Praxis Dr.med. Roland Schwieder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Klosterstr. 28, Bad Oeynhausen

Dr. med. Roland Schwieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Schwieder?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Roland Schwieder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Habe super schnell einen Termin bekommen! Praxis ist angenehm und der Arzt erklärte auch alles sehr verständlich, darüber hinaus war er freundlich und nahm sich auch ausreichend Zeit für die Untersuchung. Auch die Arzthelferin war sehr nett und freundlich. Sollte ich jemals wieder zum Neurologen müssen, werde ich auf jedenfall wieder dahin gehen.

Total nettes, freundliches Team. Schneller Termin, keine Wartezeit da Bestellpraxis! Eingang gut für Rollstühle- sehr wichtig. Der Doc klärt gut, verständlich und sofort auf. Seine elektrischen Messungen sind präzise und vor Operationen wichtig und werden vom Operateur sehr geschätzt.

Der Arzt ist super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten ! Er hört sich die Problematik an und nach der akribischen Untersuchung gibt er eine gute Erklärung ab und stellt seine Diagnose. Fühlte mich gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Der Dr. ist im jedem Fall weiter zu empfehlen.

Guuut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gelebte Menschlichkeit. Empathie – ein Begriff, der eingebettet ist in Zuhören und Verstehen; er signalisiert Nähe, zuhören können und Aufgehobenheit , das sind die wesentlichen Merkmale eines guten Arzt
Dr. Schwieder ist ein "guter Arzt".

Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt über ein Jahr in regelmässiger Behandlung. Die Erstdiagnose hat gepasst und die regelmässigen Kontrollen haben die Medikation bestätigt. Ich habe sehr schnell festgestellt, daß er zuhören kann und das ist mir sehr wichtig. Die Terminvergabe ist probelmlos und wird eingehalten!
Ich bin gut zufrieden und bleibe.

Versierter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit.
Aus meiner Sicht ein kompetenter Neurologe, sehr nettes Praxis Team.
Kam auch gleich auf den Punkt ,ohne langes drumrum Reden, wie bei manch anderen Ärzten. Fühlte mich gut aufgehoben. Werde wieder hin gehen.

Kompetenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schwieder ist meiner Meinung nach der beste Psychiater in OWL.
Die Wartezeit ist kurz, er ist fachlich sehr gut, genau und erfahren.
Er hat mich motiviert, die Tabletten regelmäßig einzunehmen. In den Gesprächen kann ich mich über alles mit Ihm unterhalten.
Ich kann Ihn nur empfehlen.

Bester Psychiater in OWL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirkt auf mich sehr kompetent. Obwohl es nicht so aussieht, hört er zu und stellt seine Diagnose. Schnelle Terminvereinbarungen und kaum Wartezeiten.

Klare Ansprache, wirkt vertrauensvoll, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Bin pünktlich zu dem Termin erschienen und war auch schon gleich im Behandlungszimmer. Besonders hervorheben möchte ich die ehrliche und direkte Ansprache des Doktor med. Schwieder. So wußte ich sofort, was Sache ist.

Ehrlich und direkte Ansprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwieder ist ein guter Neurologe. Ich kann die schlechten Bewertungen auch nicht verstehen. Ich bin seit vielen Jahren in seiner Behandlung. Seit dem geht es mir richtig gut. Wichtig ist meiner Meinung nach, neben den Medikamenten auch Sport zu machen und sich ausgewogen zu ernähren. Dies wird oft unterschätzt. Dr. Schwieder ist fachlich äußerst kompetent. Er wirkt auf den ersten Blick etwas unfreundlich. Aber wenn man genau hinguckt/hinhört merkt man: Er ist sehr nett und meint es gut mit uns.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert