Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herz- und Diabeteszentrum NRW Diabeteszentrum

    Ich war nun zwei Male in der Diabetes Klinik und beide Male war ich ausserordentlich zufrieden. Nicht nur, dass in wenigen Tagen sehr viel Untersuchungen durchgeführt worden sind für die ich vor Ort mindestens ein Jahr benötigt hätte wegen der Termine, auch die Ergebnisse wurden ausführlich mit einem erörtert. Das Team unter der Leitung von Prof. Tschöpe und vor allen Dingen Frau Dr. Lee - Barkey ist einfach mehr als professionell und warmherzig. Es müste mehr solcher Fachspezifischen Kliniken geben.

    Fantastische Behandlung in der Diabetesklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 11, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen