MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner

MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner

Gemeinschaftspraxis
Bad Oeynhausen, Mindener Str. 22
MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner

MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Friedrich W. Reinkensmeier Andere

    Ich war zum ersten Mal in Behandlung bei Herrn Reinkensmeier und bin absolut begeistert! Bereits beim Vorgespräch auf den eigentl.Eingriff überzeugte mich Herr Reinkensmeier durch seine sehr zugewandte u.empathische Art, allen voran durch seine fachliche Expertise. Am Eingriffstag lief alles reibungslos. Angefangen von der Lokalanästhesie, die perfekt verabreicht wurde, so dass ich während des Eingriffs keinerlei Schmerzen hatte - über den eigentlichen Eingriff, der von Herrn R.und seiner Assistentin absolut routiniert durchgeführt wurde. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas nicht stimmte - und das, obwohl ich Angstpatientin und ständig in "hab-Acht-Stellung" bin! Ich möchte von Herzen DANKE sagen, vor allem an Herrn Reinkensmeier, der mir gezeigt hat, dass es auch noch Zahnärzte gibt, die(Angst-) Patienten ernst nehmen und denen man vertrauen kann! Ich kann Herrn Reinkensmeier, sowie die gesamte Praxis nur jedem empfehlen! Für mich DIE Adresse in unserer Region!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mindener Str. 22, 32547 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen