Dr. med. Eckhard Rhades

Arzt, Orthopäde

Dr. Rhades

Arzt, Orthopäde

Lindenstr. 232545 Bad Oeynhausen
Sind Sie Dr. med. Eckhard Rhades?

Chirotherapeut
Arzt für Naturheilverfahren
Sportmediziner

Dr. Rhades ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Bad Oeynhausen

12.08.2021

Hochkompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Herr Dr. Rhades hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Die Diagnostik verlief hochprofessionell und transparent, sodass ich als Patient die verschiedenen Untersuchungen nachvollziehen konnte. Das Gespräch war ausführlich und ebenso auf einer persönlichen Ebene sehr wertschätzend. Vielen Dank für diese exzellente Arbeit! Darüber hinaus ist das Ambiente in der Praxis sowie das Verhalten des Praxisteams positiv hervorzuheben. Ein sehr freundlicher Empfang und der patientenorientierte Umgang sprechen für sich. Auch der Anschluss an den ÖPNV ist sehr gut, sodass die Erreichbarkeit der Praxis gegeben ist. Uneingeschränkte Empfehlung!

29.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Konte mir sofort helfen.

Angerufen schnell einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit. Wurde vernünftig aufgeklärt. Und am nächsten Tag wurden die Beschwerden weniger.

Bin Runde um zufrieden.

26.11.2020
5,8

Potential nach oben

Es wurde viel geredet, aber am Ende weiß man so viel wie vorher. Fachlich top Eindruck, doch sollte man vielleicht die knappe Zeit auch gut nutzen und nicht über Politik oder Meinungen über andere Ärzte füllen.

Kommentar von Dr. Rhades am 05.12.2020

Vielen Dank für das Lob - fachlich Top: Das hören wir gerne :-) Alles weiteren Schlussfolgerungen sind hingegen nicht nachvollziehbar. Politik und auch die Vorbehandlung durch Kollegen*innen bestimmen im Wesentlichen die Zusammenarbeit und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Das muss Patienten klar sein... Übrigen findet man Entertainment (außerhalb der Pandemie) in Kinos & Theatern, Parkplätze nahezu unbegrenzt im Parkhaus gegenüber und bei uns Sprechzeiten und eine telefonsiche Erreichbarkeit, die das "normale Maß" weit überschreiten. Übrigens - zu einem besseren Verständnis: Auch Ärzte sind "nur" Menschen - die leider keine Plattform besitzen, um Patienten zu bewerten.

09.10.2020 • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Die Dr. Rhades Praxis erlebe ich als absolut empfehlenswert. Diagnostik u. Behandlung sind sorgfältig und kompetent. Die Beratung ist freundlich und fachgerecht. In dieser orthopädischen Praxis sind Patienten in guten Händen!

Kommentar von Dr. Rhades am 05.12.2020

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist uns Lob und Ansporn zugleich auch weiterhin für unsere Patienten*innen das Beste zu geben. Bleiben Sie gesund!

06.12.2019

Unkompliziert und auf dem Punkt

Dr. Rhades war ein aufmerksamer Zuhörer, kam schnell auf den Punkt, machte keine unnötigen Ausschweifungen und gab realistische Aussichten. Kam von einer Rehaklinik und seine Empfehlungen gingen an meinen Heimatort, versuchte nix zu verkaufen oder anzubieten, was nicht sinnvoll erschien. War sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen, ist langfristig bestimmt ein guter Ortho-Begleiter für die Gesundheit

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Eckhard Rhades bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten