Praxis

Dr. med. Thilo Bredenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thilo Bredenkamp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Thilo Bredenkamp und Rita Bredenkamp Andere

Herr Dr. Bredenkamp ist seit Jahren unser Hauarzt. Er hat ein feines Gespür für echte Notfälle und wirkt durch seine ruhige und besonnene Art sehr positiv auf seine Patienten. Fachlich ist er immer auf der Höhe. Man kann mit ihm über alles auf Augenhöhe reden. Er ist nicht, wie viele seiner Kollegen, überheblich oder rechthaberisch. Das Personal in der Praxis steht zwar immer unter hohem Stress, aber trotzden sind alle freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis immer gut behandelt und auch umfassend informiert.

Standort: Dres.Thilo Bredenkamp und Rita Bredenkamp

Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
Ein sehr kompetenter, sich zeitnehmender und verständnisvoller Arzt- trotz der Mehrbelastung durch die Coronabehandlungen. In einer für mich sehr schweren Zeit gab es oft ein Wort der Aufmunterung und Hilfe. Aber es gibt auch natürlich Behandlungen die im 1. Moment nicht einleuchten und nicht verständlich sind, diese werden dann erklärt und führen letztendlich fast immer zum Erfolg. Ich hoffe das hier noch lange so praktiziert wird.

Hausarzt der alten Schule mit sehr viel Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thilo Bredenkamp und Rita Bredenkamp

Seit über 10 Jahren mein Hausarzt.
Herr Dr. Bredenkamp nimmt sich Zeit und hört zu. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Arzt, sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Thilo Bredenkamp und Rita Bredenkamp

Bin seit meinem 6. Lebensjahr bei ihm und fühle mich immer gut aufgehoben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thilo Bredenkamp und Rita Bredenkamp

Bin mit den beiden Bewertungen ganz und gar einer Meinung.

Arzt zu dem ich Vertrauen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thilo Bredenkamp und Rita Bredenkamp

Ich bin schon seit meinem 12. Lebensjahr bei ihm, als er gerade in die Praxis mit eingestiegen war...

Das sind jetzt über 20 Jahre und diverse ernste und weniger ernste Krankheiten, die ich mit ihm hinter mich gebracht habe...

Er wusste die Lage immer einzuschätzen und wenn er mir sagt, ich müsse mir wegen irgendetwas keine Sorgen machen, dann kann ich auch wirklich beruhigt nach Hause fahren!!! :-)

Kompetent, gelassen und um den Patienten bemüht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thilo Bredenkamp und Rita Bredenkamp

Dr. Bredenkamp ist ein Arzt mit dem man reden kann und einem in jeder Lage behilflich ist

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen