Dr.Ahmad Nour Idlibi

Dr. Idlibi

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Bismarckstr. 20 a32545 Bad Oeynhausen
Sind Sie Dr. Ahmad Nour Idlibi?

Leistungsübersicht

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 09.08.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt. Gute Beratung und prima Behandlung

Immer wieder gerne.. Ich wurde ausgiebig beraten, informiert und unterstützt. Guter Zeitrahmen.
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Dr.Idlibi

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behndlung und Betreuung von Dr.Idlibi !
Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer und sehr kompetenter Zahnarzt.

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis Lehmann. Durch Zufall habe ich in der Akutsprechstunde Dr. Idlibi kennengelernt. Nach mehreren erfolgreichen Behandlungen, wie Wurzelfüllungen, Zahnhalsfüllungen und Zahnersatz, kann ich Dr. Idlibi sehr empfehlen.
Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztl. Langzeitbehandlung (Zahnersatz und Heilbehandlung)

Dr. Idlibi ist sehr kompetent und stellt sich individuell auf seinen Patienten ein, insbesondere bei "Angstpatienten". Seine Erklärungen sind genau und leichtverständlich. Insgesamt fachlich und menschlich TOP.
Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leistungsstarke Praxis, ich fühlte mich bei Dr. Idlibi gut aufgehoben

Dr. Idlibi ist ein sehr freundlicher, offenbar gewissenhafter und, soweit ich es beurteilen kann, kompetenter Zahnarzt. Abgesehen von der einen oder anderen Füllung, hat er bei mir an Wurzelkanalbehandlungen mit anschließender Überkronung gearbeitet. Die Wurzelkanäle waren in der gleichen Praxis bereits behandelt worden, die Arbeit erschien ihm aber nicht in allen Belangen von ausreichender Qualität, darum füllte er die Wurzelkanäle zum Teil neu. Daher meine Einschätzung der Gewissenhaftigkeit. Die vorherige Aufklärung war für mich ausreichend, die anschließende Arbeit schmerzfrei und die Kronen passten auf Anhieb. Dr. Idlibi ist offenbar in Sachen zahnmedizinischer Versorgung auf dem neuesten Stand der Technik und empfiehlt die bestmögliche Versorgung. Die ist leider für Kassenpatienten ohne Zusatzkostenversicherung in der Regel zuzahlungspflichtig.
Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Dr. Idlibi ist ein sehr guter Arzt .Fachlich kompetent , nimmt sich Zeit für seine Patienten, steht jederzeit für Fragen zu Verfügung , und seine Arbeit ist bestens. Dazu ist die Praxis auf den neusten stand der Technik und das Team im Haus ist super, von der Anmeldung bis zum Zahntechniker . Ich kann nur die beste Empfehlung abgeben.
Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Füllung meiner empfindlichen Zahnhälse, Riesenfüllung

Ich kam zu Dr. Idlibi vor ca. 2 Jahren mit empfindlichen Zahnhälsen, die durch zurückgehendes Zahnfleisch, vermutlich erblich bedingt, verursacht wurden. Dr. Idlibi hat mir diese Zahnhälse mit einer Füllung überdeckt. Das war eine größere Aktion, weil es ca. 12 Zähne insgesamt waren. Der Behandlungsraum verfügt über eine sehr gute Betäubungsanlage, die auf Knopfdruck immer eine bestimmte Menge an Betäubungsmittel injiziert. Die Betäubungsanlage piept lustig vor sich hin, wenn sie arbeiten darf. Bei mir hats voll gepiept und ich habe danach nichts mehr gespürt. Dr. Idlibi macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Bis jetzt halten die Füllungen prima und so ist es viel angenehmer, weil die Zahnhälse jetzt geschützt sind. Ein anderes Mal musste ich mich mit einer tiefsitzenden Zahnfäule vorstellen, die sich unter einer vorhandenen Füllung ausgebreitet hatte. Natürlich hätte ich früher kommen sollen. Es musste sehr viel gepiept werden (viel Betäubungsmittel gegeben werden). Die Betäubung war sehr effektiv. Ich habe trotz der Tiefbohrungen keine Schmerzen bei dieser Aktion gehabt. Dr. Idlibi hat die Nerven zuverlässig betäubt. Das Riesenloch wurde Schichtweise gefüllt. Es dauerte Monate, bis sich der Zahn wieder beruhigte, das war aber besser, als den Zahn zu verlieren. Ich halte nichts von inflationären Einser-Bewertungen. Verbesserungen sind möglich. Zum Beispiel bei der Aufklärung, könnte man anschauliche Bilder oder auch Modelle zur Erklärung hinzunehmen. Vieles kann man sich allein durch sprachliche Beschreibungen nicht richtig vorstellen. Zur Note gut bei der Behandlung: Wo gearbeitet wird fallen auch Späne, so sagt es ein Sprichwort. Nur wer nichts macht, dem passiert auch kein Missgeschick. Auch in unvorhergesehen Situationen bleibt Dr. Idlibi besonnen und ruhig und tut das was notwendig ist.
Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Behandlung

Mir war es am Wichtigsten das die Behandlungen , egal welche Beschwerden man hat , schmerzfrei abgehen, Mit schlechten Erfahrungen aus anderen Praxen bin ich bei Dr. Idlibi gelandet und wurde nicht enttäuscht . Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 26.09.2018

Absolut empfehlenswert

Da ich(leider vor Jahren Zahnarztphobikerin geworden),vor Kurzem Schmerzmäßig gar nichts mehr ging,bin ich auf der Suche nach dem zahnärztlichen Notdienst gewesen. Dort bin ich dann auf die Praxis aufmerksam geworden. Dr. Idlibi konnte mir schon kurze Zeit später die größte Angst nehmen. Die Betäubungsspritze merkt man dort nicht einmal und auch die Wurzelbehandlung ist gradezu angenehm gewesen. Auch mein geöffneter Abszess wird dort gewissenhaft und vorsichtig versorgt. Nur zu empfehlen
Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu toppen........

Dr. Idlibi ist ein Arzt, dem man gerne mal die Zähne zeigt. Tolle Praxis, super Team, tolle Organisation. Chapeau !!!!!
Bewertung vom 20.08.2018

Sehr kompetent, verständnisvoll,ruhig und vertrauensvoll

Ein sehr vertrauensvoller und professioneller Arzt! Super Behandlungen gehabt!
Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert

Hervorragendes Fachwissen, Behandlungsmethoden werden sehr verständlich erklärt

Als seine Patientin finde ich es sehr entspannend,, dass auch mal neben der konzentrierten Arbeit gelacht werden darf !!! Für meine Fragen hat sich Dr. Idlibi immer Zeit genommen, sie wurden ausführlich und klar beantwortet.
Bewertung vom 22.07.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ist ein sehr netter und vertauensvoller Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimale Behandlung und optimales Ergebnis

Ich kann hier nur die Note 1 in allen 5 Punkten vergeben, denn ich habe eine optimale Behandlung von Dr. Idlibi erhalten. Er ist sehr feinfühlig und arbeitet absolut präzise und überaus sorgfältig (ich habe vier Implantate im Oberkiefer und eine wunderschöne und perfekt sitzende Teleskop-Prothese). Auch dem oder den Technikern gilt mein Dank und meine Anerkennung für die super Arbeit.
Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter und umsichtiger Zahnarzt

Dr. Idlibi ist mir schon lange bekannt. Er hat mehrere zum Teil sehr umfassende Arbeiten bei mir ausgeführt. Immer freundlich, gute Beratung ( wobei micht darauf gesehen wird, dass die Behandlung möglichst lukrativ ist, sondern, was das Beste für den Patienten ist), sehr sensibel bei der Behandlung und sehr genau. Ich fühle mich absolut gut bei ihm aufgehoben.
Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Herr Dr. Idlibi ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich schätze seine ruhige Art und seine fachliche Kompetenz.
Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Behandlung

Dr. Idibli hat bei mir Wurzelbehandlungen mit Laser gemacht weil ich schon seit 2 Jahren immer Schmerzen hatte und mein Vorgänger Arzt es nicht hinbekommen hat das ich beschwerdefrei war. Er hat nach genauer Überprüfung meiner gesamten Zähne mir alles genau erklärt was zu machen ist und warum es gemacht werden musste. Mit meiner neuen Brücke bin ich auch sehr zufrieden. Der Dr. ist sehr einfühlsam und immer bemüht das es einem auch gut geht. Ich kann ihn nur bestens Empfehlen.
Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat-Behandlung

Im August 2017 wurde bei mir operativ Implantate in den Unterkiefer eingesetzt, rechts und links je 2 Stck. Das Einsetzen erfolgte unter örtlicher Betäubung, welche super gesetzt wurde. Auch der gesamte operative Eingriff verlief super gut, ich wurde immer wieder gefragt, ob alles ok ist, oder ob irgendwas ist, es mir nicht gut geht usw. , also alles in allem eine super tolles Team und eine super tolle Behandlung. Auch nach dem Eingriff wurde ich noch für einige Zeit in der Praxis betreut, super umsorgt und es hat sich immer jemand um mich gekümmert, bis ich abgeholt werden konnte. Ich kann nur sagen, es war eine super gute Behandlung, auch der Eingriff an sich, war überhaupt kein Problem, jeder Zeit wieder;-)
Bewertung vom 13.05.2018

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Behandlungsergebniss sehr zufrieden. Herr Idlibi ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr auf das Wohl seiner Patienten achtet. Ich bin als Angstpatient in die Praxis gekommen und habe mittlerweile keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.
Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen! Kompetent, zugewandt, sehr rücksichtsvoll und nett!

Dr. Idlibi hat bei mir zwei Wurzelbehandlungen und eine kleine Füllung ohne Betäubung durchgeführt. Vor den Wurzelbehandlungen hatte ich schon großen Respekt, aber er hat mir die Angst genommen, indem er jeden Schritt erklärt, sehr vorsichtig die Spritzen gesetzt hat und auch ansonsten immer wieder auf meine Befindlichkeiten eingegangen ist. Trotz meines Einwandes, dass ich auch kleine Füllungen nicht ohne Betäubung überstehe, hat er mir versprochen, dass wir es gemeinsam probieren und ich jederzeit die Möglichkeit habe, bei Schmerzen doch eine Betäubung nachzufordern. Er hatte aber recht, es war nicht nötig, denn er hat so behutsam gebohrt und mich dabei nicht einen Moment aus dem Auge gelassen, dass ich fast gar nichts davon gemerkt habe, perfekt!!! So habe ich mir die Nachwirkungen einer Betäubung diesbezüglich erspart, insgesamt doch eine echte Erleichterung. Sogar bei einer kleinen Komplikation hat er so viel Ruhe ausgestrahlt, dass ich relativ entspannt auch diese Situation meistern konnte. Bedenken meinerseits, z. B. was Röntgenbelastungen anbelangt, konnte er stets zerstreuen und mir die Notwendigkeit nachvollziehbar erklären. Vielen Dank, Dr. Idlibi!
Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der genau erklärte, was geht und was nicht. Er hatte eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt, und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Habe vollstes Vertrauen und ich kann Herrn Dr. Idlibi nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.03.2018

freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

Dr. Idlibi hat mir die Angst vor dem was kommt genommen und dafür gesorgt, dass ich wieder lächeln kann

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.06.2019