Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Porta Westfalica Abt. Orthopädie

    Nie wieder in so einer Klinik. Essen Katastrophe. Immer das gleiche 80 % nur Nudeln. Bin andere Klinik ungewohnt.

    Arzt und kompetent, ignorierte Klinik Bericht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Porta Westfalica Abt. Orthopädie

    Mit der Behandlung in der Klinik Porta Westfalica bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich in jedem Moment meines Krankheitsverlaufes dort gut aufgehoben gefühlt. Des Weiteren wurde stets ein Augenmerk auf meine Bedürfnisse und Sorgen gelegt. Die Therapie durch Herrn Bremer war ausserordentlich gut und stets mit dem Hintergedanken mich schnell zu mobilisieren. Sowie auch eine Therapie durchzuführen welche Zielführend ist ohne mich als Patienten zu überfordern.
    Für Herrn Bremer und die Klinik Porta Westfalica kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.
    Ich hoffe zwar, dass ich nie wieder Krankengymnastische Leistungen benötigen werde, für den Fall das doch, würde ich mich jederzeit dort wieder mit einem guten Gefühl behandeln lassen.

    Für Herrn Bremer und die Klinik Porta Westfalica kann ich eine klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinstr. 65, 32547 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen