie. In meiner Privatpraxis in Bad Oeynhausen biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen für eine gesunde und schöne Haut. Schwerpunkte habe ich in medizinischen Ästhetik-Behandlungen, der Lasertherapie und in der Hautkrebsvorsorge. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer modern und wohnlich ausgestatteten Hautarzt-Privatpraxis in Bad Oeynhausen bieten wir Ihnen schonende, medizinische und ästhetische Behandlungen nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Auf die folgenden Bereiche sind wir besonders spezialisiert:

1. Faltenbehandlung/Hautglättung
  2. Lasertherapien und Body Conturing
  3. Hautkrebsvorsorge

Die Haut ist unser größtes Organ und beeinflusst maßgeblich unser Äußeres. Gleichzeitig spiegelt sie auch unser Wohlbefinden. Gesundheit und Schönheit sind eng miteinander verbunden. Dafür biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an, das ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte.

1. Hyalurontherapie
  2. Botulinumtherapie
  3. Lasertherapie bei Äderchen
  4. Laserepilation

Ihnen zu einer gesunden, schönen Haut und einem guten Körpergefühl zu verhelfen ist mein Ziel. Dabei verbinde ich meine über 20-jährige Berufserfahrung und große Expertise als Hautärztin mit meiner Leidenschaft zu verschönern. Wir bieten Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung und Behandlung nach ganzheitlichem Ansatz. Bei uns gibt es kein überfülltes Wartezimmer und kein Durchschleusen. Als reine Privatpraxis nehmen wir uns ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin Dr. med. Ute Gleichmann in der Luisenstr. 5 in einem ruhigen Wohngebiet in Bad Oeynhausen.
Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hauseingang, sodass Sie bequem und diskret zu uns kommen können. Unsere modern ausgestatteten Räume im Erdgeschoss einer stilvollen Altbauvilla sind wohnlich einladend eingerichtet. Ein freundliches und kompetentes Team empfängt Sie in entspannter ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und verfüge über mehr al 20 Jahre Berufserfahrung als Hautärztin.
Studiert habe ich an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf und habe meine praktische Ausbildung an Kliniken und Forschungseinrichtungen in Düsseldorf, Krefeld, Bielefeld, den USA und in Simbabwe durchlaufen. Anschließend war ich über zehn Jahre lang an der Hautklinik Minden am Klinikum Minden tätig, ...

Das sagen Patienten über Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Bewertung vom 11.05.2019, privat versichert

Komme gern nach B.O. in diese Praxis

Obwohl das Wartezimmer sehr wohnlich eingerichtet ist, konnte ich diese angenehme Atmosphäre nicht richtig geniessen, da ich gleich kurz nach meiner Ankunft zur Behandlung gebeten wurde !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Mein Team und ich bedanken uns herzlich für diese freundliche Bewertung von Ihnen! Ihre Dr. Ute Gleichmann  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Gleichmann - Privatpraxis hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: unter 30

Sehr freundliche und Kompetente Hilfe!

Ich kann Frau Dr. bei Hautleiden nur weiterempfehlen - Termin innerhalb von 3 Tagen, ausführliches Gespräch und Erklärung er Diagnose. Schöne und moderne Praxisräume! So sollte es sein."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich faltenfrei

Habe mir letzten Monat meine Falten mit Hyaluron wegspritzen lassen und es sieht wirklich sehr gut aus! Ich fühle mich wieder jünger und gefalle mir wieder mehr!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank! Ihre Ute Gleichmann und Team  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Hyaloron Volumen Aufbau Gesicht Straffung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss! frische glatte pralle durchbefeuchtete Haut,durch Hyaloron Aufbau.Alle Freunde sagen das ich plötzlich erholt und frisch aussehe,ob ich im Urlaub war. Hatte zuerst Angst vom Spritze,jedoch war positiv überrascht das ich nicht mal Einstich stellen gespült habe. Ich bin begeistert, schade das wir Frauen so wenig für uns tun,es ist zwar teuer aber es lohnt sich,und ich komme lieber zu Fr.Dr.Ute als sonst wohin. Den das Geiz lässt sich doppelt bezahlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Gleichmann - Privatpraxis

Herzlichen Dank für die tolle und ehrliche Bewertung! Ihre Dr. Ute Gleichmann und Team!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gleichmann - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gleichmann - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden