Jens Pittwohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Pittwohn?

Andere

Dr. Pittwohn ist in Ordnung. Aber die Damen am Empfang sind an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Wurde mir auch schon Bekannten bestätigt, die zum Teil auch deswegen jetzt dort nicht mehr hingehen. Außerdem bekommen die das mit den E/Rezepten nicht auf die Reihe. Hatte da in mehreren Apotheken Probleme.

Andere

Bester Hausarzt überhaupt! Leider habe ich schon einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Hausärzten machen müssen, die mich aufgrund entweder ärztlicher Fehlbehandlungen oder praxisinterner Organisations- bzw. Kommunikationsschwierigkeiten zum Wechsel veranlassten. Auch sind Umzüge ein Grund für solch einen Wechsel. Auch deshalb konnte ich leider nicht bei Herrn Dr. Jens Pittwohn in Behandlung bleiben, was ich sehr bedaure und dem ich quasi immer noch hinterhertrauere, weil ich wieder auf Hausarztsuche bin, um eine geeignete Behandlung zu erfahren.
Die Vorstellungen bei Dr. Pittwohn liefen stets organisiert, sehr freundlich und menschlich ab. Er ist sehr nah am Patienten und gibt diesem das Gefühl, verstanden zu werden. Insbesondere findet er auch in schwierigen Situationen eine Lösung und weiß Rat. Er nimmt sich einfach Zeit, auch wenn um ihn herum der Teufel los ist.
Mit großem Respekt
A. I.

Standort: MVZ Hausärzte Hillegossen Bielefeld

Herrn Dr Pittwohl ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst während er die Person freundlich und äußerst professionell behandelt.
Ich bin begeistert von seinem Wissen und seiner Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Hillegossen Bielefeld

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hat über den Tellerrand geschaut. Zusammenhänge werden gesehen und gut verdeutlicht. Mir hat er eibe OP erspart. Wenn Bielefeld nicht so weit wäre, wäre ich absolut seine Patientin.

Richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Hillegossen Bielefeld

Ich bin bereits seit mehr als 7 Jahren Patientin bei Dr. Pittwohn und bin rundum zufrieden. Er ist sehr freundlich, zuverlässig, überaus kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wirklich nur weiterzuempfehlen!!