Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. privat. Selbstzahlerleistungen
Dr. privat. Selbstzahlerleistungen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. privat. Selbstzahlerleistungen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. privat. Selbstzahlerleistungen ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Oeynhausen (Stand 01/2019)

Dr. med. Frank Eßers-Abtl. f. privat. Selbstzahlerleistungen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Luisenstr. 5

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. privat. Selbstzahlerleistungen hinterlegt. Sind Sie Dr. privat. Selbstzahlerleistungen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich seit dem 17.08.2016 meinen beiden Praxen, die ich zuvor in zwei Etagen des Gebäude betrieb im 2.OG zusammengeführt habe. Ich stehe nun also allen Patienten in einer Praxis die ganze Woche zur Verfügung.
Die zeitliche Trennung der beiden ehemaligen Praxen möchte ich aus verschiedenen Gründen aufrechterhalten:
Die Vorteile für alle ...

Meine Schwerpunkte ergeben sich aus meiner orthopädichen Ausbildung, meinen Zusatzbezeichnungen und durch meine fortwährende Weiterbildung.

1. Schmerztherapie
  2. Fußorthopädie
  3. Arthrosetherapie

Es geht mir bei der Auswahl meiner Therapieformen darum, die für den individuellen Patienten notwendige und den größten Erfolg versprechende Therapie(kombination) zu empfehlen. Neupatienten mit komplexen Symptomen begutachte ich in der ersten Vorstellung mind. 30 Minuten lang.

1. Schwerpunkt: ambulant operative Orthopädie

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 15.11.2014

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. privat. Selbstzahlerleistungen

Bewertung vom 26.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Dr. Eßers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Es wurde viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.Fühlte mich sehr gut behandelt, genaue Untersuchung und schnell erfolgreiche Behandlung. Bin seitdem beschwerdefrei und super glücklich. Das gesamte Team ist sehr freundlich, vielen Dank an das ganze Team. Kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Erholung

Ich gehe zur Akupunktur bei Dr. Eßers und bin absolut begeistert! Schon nach den ersten Sitzungen habe ich mich besser gefühlt. Mittlerweile geht es mir schon wieder sehr gut und ich habe wieder einen entspannten Alltag!"  Mehr

Kommentar von Dr. privat. Selbstzahlerleistungen

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Die Akupunktur ist eine Leistung für alle, also auch als Kassenleistung für Indikationen ...  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super geholfen

Dr. Eßers hat obwohl ich keinen Termin hatte,aber Schmerzen,richtig gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alle Behandlungstermine bleiben mir in jeder Hinsicht in positiver Erinnerung.

Mein mir gegebener Termin wurde exakt eingehalten. ich habe noch keinen Arzt erlebt der so pünktlich für mich da ist. Sehr freundliches und aufmerksames Praxispersonal. Sehr genaue Untersuchung mit sehr guter Darstellung des Krankheitsbildes und Erläuterung der entsprechenden Vorgehensweise zur Heilung oder zum Abklingen der Beschwerden. Nötige auswertige Röntgenuntersuchungen werden sofort, wie auch erforderliche Hilfsmittel wie Einlagen, Halux Valgus Schienen usw. werden verordnet."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Ich bin mit der Praxis, dem Arzt und dem Team sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. privat. Selbstzahlerleistungen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. privat. Selbstzahlerleistungen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf