Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.059 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lars-Jörn Renneberg

Arzt, Allgemeinmediziner

05731/1516250

Herr Renneberg

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johanniterstr. 1 a32545 Bad Oeynhausen
Arzt-Info
Sind Sie Lars-Jörn Renneberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hausärztliche Versorgung
Sporttauglichkeitsuntersuchungen
Hypertensiologe DHL
Reisemedizinische Gesundheitsberatung
Vorsorgeuntersuchungen/Impfungen

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Johanniter-Zentrum für ambulante Versorgung

jameda Siegel

Lars-Jörn Renneberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Oeynhausen

jameda Siegel

Lars-Jörn Renneberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Oeynhausen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2021
1,2

Netter Arzt und Mitarbeiter

Nach langen negativen Erfahrungen mit Ärzten, fand ich mit Dr. Renneberg einen Arzt der mich wieder ernstgenommen hat, einem vorallem zuhört und sich Gedanken macht einem zu helfen. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit, bei ihm merkt man das der Mensch/Patient im Vordergrund steht.

Ich kann ihn als Hausarzt nur weiterempfehlen, denn bei ihm ist man in guten Händen.

26.07.2021
1,0

Bester Arzt in der ganzen Umgebung

Mein Mann und ich haben lange nach einem Arzt gesucht, nachdem der letzte in Hüllhorst in Rente gegangen ist, Dr Renneberg nimmt sich sehr viel Zeit, immer freundlich und klärt genau auf! Auch ist er einer der wenigen die Hausbesuche machen, auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle (Altenheim) war er immer gerne gesehen und hat dort nie schnell schnell gemacht, sondern immer mit der gleichen Sorgfalt gearbeitet!

Für uns der beste Allgemeinmediziner weit und breit!

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, fachkundiger und immer freundlicher Mediziner...

Ein nötiger Hausarztwechsel vor 2 Jahren hat mich zu Herr Renneberg geführt.

Ich fühle mich seit dem, hier gut verstanden und vertrauensvoll aufgehoben.

Auch in Ausnahmezuständen (Corona) wie letztes Jahr wo mein 91 J. Vater in Bielefeld in seiner Wohnung zusammen gebrochen war.

Hat Er kurzfristig für meinen Vater die Hausarzt-Betreuung für den Aufenthalt in der Kurzzeitpflege-HF/grenznah B.O.) übernommen.

Ein wirklich toller Doc ...mein Vater lebt nun seit 09/2020 mit 92 J. im Benediktus Park/Hüllhorst

... WIR DANKEN SEHR...

30.09.2020
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und ihn in Dr. Renneberg gefunden!

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen richtig zu, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Auch hat mich seine fachliche Kompetenz überzeugt.

Das Praxis Team ist immer sehr nett und zuvorkommend und absolut Patientenorientiert.

09.06.2020
1,0

Top Arzt

Herr Renneberg ist ein super Arzt er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Man ist bei ihm super aufgehoben.

Weitere Informationen

Profilaufrufe11.059
Letzte Aktualisierung14.12.2017

Finden Sie ähnliche Behandler