Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Leonard Hafner

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hafner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hahnenkampstr. 232549 Bad Oeynhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Leonard Hafner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.07.2017
1,0

Der beste Arzt!!!!??

Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt, ich war bei vielen Zahnärzten wegen meinem abgebrochenen Zahn viele Zahnärzte haben mir jedoch eine zu lange oder in einer falschen Farbe eine Krone errichtet. Sodass ich vielen Zahnärzten nicht vertrauen konnte, aber als ich bei Herrn Hafner eine neue Krone bekommen habe war sie PERFEKT. Nun kann man gar nichts mehr sehen, die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind auch super sympathisch und humorvoll.
Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, nett - einfach zu empfehlen!

Ich bin seit der Grundschulzeit schon Patient bei Dr. Hafner (mttlerweile seit mehr als 15 Jahren). Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Mit meinem 5-jährigen Sohn kann ich dort auch ohne Probleme hingehen. Besonders zu erwähnen wäre außerdem noch die Wartezeit - die Wartezeit beträgt bei mir im Schnitt 10-15 Minuten, besser geht es nicht!
Bewertung vom 03.02.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt, mit einem erstklassigen Team.

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, Beratung, und Wohlbefinden des Patienten steht hier an erster Stelle. Weiter so :-) tolles Team

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Beste Zahnarzt den ich kenne

Ich hatte früher immer Angsz vom Zahnarzt bis ich bei Dr. Hafner gelandet bin. Sehr nett ehrlich und er versucht erst die mildere Lösung als sofort das teuerste oder vielleicht den Zahn ganz ab zu machen.
Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert
1,0

Rundum zufrieden...

Da ich mit Zahnärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte, litt ich regelrecht unter einer "Zahnarztphopie". Vor ca. 5 Jahren empfahl mir eine gute Freundin Dr. Hafner. Seitdem bin ich Patient dieser Praxis. Dr. Hafner ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und meine Angst ist weg. Mittlerweile gehe ich gern zum Zahnarzt :-))). Keine oder kaum Wartezeiten und das Praxisteam ist stets höflich und sehr freundlich. Ich habe des öfteren beobachtet, wie älteren Patienten in die Jacke geholfen und die Ausgangstür beim Hinausgehen aufgehalten wird. Ich finde so etwas muss auch mal erwähnt werden, da es heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Nur die Dame am Empfang ist ziemlich unfreundlich. Für das Praxisteam trotzdem die Note 1, da die anderen Helferinnen es allemal "wettmachen".
Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ruhiger, kompetenter Zahnarzt

nimmt sich Zeit, erklärt auch mehrfach ausführlich, geht auf individuelle Ängste und Wünsche ein. Auch das Praxis-Team ist klasse!
Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

TOLLE PRAXIS (Ein Geheimtipp!!!)

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliche Mitarbeiterinnen. Die professionelle Zahnreinigung im Vergleich zu anderen Zahnärzten sehr preiswert. Kaum oder gar keine Wartezeiten. Gehe davon aus, dass es daran liegt, dass nicht gleich mehrere Patienten um die selbe Zeit einbestellt werden. Hier ist der Patient wirklich "König"!!!!! Alles in einem: nur zu empfehlen.
Bewertung vom 26.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt

Super Praxis! Termine sind auch kurzfristig noch zu bekommen und keine langen Wartezeiten. Der Arzt selber ist sehr kompetent und freundlich. Das gleiche gilt für die Helferinnen. Ich selber bin seit dem Jahr 2000 dort schon in Behandlung.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.674
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Oeynhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden