Dipl.-Psych. Heike Wortmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeDipl.-Psych. Wortmann!

Wulfseck 132549 Bad Oeynhausen
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Heike Wortmann?

Dipl.-Psych. Wortmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Bad Oeynhausen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich eine empfehlenswerte Verhaltenstherapeutin

Auf der Suche nach einer geeigneten Therapeutin bin ich via Internet auf Frau Wortmann aufmerksam geworden. Das Erstgespräch verlief sehr zeitnah und sehr positiv, so dass ich mich für eine Verhaltenstherapie bei Frau Wortmann entschied. Die Terminvereinbarungen waren sehr flexibel möglich, so dass die meisten Termine per E-Mail vereinbart wurden. Inhaltlich konnte mir Frau Wortmann bei meiner Essproblematik weiterhelfen und ich habe viele neue Impulse erhalten, von denen ich bis dato profitiere. Ich bin sehr erleichtert, Frau Wortmann bei der Aufarbeitung meiner Probleme als Therapeutin an meiner Seite gehabt zu haben. Ihr Fachwissen und auch menschlichen Ansichten haben mir sehr weitergeholfen. Ich kann Frau Wortmann uneingeschränkt als Therapeutin empfehlen!

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert

Ein ganz besonderer Mensch und für mich die beste Therapeutin

Zu beginn meiner Therapie stand ich dem mehr als skeptisch gegenüber. Trotz meiner Bedenken und Ängste konnte Frau Wortmann mir das Gefühl vermitteln, bei ihr gut aufgehoben zu sein so dass ich auch mit ihr reden konnte. Frau Wortmann ist sehr sympatisch,freundlich,kompetent und einfühlsam .Sie half mir aus einer meiner schwersten Lebenskrisen heraus. Von Anfang an fasste ich, zu meiner eigenen Verwunderung, großes Vertrauen zu ihr. Sie half mir meine Sichtweise auf viele Dinge zu ändern und brachte mir verschiedene Methoden mit unterschiedlichen Dingen besser um zu gehen.Heute bin ich oft schon in der Lage, schwierige Situationen, dank bei ihr erlernter Techniken zu überstehen ,zu bewältigen. Gerne gehe ich auch jetzt noch zu den Sitzungen bei Frau Wortmann ,in denen ich immer meine Akkus voll tanken kann und mich weiter entwickeln und stabilisieren kann.

Ich war ein Mensch ,unfähig zu laufen. Frau Wortmann brachte mir Laufen wieder ganz neu bei. Ich bin mir ganz sicher,bald laufe ich wieder ganz alleine und zwar besser als je zu vor.Menschlich wie auch therapeutisch ist Frau Wortmann außerhalb meiner Familie das beste was mir je passiert ist.Dank Frau Wortmann gewinnt mein Leben mehr und mehr an Lebensqualität.

Dafür bin ich Ihr unendlich dankbar.

Wenn ein Mensch Hilfe benötigt, ist Frau Wortmann meiner Meinung nach die beste Wahl.

Sie ist mein Fels in der Brandung , mein Anker, meine Rettung. Danke nochmals.

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung mit Herz und Hirn

Frau Wortmann kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit, unvoreingenommen und stets menschlich interessiert die individuelle Problemlage anzugehen. Dabei zeigt sie nicht nur, dass sie über ein hohes Maß an Fachwissen verfügt, sondern auch, dass sie es versteht, die richtige Methode für den richtigen Klienten auszuwählen. Sie schafft es, auch unangenehme Themen so zu beleuchten, dass der Nutzen negativer Erfahrungen und ein positiver Blick in die Zukunft im Fokus stehen.

Bewertung vom 30.05.2017, Alter: 30 bis 50

sehr gute koempetente Beratung in der Paartherapie

Frau Wortmann hat uns in einer Ehekrise durch ihre offene Art sehr gut unterstützt und uns durch die Sitzungen auf einen Weg begleitet, der uns als Paar wieder zusammengeführt hat. Hierbei agierte Sie stets einfühlsam und brachte die Emotionen in uns (und mit uns) auf den Punkt.

Die Gespräche waren manchmal durchaus anstrengend. Wir hatten aber niemals den Eindruck beeinflusst zu werden, sondern Sie hat mit uns ergebnisoffen den Weg beschritten. Durch Ihre gute Fragetechnik und Ihr Wissen fühlten wir uns stets sehr gut aufgehoben.

Sie ging auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein und nahm sich die Zeit, die es brauchte, um uns dorthin zu führen, wo wir heute sind. Vielen Dank hierfür nochmals von unserer Seite.

Bewertung vom 24.12.2016

In kürzester Zeit hat mein Leben wieder einen Sinn bekommen

Trotz großer Skepsis, ob ein Psychologe mir überhaupt helfen kann, begab ich mich völlig verzweifelt in die Hände Frau Wortmanns. Niemals hätte ich erwartet, dass es mir binnen kürzester Zeit wieder gut geht und ich voll und ganz die Alte sein werde. Was Frau Wortmann an mir vollbracht hat nenne ich ein Wunder. Die Frau ist ein Engel und mehr als fähig. Immer wieder würde ich Hilfe bei ihr suchen.

100%Weiterempfehlung
5.774Profilaufrufe