Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Steinmeier
Dr. Steinmeier

Dr. med. dent. Thomas Steinmeier

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
August-Rürup-Str. 4, 32549 Bad Oeynhausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein erster Zahnarzt Besuch seit langem,...wohl nicht der letzte Dank Euch!!!

Ich habe es dummerweise länger versäumt den Zahnarzt aufzusuchen, ich bin kein wirklicher Angstpatient sondern einfach nur bequem gewesen. Was mir letzten Endes sehr peinlich ist/war. Nun hatte…  Mehr
Dr. Steinmeier

Kommentar von Dr. Steinmeier

Lieber Patient, vielen Dank für die nette und ehrliche Bewertung. Mit dem schnellen Termin haben Sie Glück gehabt (das ist leider nicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlich und kompetent, was übrigens für das gesamte Team gilt! Da macht sogar der Gang zum Zahnarzt Spaß!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens

Nach wie vor fühle ich mich als Angstpatient sehr gut in der Praxis aufgehoben. Bin gerade dort wieder in Behandlung, da ich ein kleines Problem habe. Der Zahnerhalt steht hier immer im Vordergrund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die dritten Zähne

Da ich ein Angstpatient bin, hat mir die ruhige und zuversichtliche Art von Dr. Steinmeier sehr geholfen. Zudem hat er ein Superteam, das jedem Patienten das Gefühl gibt, nicht allein mit seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017

Sicher und ruhig während der Behandlung

Herr Steinmeier beherrscht sein Handwerk sehr gut. Bei der Behandlung arbeitet er sehr routiniert und ruhig, ich habe mich sehr sicher gefühlt. Sein Team finde ich auch super :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Supper Zahnarzt

Ich hatte am Anfang große Angst da ich schon bei vielen Ärzten war und die konnte mir nicht Helfen da ich schon länger Beschwerden hatte mit schmerzen am Kiefer. Als ich Ihnen alles erklärt habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert

Als ich das erste Mal zu Dr. Steinmeier gegangen bin, hatte ich panische Angst und hatte sogar Tränen in den Augen. Aber die Mitarbeiterinnen haben mich so Freundlich empfangen und haben mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Super Netter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt.

Ich bin jedes Mal super zufrieden und kann mich immer auf ein Top Ergebnis freuen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Empfehlung

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt auch beim dritten Nachbessern es nur noch schlimmer gemacht hat, bin ich hier in absolut kompetente Hände gekommen. Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016

Kompetent und sorgfältig

Ich bin hier schon seit Jahren in Behandlung. Auch wenn bei mir nur die Reinigungsroutine anliegt, ist die Statusfeststeung und Behandlung immer gewissenhaft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert

ER und sein TEAM sind :ES.

Wie auch immer,und mit welcher dentistischen Blessur....MannFrauKind wird gut/bestens behandelt.(in allen Lagen). Fazit:da sind wir,da bleiben wir."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt passt in die Welt

Vor 20 Jahren war ich das erste Mal bei Herrn Thomas Steinmeier in Behandlung. Da hatte er sich für mich schon als äusserst kompetent. Er nahm sich Zeit, erklärte mir was ist und was am Besten zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zahnarztpraxis von Dr. Thomas Steinmeier kann ich nur empfehlen!

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und fachlich kompetent beraten. Dr. Thomas Steinmeier ist menschlich sehr einfühlsam und hat mich sehr gut beraten. Ich bin mit Kopf-, Nacken- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015

Bester Zahnarzt, tolles Team..

Ich kam zu Dr.Steinmeier auf Empfehlung meines Orthopäden, da ich unter massivem Schwindel und ständigen Rückenschmerzen litt. Dr. Steinmeier erkannte nach einem wirklich intensiven Gespräch mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Nr. 1 für mich.....

...wenn man sich gut aufgehoben fühlt, dann in der Praxis von Dr. Steinmeier.....er ist sehr kompetent und das gute Klima zwischen ihm und seinen Mitarbeiterinnen macht einem den Zahnarztbesuch zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015

Sehr gute Zahnarztpraxis

Er geht sehr gut auf jeden Patienten ein ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt Dr Steinmeier hat mir diese genommen..Bei ihm ist man auch besonders fachlich und menschlich in den besten Händen. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt

Sehr netter und überaus kompetenter Zahnarzt! Rettet Zähne, die andere nur noch ziehen würden. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent! Ich gehe schon einige Jahre zu diesem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut kompetent!

Hört zu!!! Nimmt sich Zeit; redet Klartext und ist sehr sehr geduldig ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, den Arzt zu wechseln lohnte sich!

Da mir ein Jahr von meinem bisherigen Zahnarzt versichert wurde, mit dem Zahn sei (trotz ständiger Schmerzen) alles in Ordnung, wechselte ich den Arzt und Dr. Steinmeier konnte mit seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Super Zahnarzt

Ich kann Dr Steinmeier nur empfehlen! Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Ich kann nun endlich relativ entspannt zum Zahnarzt gehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

Hier ist alles so, wie es sich gehört.

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient bei Herrn Steinmeier und habe den Wechsel in diese Praxis nie bereut! Erst hier habe ich ich gemerkt, wie professionell arbeitende Zahnärtze arbeiten. Er hatte auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt EVER!!!!!

Ich hatte Jahrelang Beschwerden, und diverse andere Ärzte konnten mir nicht helfen! 1 Besuch bei Dr.Steinmeier und das Problem wurde sofort erkannt und er konnte mir helfen!!! Das es durchaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014

sehr zufrieden

Dies Praxis kann man nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Zahnarzt der auch Rückenleiden behandelt

Es fing alles mit einem Besuch zur Kontrolle an... Nachdem meine Zähne sorgfälltig begutachtet wurden, stellte mir Herr Steinmeier einige Fragen zum Befinden und ob ich unter Kopf- oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014

Sehr netter und freundlicher Arzt

Tolle Praxis , nettes Team . Man fühlt sich gleich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014

Kompetente und freundliche Praxis

Ich wurde persönlich von Dr. Thomas Steinmeier in das Behandlungszimmer gebeten . Man hat sich viel Zeit für mich genommen und nach einem gemeinsamen Gespräch über mein Röntgenbild wurden mir…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Angstpatient

Ich habe die Behandlung abgebrochen."  Mehr
Dr. Steinmeier

Kommentar von Dr. Steinmeier

Liebe Patientin, schade das Sie uns im Gegensatz zu allen anderen Patienten so schlecht bewertet haben. Aber der Erhalt der Zähne unserer ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2014

Empfang

Sehr gut und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll

<ein sehr kompetenter und netter Arzt.. die Praxis ist sehr gut organisiert und Sauber nur kurze Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut Behandelt gefühlt!! Ein großes Lob an alle die zu dem Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013

Sehr guter Arzt !

Endlich haben wir den richtigen Zahnarzt gefunden !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013

Nett, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen

Seit 17 Jahren bin ich bei Dr. Steinmeier in Behandlung. Ich wurde bisher sehr zuvorkommend behandelt. Bisher musste ich nur zwei Mal länger als eine viertel Stunde warten (in 17 Jahren). Ich wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen,nimmt die angst vom zahnarzt,super auch zu kindern

super zahnarzt+nett+das ganze team dazu!nimmt sich immer zeit für die patienten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

hervorragender Dentist....mit ebensolchem Team...und "Dentalleistungen"

Egal ob große oder kleine dental-Malessen...Vom Entfernen eines bösen Drähtchen`s am Herbstscharnier/Klammer....oder der "Neuanlage" von Zähnen.....ist dieses "Team Steinmeier" von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut vertrauenswürdig - sehr zu empfehlen

Ich bekomme hier die Zeit vom Arzt zugesprochen, die ich bei anderen vermisse. Wenn eine Behandlung ansteht, so erklärt mir Herr Steinmeier war er macht, wie er es macht und berät mich über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 27. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 17. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,5
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(27)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl