Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin
Eidingsen 2, Bad Oeynhausen

Dr. med. Rohullah Noormalal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rohullah Noormalal?

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Noormalal ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin von seiner Professionalität überzeugt. Darüber hinaus geht er auf die Patenten ein und ist immer freundlich und kompetent zugleich. Das Praxisteam ist eines der Nettesten, die ich kenne. Immer freundlich, auch wenn es trubelig wird. Weiter so!

Ich fühle mich dort seit Jahren gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Kurze Wartezeiten , sehr kompetent, fühle mich dort gut aufgehoben.

TOP Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Trotz der immer vollen Praxis wird hier noch mit dem Patienten einfühlsam und verständlich gesprochen! Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich, hilfsbereit und ebenso kompetent und Patientenorientiert.

Patientennaher und kompetenter Arzt, der noch kommuniziert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und bin sehr sehr zufrieden
Ein super nettes freundliches Praxisteam
mit einem phantastischen ruhigen kompetenten netten Arzt , der immer ein offenes Ohr für einen hat!

Ich wohne seit einiger Zeit ca 80 km entfernt von Dr Noormalal, komme aber immer noch als Patient in diese Praxis,

Komme immer wieder gerne in diese Arztpraxis,!

Einfach Super Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Selbst nach Facharzt Beurteilungen oder Behandlungsempfehlungen anderer Ärzte gilt für mich, immer erst m e i n e n Hausarzt Dr. Noormalal vor meinen Entscheidungen/Einwilligungen zu Rate zu ziehen.
Gott sei Dank ist er jünger wie ich-und die Hoffnung, dass er weiterhin für mich da ist, lebt !

Dankbare Hausarztbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Die Freundlichkeit und die ausgestrahlte Ruhe des gesamten Teams wirkt sehr positiv auf den Patienten.
Dazu durfte ich eine Top Beratung von Dr. Rohullah Noormalal erfahren, die sich sehr viel Zeit genommen und mir die Angst meiner Beschwerden genommen hat. Ich fühlte mich hier zu jeder Minute bestens aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen

Mein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Auch ich gehe seit Jahren zu Dr. Noormalal. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich immer Zeit. Für erforderliche Untersuchungen oder zur weiteren Diagnostik, wird man sofort an einen Facharzt oder in eine Klinik überwiesen, da wird nicht lange rumexperimentiert. Sehr lobenswert. Wenn man morgens anruft, weil man kurzfristig einen Termin benötigt, machen die Mitarbeiterinnen alles möglich, dass man noch am selben Tag kommen kann. Habe ich so noch nirgends erleben dürfen. Generell ist das ganze Team sehr hilfsbereit, humorvoll, nett und entgegenkommend. Ein herzliches Dankeschön mal an dieser Stelle dafür.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

seit mehreren Jahren gehe ich zu Dr Noormalal - und kann nicht bestätigen, das er sich nur mit dem PC beschäftigt!!!
die Zeiten haben sich verändert und man schreibt nicht mehr von Hand in die Patientenkartei - aber er ist immer aufmerksam und auf den Patienten konzentriert - erkennt sicher wenn der Krankheitsverlauf kritisch ist und verweist bei Unklarheiten ohne Scheu an Fachärzte bzw Krankenhaus wenn seine eigenen Kompetenzen nicht ausreichen um einen Sachverhalt abzuklären. DAS macht noch lange nicht jeder Arzt!

das kann ich so nicht stehen lassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rohullah Noormalal Facharzt für Innere Medizin

Jedesmal, wenn ich da bin, gehe ich anschließend beruhigt nach Hause. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit, ist aufmerksam, kompetent, mit Humor sogar! Mein allerliebster Arzt! Ich vertraue ihm zu 100% schon seit Jahren.

Der beste Allgemeinmediziner weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben