Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Philipp Sommer Andere

    Herr Prof. Dr. med. Ph. Sommer ist ein sehr erfahrener Kardiologe, ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt, auch für Laien verständlich, detailliert welche Behandlung er durchfühen wird. Neben der medizinischen Erfahrung ist seine große Empathie zu erwähnen.
    Ferner ist das großartige Ärzteteam und alle Mitarbeiter/-innen auf der Station zu erwähnen. Immer freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll.
    Bei mir wurde eine erfolgreiche Pulmonalvenenisolation durchgeführt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 11, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen