MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

Schreckliche Klinik, nie wieder.
    Einige Schwestern sind sehr unfreundlich, Betten teilweise uralt.
    Bin mit mehr Schmerzen nach Haus gegangen als ich gekommen bin.
    Bei allergien ist das kpchenpersonal sehr inkompetent

Chefarzt hat keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

Ich durfte 4 Wochen in der Maternusklinik verbringen und bin sehr froh darüber!!! Das Konzept der VMO hat mich überzeugt. Als Patient wird man hier wirklich umfassend betreut, beraten, begleitet und informiert. Die Mitarbeitenden sind alle hoch qualifiziert, in jedem Fall sehr freundlich und bemüht, alles möglich zu machen, was zu einer guten Rehabilitation nötig ist. Es gibt sehr viele hilfreiche und ineinander greifende Anwendungen. Hervorragend und gewinnbringend war für mich vor allem das Bewegungstraining im Wasser und draußen! Die Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen sind sehr informativ und man kann ihnen gut folgen. Ich konnte immer noch irgendetwas neues mitnehmen, obwohl ich vorher schon ein umfassendes Wissen hatte. Ich durfte hervorragende ärztliche Betreuung genießen, Ärzte, die mich sehr zugewandt, einfühlsam und qualifiziert beraten haben. Rundum eine Reha-Einrichtung mit einem genialen Konzept, dass ich jedem empfehlen kann!!

Verhaltensmedizinische Orthopädie, kurz: VMO - ein tolles Konzept!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

Besonderes Lob an Dr. Fanoulas. Er hat sich viel Zeit genommen für Untersuchung und Gespräch,
    ist sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent. Behandlung hat sofort und sehr gut geholfen.

Dr. Fanoulas • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

Es war und ist noch eine tolle Kur. Jeder einzelne Mitarbeiter des Hauses ist sehr engagiert. Die o.a. erwähne ich extra lobend, weil ich mit Ihnen am Meisten zu tun hatte.

Ich würde jederzeit wieder herkommen, fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben.

Was ich erwähnen möchte, ist, dass der Behandlungsplan perfekt zugeschnitten war.

Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft der Klinik.

Dr. Trott, Dr. Fanoulas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

MATERNUS-Klinik für Rehabilitation Abt. Orthopädie

Außerordentlich kompetente Teams in allen Abteilungen (Ärzte, Empfang, Psychologen, Betreuung, Speisesaal etc.); Extrawünsche werden unkompliziert und schnell erfüllt; bei Gesprächsbedarf war immer jemand zuständig und anwesend. Selbstverständlich gab es Ausnahmen, die m. E. aber nicht erwähnenswert sind, da man diesen aus dem Weg gehen kann.

Orthopädie II / VMO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Brinkkamp 16, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen