Dr. Dr. Siems

Dr. Dr. Siems
Dr. Dr. Siems ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Siems oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Siems ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Oeynhausen (Stand 01/2018)

Dr. Dr. Siems ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Oeynhausen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Siems zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Siems

32547 Bad Oeynhausen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Siems hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Siems? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Siems über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Siems.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr zufrieden

Unsere Tochter hat die Weisheitszähne herausbekommen.Alles problemlos gelaufen.  Mehr

ich begrüße Sie auf dem jameda-Profil der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Siems, Steiner und Kollegen in Herford. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über unsere Praxis, meine Tätigkeitsfelder und unser Behandlerteam sowie dessen Leistungsspektrum.
In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt! Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch und eine Untersuchung ...

Ich freue mich, Ihnen meine Spezialgebiete vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie der Oralchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  2. Oralchirurgie
  3. Implantologie

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Ich erkläre Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre lege ich großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum ...

1. Plastische Operationen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Siems

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr zufrieden

Unsere Tochter hat die Weisheitszähne herausbekommen.Alles problemlos gelaufen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Arbeit

Weisheitszähne mussten raus - ging schnell, ohne Probleme"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Hervorragender Mediziner mit viel Empathie und Menschlichkeit

Herr Dr.Dr. Siems ist ein ausgezeichneter Mediziner und Zahnarzt, der sich bei einer schwierigen Behandlung trotz besonderer Umstände sehr viel Zeit genommen hat, immer ansprechbar und äußerst…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Sehr kompetenter Zahnorthopäde !

"Danke" an Dr Siems ( und seinem Team ) !!! Fachkundige Beratung und TOP - Behandlung !"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters