Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

    Schreckliche Klinik, nie wieder.
    Einige Schwestern sind sehr unfreundlich, Betten teilweise uralt.
    Bin mit mehr Schmerzen nach Haus gegangen als ich gekommen bin.
    Bei allergien ist das kpchenpersonal sehr inkompetent

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt hat keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

    Ich durfte 4 Wochen in der Maternusklinik verbringen und bin sehr froh darüber!!! Das Konzept der VMO hat mich überzeugt. Als Patient wird man hier wirklich umfassend betreut, beraten, begleitet und informiert. Die Mitarbeitenden sind alle hoch qualifiziert, in jedem Fall sehr freundlich und bemüht, alles möglich zu machen, was zu einer guten Rehabilitation nötig ist. Es gibt sehr viele hilfreiche und ineinander greifende Anwendungen. Hervorragend und gewinnbringend war für mich vor allem das Bewegungstraining im Wasser und draußen! Die Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen sind sehr informativ und man kann ihnen gut folgen. Ich konnte immer noch irgendetwas neues mitnehmen, obwohl ich vorher schon ein umfassendes Wissen hatte. Ich durfte hervorragende ärztliche Betreuung genießen, Ärzte, die mich sehr zugewandt, einfühlsam und qualifiziert beraten haben. Rundum eine Reha-Einrichtung mit einem genialen Konzept, dass ich jedem empfehlen kann!!

    Verhaltensmedizinische Orthopädie, kurz: VMO - ein tolles Konzept!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

    Besonderes Lob an Dr. Fanoulas. Er hat sich viel Zeit genommen für Untersuchung und Gespräch,
    ist sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent. Behandlung hat sofort und sehr gut geholfen.

    Dr. Fanoulas • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

    Es war und ist noch eine tolle Kur. Jeder einzelne Mitarbeiter des Hauses ist sehr engagiert. Die o.a. erwähne ich extra lobend, weil ich mit Ihnen am Meisten zu tun hatte.

    Ich würde jederzeit wieder herkommen, fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben.

    Was ich erwähnen möchte, ist, dass der Behandlungsplan perfekt zugeschnitten war.

    Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft der Klinik.

    Dr. Trott, Dr. Fanoulas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

    Außerordentlich kompetente Teams in allen Abteilungen (Ärzte, Empfang, Psychologen, Betreuung, Speisesaal etc.); Extrawünsche werden unkompliziert und schnell erfüllt; bei Gesprächsbedarf war immer jemand zuständig und anwesend. Selbstverständlich gab es Ausnahmen, die m. E. aber nicht erwähnenswert sind, da man diesen aus dem Weg gehen kann.

    Orthopädie II / VMO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Brinkkamp 16, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen