Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jürgensmeyer
Dr. Jürgensmeyer

Dr. med. Iris Jürgensmeyer

Ärztin, Urologin
Eidinghausener Str. 7, 32549 Bad Oeynhausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin - oft hohe Wartezeit in der Praxis mit Termin

Frau Dr. Iris Jürgensmeyer ist wirklich TOP. Aber die Wartezeiten mit Termin ca. 3 Std. sind mangelhaft. Ist schon oft vorgekommen. Deswegen gehe ich zu einen anderen Urologe. Schade. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine super Arztin

Sollche Arzte sollte es mehr geben die Ihren Beruf auch wirklich mögen und das merkt mann auch bei Frau Jürgensmeier sie ist sehr kompetent und weiß immer Rat und hat Zeit ich kann sie ur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine kompetente und Verständnis volle Ärztin

Sehr herzlich und kompetent bei fragen zur Krankheit für den Patienten aber auch für die angehörigen . SIe hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen und mich über meine Krebskrankheit fachlich…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein halbes Jahr auf ein Termin gewartet und am Termin noch einmal 6 Stunden

Leider war die Diagnose nicht ordentlich abgeklärt. Meine Beschwerden beruhen auf Nebenwirkungen eines anderen Medikaments. Dies ist die Diagnose eines anderen Arztes. Die Tabletten hatten schon nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin aber die Sprechstundehilfe vor allem die betagte Dame ist unerträgl

Die Frau dr.jürgensmeyer ist top.keine frage.aber die Sprechstundehilfe bringt vieles durcheinander ,bestimmt da als wäre ihre Praxis.einfach unfreundlich und cholerisch.sorry aber dies ist meine…  Mehr
Dr. Jürgensmeyer

Kommentar von Dr. Jürgensmeyer

Liebe Patientin, lieber Patient, über die positive Bewertung habe ich mich natürlich sehr gefreut und dafür möchte ich Ihnen danken. Die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Aufnahme neuer Patienten

Leider nimmt Frau Dr. Jürgensmeyer keine neuen Patienten mehr auf. Laut Auskunft ihrer Mitarbeiterin sollte ich es noch einmal ab September versuchen....(Stand 27.03.17) Das dauert mir leider zu lang."  Mehr
Dr. Jürgensmeyer

Kommentar von Dr. Jürgensmeyer

Sehr verehrter Patientin, sehr verehrter Patient, leider werden wir uns wohl nicht kennen lernen, da Ihr Anliegen nicht so langen Aufschub ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr tolle, liebevolle Ärztin

Wir waren dort aufgrund eines Spermiogr. wg. unerfüllten Kinderwunsch. Das anschließende Gespräch hatten mein Mann und ich gemeinsam. Ich habe wirklich noch nie eine so tolle, liebevolle Ärztin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetente, unfreundliche Sprechstundenhilfe????

Ich weiß nicht, mit wem der Anrufer(in) gesprochen hat. Kann jedoch wohl nicht diese Praxis gewesen sein. Ich habe so etwas hier noch nie erlebt, egal wie voll es war. Die Behandlung war immer top,…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkompetente und unfreundliche Sprechstundenhilfe!

An Unfreundlichkeit ist diese Sprechstundenhilfe wahrlich nicht zu überbieten! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich durfte nicht ausreden und habe dann schließlich ohne eineTerminvereinbarung…  Mehr
Dr. Jürgensmeyer

Kommentar von Dr. Jürgensmeyer

Sehr verehrte Kritikerin, sehr verehrter Kritiker, so eine anonyme Kritik lässt sich immer leicht äußern und mir fällt es naturgemäß sehr ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Urologin die Ich je hatte

Fachlich und Menschlich eine Hervorragende Persönlichkeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder ein tolles Erlebnis

Behandlung , Praxis , Mitarbeiterfreundlichkeit, alles Super Allerdings sind die Wartezeiten in der Praxis schon sehr lang . 1- 1,5 Stunden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

eine kompetente, nette Ärztin mit viel Erfahrung und herzlichkeit

Eine Ärztin mit Sachverstand und Herzlichkeit. Möge es noch weitere Ärzte/innen davon geben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Beste Ärztin und ein Engel auf Erden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin sie nimmt sich Zeit und ihre Patienten sind keine Nummern...

eine bessere Ärztin kann ich mir nicht wünschen. Zu ihr gehe ich gerne obwohl ich Ärzte hasse.............."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meiner Meinung nach eine tolle Diagnotikerin

Frau Dr. ist sehr Sympatisch und die Betreuung in der Praxis ist toll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super

Ist alles einfach alles super.V.L.G an Frau Doktor und das gesamte Team.Bis zum nächsten Termin im November. Hötti."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, Alter: über 50

engagiert und unkonventionell

Dr Jürgensmeyer achtet nicht nur auf die Symptome sondern auch auf die Ursachen, was heute - leider - selten ist. Sie konnte mir WIRKLICH helfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie war Tag und Nacht für uns da

Frau Dr. Jürgensmeyer hat uns in unseren schwersten Zeit Tag und Nacht zur Seite gestanden. Wenn es Probleme gab konnten wir Sie anrufen und wenn es nötig wurde kam sie vorbei. Wir haben von ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Engel auf Erden!

Frau Dr. Jürgensmeyer ist auch in meiner Familie als Palliativärztin tätig. Sie ist das Beste, was uns je passiert ist! Ich habe nie zuvor einen Arzt kennengelernt, der so selbstlos und voller…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 78 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Praxis unkompetent

Als praxisfremden Patienten konnte mir vor Okt./Nov. kein Termin gegeben werden, für kurzfristige Untersuchung wegen Blut im Urin zur Abklärung. Ich habe mir deshalb in einer anderen Stadt einen…  Mehr
Dr. Jürgensmeyer

Kommentar von Dr. Jürgensmeyer

Wie man eine Bewertung abgeben möchte, wenn keine Behandlung/Untersuchung stattgefunden hat, ist uns natürlich schleierhaft. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mögen wir in Zukunft mehrere solcher ÄrztInnen haben

Frau Dr. J. hat ein großes Einfühlungsvermögen und erfasst intuitiv, was gerade für den Patienten das Beste ist. Sie ist super nett, hat eine große Fachkompetenz und ist rund um die Uhr für ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015

Super freundliche Ärztin

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt,egal wie voll das Wartezimmer ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und MENSCHLICH

Irgendwie kann ich die "negative" Kritik nicht verstehen ! Habe im meinem Berufsleben viel mit Ärzten zu tun gehabt. Kenne auch andere Urologen/Urologinnen! Kann nur bestätigen, dass ich mich ihr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit

Ich kann mir kein direktes Urteil über die Kompetenz bilden da ich nach 3 Stunden Wartezeit gegangen bin. Ich habe im Wartezimmer gewartet und vorn an der Rezeption wurden immer wieder neue Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und menschennah!

Frau Dokter nimmt sich immer Zeit für die Nöte ihrer Patienten, hat immer ein offenes Ohr und ist zudem noch sehr kompetent. Hier hat man niemals das Gefühl wie "am Flißband" abgearbeitet zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014

einfach super

Hier passt einfach alled."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz

In einer schweren Lebens Lage hat sie mir Fachkompetent und mit grossen Herzen weiter geholfen. Ich in Ihr so dankbar das Ich mein Leben wieder im Griff habe. Danke für alles."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

War letzte Woche in besagter Praxis, leider ohne …

… Termin aber mit starken Schmerzen, musste mehr als 3 Stunden warten obwohl nur eine Person vor mir im Warteraum war und gefühlt 10 nach mir, aber trotzdem vor mir aufgerufen wurden.. Privatpatienten…  Mehr
Dr. Jürgensmeyer

Kommentar von Dr. Jürgensmeyer

Lieber Patient, Wartezeiten bedauern auch wir grundsätzlich sehr. In der Praxis liegt ein Patienten-Info aus, das die Wartezeiten erklärt, weil ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super Ärztin

Alles ebenerdig, Diagnose super erklärt, telefonisch über Handy immer erreichbar, Termine in dringenden Fällen an sieben Tagen in der Woche, auch Spez Behandlung während eines Krankenhausbesuchs…  Mehr
Dr. Jürgensmeyer

Kommentar von Dr. Jürgensmeyer

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Arbeit diese Anerkennung findet. Für uns ist das Motivation, auch ...  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett aber Wartezeit von 3 stunden.

Also die Wartezeit von 3 stunden und mehr ist echt das letzte und das 2 mal hintereinander, das ist schlechte Planung. Die Ärztin ist sehr nett!"  Mehr
Dr. Jürgensmeyer

Kommentar von Dr. Jürgensmeyer

Ich kann verstehen, dass Wartezeiten manchmal ärgerlich sein können. Für Ihre Wartezeit kann ich auch an dieser Stelle nur um Entschuldigung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Sehr nett, kompetent. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich nur empfehlen

Hab mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Beispiel für einen richtig guten Arztbesuch

Eine Ärztin wie sioe sein sollte, sie nimmt sich Zeit, ist absolut kompetent. Hier sind die Männerprobleme gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Urologe

Frau Dr. Iris Jürgensmeyer ist super nett und eine Powerfrau. Hohes Know-how. Ein großer Nachteil: Lage Wartezeiten in der Praxis. Teilweise 2 - 3 Std. Ohne Termin mit Schmerzen eine Katastrophe.…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Diese Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen

Aufgrund einer weniger guten Begegnung, wo die Hilfe weniger wichtig war als die Praxisgebühr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013

süper urologin

kaum ein arzt wo sich so zeit für seine Patienten mimmt !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, menschliche und Ärztin aus Leidenschaft!

Frau Dr. Jürgensmeyer ist eine Ärztin aus Leidenschaft. Bei Ihr ist die Ausübung des Berufes eine Berufung und kein Beruf! Ein Patient ist bei Ihr keine Nummer, sondern wird von Ihr als Mensch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Ärztin

Fr au Dr.Jürgensmeyer ist ein wahrlich kompetente tüchtige,gründliche,verantwortunhsvollenÄrztin.Eine der wenigen Mediziner,die selbstverst.Hausbesuche wenn nötig macht,fröhlich arbeitet und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt des Vertrauens! Fachlich wie menschlich einfach nur super!!

In jeder Hinsicht einfach nur sehr gut. Fachlich sehr kompetent, menschlich super! Ich kann ihn nur empfehlen! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr emphelenwert.

Frau Dr. Jürgensmeier hat die Gabe, hervorragende Diagnosen zu stellen. Für jeden Patieneten ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfeheln

Hohe Fachkompetenz.Viel Zeit für Fragen ,verständliche Erklärungen. Netter Umgang. Hohes Einfühlungsvermögen bei Kindern. Man fühlt sich super behandelt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr höfliche und gute Ärztin

Frau Jürgensmeyer ist nach meinen Erfahrungen eine sehr gute Ärztin mit der nötigen sensibilität und guten einfühlungsvermögen. Andere Ärzte konnten oder wollten mir nicht helfen, nach einen…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012,  (zu 55 % hilfreich bei 8 Stimmen)

In dieser Praxis wird keine profesionelle Distanz …

… gewahrt. Die Behandlung wird durch permanentes Handyklingeln unterbrochen. Offensichtlich gibt es nicht genug Hilfspersonal die Rezeption war durch eine völlig überforderte Kraft besetzt. Weit und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012

Frau Dr. J. ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, der ich voll vertraue!

Als Ärztin und Mensch hat mich Frau Dr. J. beeindruckt; nicht zuletzt auch deswegen, weil sie keiner Frage ausweicht bzw. unbeantwortet läßt. Wer sich entschließt Patient in ihrer Praxis zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nierensteine

Eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die, so glaube ich, den Arztberuf erfunden hat! Schade, daß es nicht mehr von diesem Schlag gibt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!

Auch wenn der Weg fast einer Reise entspricht, weil 40 km weit weg....aber der Weg zu Frau Dr. Jürgensmeyer lohnt sich. Sie ist vollkommen vertauenwürdig, Humorvoll, hat Einfühlungsvermögen,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine Ärztin, die sich bei der Behandlung …

… Zeit nimmt und deren Erklärungen des Krankheitsbildes der Patient auch versteht. Vorbildlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top!

Frau Dr. Jürgensmeyer ist ein Original - Man muss sie erlebt haben! Desweiteren bin ich optimal behandelt u. über meine Erkrankung aufgeklärt worden. Das Praxis-Team ist übrigens auch sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2010

Bewertung vom 26. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler