Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN Klinik am Park Abt. Psychosomatik

    Oberärtzin Dr. Christa Alder hat mich im Dezember 2013 im Rahmen einer Rehabilition in den Median Kliniken in Bad Oeynhausen begrüsst und mitbehandelt.Gerade Ihre Begrüssung und das vorsichtige und mutmachende Gespräch hat mir sehr geholfen.
    Ich war 6 Wochen in Bad Oeynhausen und muss sagen das alle Ärtze und Mitarbeiter dort wirklich sehr gut waren und sind.Leider sind meine Probleme nicht verschwunden, aber in der Median Klinik habe ich ganz deutlich gespürt, das es auch noch Ärzte und Menschen gibt, die einem wirklich helfen wollen.
    Ich halte Dr. Christa Alder für eine ausgezeichnete und kompetente Ärztin und kann nur nocheinmal Danke sagen.

    Oberärtzin Dr. Christa Alder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westkorso 14, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen