Dr. Steinmeier
Dr. Steinmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinmeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinmeier ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bad Oeynhausen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bad Oeynhausen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bad Oeynhausen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Oeynhausen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Thomas Steinmeier

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

August-Rürup-Str. 4
32549 Bad Oeynhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2017 Datenänderung mitteilen

Kiefergelenksbehandlung /Spezialist CMDD
Implantate und Zahnersatz aus einer Hand
Individuelle Prophylaxeprogramme
Kariestherapie ohne Bohren (ICON)
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz auf Implantaten
Teilprothesen
Restauration durch Zahnfüllungen
Inlays (Einlagefüllungen)

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Für uns ist die Gesunderhaltung Ihrer Zähne oberstes Anliegen. Dafür bieten wir Ihnen ein individuelles Prophylaxeprogramm und die Weltneuheit "ICON" (Kariestherapie ohne Bohren). Wir sind die spezialisierte Praxis für Kiefergelenksbehandlung und CMD-Therapie. Wir helfen Ihnen bei Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, Migräne oder Tinitus, die ihre Ursache in einer Kiefergelenkserkrankung haben. Implantate und Zahnersatz aus einer Hand? Bei uns ...

1. Implantologie
  2. Kariestherapie ohne Bohren (ICON)
  3. CMD-Therapie mit dem DIR-System

Super Arzt mit einem Top Team

man merkt das dort wirklich im Team gearbeitet wird."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Sehr kompetenter Arzt

Toller Arzt und ein Super nettes und freundliches Team macht Spaß zum Arzt zu gehen"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Professionelle Arbeit

Das Team ist hoch professionel und sehr hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und mit sehr zufriedenstellender Arbeit.

Ich habe mich bei Dr.Steinmeier sehr gut aufgehoben gefühlt und ich wurde toll versorgt und behandelt. Ich bin als neuer Patient in die Praxis gekommen und in kürzester Zeit ist meine Behandlung nun erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis ist toll geworden. Ich wurde toll beraten und während der ganzen Behandlung liebevoll von den sehr netten zahnmedizinischen Fachangestellten umsorgt . Ein großes Lob an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein erster Zahnarzt Besuch seit langem,...wohl nicht der letzte Dank Euch!!!

Ich habe es dummerweise länger versäumt den Zahnarzt aufzusuchen, ich bin kein wirklicher Angstpatient sondern einfach nur bequem gewesen. Was mir letzten Endes sehr peinlich ist/war. Nun hatte ich keine andere Wahl da ich Akute und sehr starke Zahnschmerzen hatte. Aufgrund meines Versäumnisses, daraus resultierenden schlechten Gewissen und der Angst vor Vorhaltungen dieses, habe ich bei der Terminvergabe den Akuten Schmerz gar nicht erwähnt, sondern nur einen späten Termin gewünscht. Dieser hatte 6 Tage Vorlauf, was ich für recht kurz empfinde. Als neuer Patient wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen und begrüßt. Nach kurzer Wartezeit ca. 20min kam ich bereits an die Reihe, es folgte ein intensives Beratungsgespräch mit einer Assistentin und dann auch mit dem Arzt direkt. Mann hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Aktivitäten sowie Befunde mit mir besprochen, erläutert und Zuversicht gegeben, von Vorwürfen keine Spur eher aufmunternde Worte. Mein größtes Anliegen wurde dann direkt angegangen, der Schmerz am Backenzahn beendet und mit der ersten Behandlung begonnen. Die nächsten Termine habe ich sofort gemacht. Ich habe bereits jetzt großes Vertrauen und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Was für das gesamte Team gilt, ein durchweg freundlicher Umgang sowie miteinander als auch mit den Patienten. Dies ist sicherlich nur ein erster Eindruck den ich aber bereits jetzt für mich als bestätigt sehe. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Steinmeier

Lieber Patient, vielen Dank für die nette und ehrliche Bewertung. Mit dem schnellen Termin haben Sie Glück gehabt (das ist leider nicht immer ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinmeier.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate