Klinik Porta Westfalica Abt. Orthopädie

Nie wieder in so einer Klinik. Essen Katastrophe. Immer das gleiche 80 % nur Nudeln. Bin andere Klinik ungewohnt.

Arzt und kompetent, ignorierte Klinik Bericht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinik Porta Westfalica Abt. Orthopädie

Mit der Behandlung in der Klinik Porta Westfalica bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich in jedem Moment meines Krankheitsverlaufes dort gut aufgehoben gefühlt. Des Weiteren wurde stets ein Augenmerk auf meine Bedürfnisse und Sorgen gelegt. Die Therapie durch Herrn Bremer war ausserordentlich gut und stets mit dem Hintergedanken mich schnell zu mobilisieren. Sowie auch eine Therapie durchzuführen welche Zielführend ist ohne mich als Patienten zu überfordern.
    Für Herrn Bremer und die Klinik Porta Westfalica kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.
    Ich hoffe zwar, dass ich nie wieder Krankengymnastische Leistungen benötigen werde, für den Fall das doch, würde ich mich jederzeit dort wieder mit einem guten Gefühl behandeln lassen.

Für Herrn Bremer und die Klinik Porta Westfalica kann ich eine klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal