Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss
Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Oeynhausen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Eßers - Kassenpraxis Dachgeschoss

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Luisenstr. 5
32545 Bad Oeynhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss hinterlegt. Sind Sie Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich seit dem 17.08.2016 meinen beiden Praxen, die ich zuvor in zwei Etagen des Gebäude betrieb im 2.OG zusammengeführt habe. Ich stehe nun also allen Patienten in einer Praxis die ganze Woche zur Verfügung.
Die zeitliche Trennung der beiden ehemaligen Praxen möchte ich aus verschiedenen Gründen aufrechterhalten:
Die Vorteile für alle ...

Meine Schwerpunkte ergeben sich aus meiner orthopädichen Ausbildung, meinen Zusatzbezeichnungen und durch meine fortwährende Weiterbildung.

1. Schmerztherapie
  2. Fußorthopädie
  3. Arthrosetherapie

Es geht mir bei der Auswahl meiner Therapieformen darum, die für den individuellen Patienten notwendige und den größten Erfolg versprechende Therapie(kombination) zu empfehlen. Neupatienten mit komplexen Symptomen begutachte ich in der ersten Vorstellung mind. 15 Minuten lang.

1. Schwerpunkt: ambulant operative Orthopädie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Anfangen möchte ich mit dem freundlichen Praxisteam, dem zügigen Termin und der geringen Wartezeit in der Praxis. Dr. Eßers war sehr freundlich, nahm sich Zeit und war kompetent in der Beratung / Aufklärung meiner Verletzung. Ich fühlte mich gut behandelt. Der Heilungsverlauf wurde regelmäßig kontrolliert und ausreichend begleitet. Auch die Wiederaufnahme meiner Arbeitsfähigkeit hat super geklappt. Dr.Eßers und sein Team würde ich jeder Zeit empfehlen. Danke für die gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Dr. Eßers holt seine Patienten von zuhause ab und fährt sie nach der Behandlung auch wieder zurück. Diese Art von Service habe ich bis jetzt von keinem anderen Arzt gesehen. Ich bin bei ihm zur Akupunktur und finde es sehr angenehm. Nach der Behandlung geht es mir deutlich besser."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super hilfreich

Seit meinem Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich leide ich unter chronischen Schmerzen. Herr Dr. Eßers hilft mir meine Schmerzen in den Griff zu bekommen und ist mir wirklich eine Große Hilfe. Er zeigt viel Verständnis für mein Problem und scheint sich sehr gut auf seinem Gebiet auszukennen. Kann ihn wärmstens empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss

Vielen Dank, mir ist es wichtig, und dabei ist manchmal eine ungewohnte Mitarbeit nötig, die aber letztlich den Erfolg sichert, dass das Problem ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach starken Schmerzen im rechten Fuß nun schmerzfrei

Im November 2018 bekam ich im rechten Fuß beim Abrollen starke Schmerzen. Ich konnte nur noch humpeln. Dr. Eßers untersuchte den Fuß und schickte mich erst einmal zum Röntgen. Nach Auswertung des Röntgenbildes bekam ich Einlagen verordnet. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber nach ein paar Wochen bin ich nun völlig schmerzfrei. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Kommentar von Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Die Skepsis zu Beginn ist ein bekannter Vorgang. Ich kann diese Skepsis aber bei all meinen Therapien ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

Kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe. Meine Tochter hat mich hingeschickt, da ich seit mehr als 5 Wochen starke Schmerzen im Knie hatte und dies angeblich eine beginnende Arthrose sein sollte. Schmerzmittel gleich welcher Art halfen nicht. Dr. Eßers hat ein MRT veranlasst, welches von der Praxis koordiniert wurde und ich bereits nach 1 Woche den Termin wahrnehmen konnte, ohne selbst telefonieren zu müssen und zu warten. Die Behandlung war innerhalb von Tagen erfolgreich. Mit der unter anderem verordneten Orthese bin ich nun schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Danke! Jeder mag sich selbst ein Bild machen!  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kassenpraxis Dachgeschoss.
ungünstige Sprechzeiten

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski