privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Alle Kontrolltermine, Vorstellungen von Bestandspatienten

sonstiger Behandlungsgrund

ab 90 €

Für Neupatienten und Alt-Patienten, die seit 2 Jahren nicht bei mir waren.

ab 180 €

ab 150 €

ab 300 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Frank Eß...

Der Körper ist ein komplexer Organismus vieler verschiedener Systeme von denen der Bewegungsapparat nur eines ist – entsprechend wird unsere Gesund...

Neben den konservativeren orthopädischen Therapiemaßnahmen biete ich Ihnen viele medizinische lang bewährte und innovative Heilmethoden an. Um Ihre...

Warum zu mir?

Ich habe meine Kassenzulassung abgegeben wegen eines Systems in dem ich meine Auffassung von Salutogenese in patientenzentriertem Arbeiten und Hand...

Meine Praxis und mein Team

Durch die optimale Terminvergabe in meiner orthopädischen Privatpraxis ist es und möglich Ihnen sowohl zeitnah einen Termin zu vermitteln und Sie z...

Sonstige Informationen über mich

Ärztliche Ausbildung und Tätigkeit
Geb. 13.04.1968 in Mönchengladbach
Abitur 1987 am Mathematisch...

• Spezielle Schmerztherapie

• Promotionspreis auf dem Deutschen Orthopädenkongress

Veröffentlichungen

Artikel (8)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthop.Privatpraxis und DIE Gesundheitspraxis in Bad Oeynhausen und OWL! - ACHTUNG NEUE ADRESSE! - ONLINE TERMINE BITTE DERZEIT NUR ÜBER JAMEDA und telefonisch/email! Termine nach Wunsch Mo, Mi und Fr von 7-19:00Uhr buchbar, Di, Do und Sa nach Absprache. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kompetenz und Fachkenntnis en Detail,klare Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthop.Privatpraxis und DIE Gesundheitspraxis in Bad Oeynhausen und OWL! - ACHTUNG NEUE ADRESSE! - ONLINE TERMINE BITTE DERZEIT NUR ÜBER JAMEDA und telefonisch/email! Termine nach Wunsch Mo, Mi und Fr von 7-19:00Uhr buchbar, Di, Do und Sa nach Absprache. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein 1. Termin und die Erstuntersuchung war sehr gründlich. Gute Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine gute Bekannte empfahl mir angesichts einer geplanten Operation zur Behandlung einer sehr schmerzhaften Spinalkanalstenose mit Gefügestörung doch vorher den Facharzt für Orthopädie, Herrn Dr. med. Frank Eßers zu konsultieren.
Herr Dr. Eßers nahm sich bei der Eingangsbesprechung sehr viel Zeit und erklärte mir verständlich und ausführlich den Behandlungsablauf.
Zwanzig schmerzfreie, täglich 30-minütige hintereinander folgende Dekompressionsbehandlungen (SpineMED), führten zu dem Erfolg, dass ich nun ohne Tabletten schmerzfrei bin und im Frühjahr sportliche Betätigungen wieder aufnehmen kann.
Allen ähnlich Betroffenen kann ich nur empfehlen, diese Möglichkeit der konservativen und sehr innovativen Therapie vor einer Operation wahrzunehmen.
Vielleicht hilft meine positive Erfahrung auch anderen Patienten. Ich würde mich freuen.
Xxxx, Dipl.-Ing.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen, behandelt professionell und vertrauensvoll.

Mit extremen Schmerzen kam ich zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Eßers. Nach einer behutsamen Untersuchung erklärte er mir, welche körperlichen Probleme meine Schmerzen verursachten. Abgeklärt wurde das durch CT, Röntgen und Neurologisch. Besonders gefallen hat mir, wie Dr. Eßers mir die Befunde erläutert hat. Das ich den Wunsch hatte ohne OP wieder zu gesunden, konnte Dr. Eßers nachvollziehen und mit einem speziellen Behandlungskonzept sollte das auch gelingen. Die regelmäßigen Behandlungen zeigten nach einigen Wochen deutliche Wirkung und das ohne Spritzen und nur mäßiger Einnahme von Tabletten. Den Slogan „Gesundheitspraxis“ kann ich nur bestätigen.
Ich bin froh auf Dr. Eßers getroffen zu sein und werde ihn gerne weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die ONLINE-Gesundheitspraxis in Bad Oeynhausen und OWL! - ACHTUNG NEUE ADRESSE! - ONLINE TERMINE BITTE DERZEIT NUR telefonisch/email! nach Absprache Di, Do und Sa nach sonst. Absprache. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Obwohl meine elektronische Terminvereinbarung nicht funktioniert hat, hat sich Herr Dr. Eßers Zeit für mich genommen , obwohl ich Neupatient bin - super!!!

Dr. med. Frank Eßers-Praxis f privat. Selbstzahlerleistungen

Guten Tag lieber Patient, ja, da ist wohl was schilfgelaufen, aber im Notfall helfe ich natürlich immer schnell.

Standort: Die ONLINE-Gesundheitspraxis in Bad Oeynhausen und OWL! - ACHTUNG NEUE ADRESSE! - ONLINE TERMINE BITTE DERZEIT NUR telefonisch/email! nach Absprache Di, Do und Sa nach sonst. Absprache. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann den Arzt sehr empfehlen. Ich bin seit April in Behandlung bei ihm aufgrund größerer Probleme mit beiden Achillessehnen. Durch intensive und moderne Behandlungsmethoden hat sich bei mir schon innerhalb weniger Wochen eine deutlich spürbare Verbesserung ergeben. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und hat sehr gute Ratschläge, wie Beschwerden in den Griff zu bekommen sind und wie man seinen alten Zustand wieder erreicht. Termine werden immer pünktlich eingehalten und ich habe viel Vertrauen zu diesem Arzt. Ich bin mit allem wirklich sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Dr. med. Frank Eßers-Praxis f privat. Selbstzahlerleistungen

Danke für diese sehr gute Bewertung. Gerade in den Weichteilen, also auch an den Sehnen kann man sehr gut auch ohne Spritzen und OP helfen.

Dr. Eßers hat bei mir eine Bandscheibenvorwölbung behandelt. Ich habe mich durchgehend sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt. Für alle Fragen nimmt sich Dr. Eßers viel Zeit und beantwortet sie ausführlich. Die Behandlung zeigt die gewünschte Wirkung und alle Besuche (insgesamt 13) gestalteten sich äußerst kurzweilig.

Dr. med. Frank Eßers-Praxis f privat. Selbstzahlerleistungen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ja, manchmal sind einige Sitzungen nötig. Aber es lohnt sich, wie Sie feststellen konnten.

Sehr kompetent. Die Beschwerden waren nach der ersten Behandlung weg. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

Dr. med. Frank Eßers-Praxis f privat. Selbstzahlerleistungen

Guten Tag lieber Patient, ich erinnere mich gut! Manchmal geht es tatsächlich mit nur einer Behandlung, wenn man seine Hände nach erfolgter Ausbildung geschickt benutzt. In diesem Fall eine erfolgreiche Kombination aus manueller Medizin (Chirotherapie) und Fasziendistorsionstherapie nach Typaldos