Dr. Steinmeier
Dr. Steinmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinmeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinmeier ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Oeynhausen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bad Oeynhausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Oeynhausen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bad Oeynhausen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Steinmeier

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

August-Rürup-Str. 4
32549 Bad Oeynhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2017 Datenänderung mitteilen

Kariestherapie ohne Bohren (ICON)
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Parodontitisbehandlung
Implantate
Zahnersatz auf Implantaten

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Für uns ist die Gesunderhaltung Ihrer Zähne oberstes Anliegen. Dafür bieten wir Ihnen ein individuelles Prophylaxeprogramm und die Weltneuheit "ICON" (Kariestherapie ohne Bohren). Wir sind die spezialisierte Praxis für Kiefergelenksbehandlung und CMD-Therapie. Wir helfen Ihnen bei Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, Migräne oder Tinitus, die ihre Ursache in einer Kiefergelenkserkrankung haben. Implantate und Zahnersatz aus einer Hand? Bei uns ...

1. Implantologie
  2. Kariestherapie ohne Bohren (ICON)
  3. CMD-Therapie mit dem DIR-System

1. Individuelle Prophylaxeprogramme
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Festsitzender Zahnersatz
  4. Entnehmbarer Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Steinmeier

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein erster Zahnarzt Besuch seit langem,...wohl nicht der letzte Dank Euch!!!

Ich habe es dummerweise länger versäumt den Zahnarzt aufzusuchen, ich bin kein wirklicher Angstpatient sondern einfach nur bequem gewesen. Was mir letzten Endes sehr peinlich ist/war. Nun hatte ich keine andere Wahl da ich Akute und sehr starke Zahnschmerzen hatte. Aufgrund meines Versäumnisses, daraus resultierenden schlechten Gewissen und der Angst vor Vorhaltungen dieses, habe ich bei der Terminvergabe den Akuten Schmerz gar nicht erwähnt, sondern nur einen späten Termin gewünscht. Dieser hatte 6 Tage Vorlauf, was ich für recht kurz empfinde. Als neuer Patient wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen und begrüßt. Nach kurzer Wartezeit ca. 20min kam ich bereits an die Reihe, es folgte ein intensives Beratungsgespräch mit einer Assistentin und dann auch mit dem Arzt direkt. Mann hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Aktivitäten sowie Befunde mit mir besprochen, erläutert und Zuversicht gegeben, von Vorwürfen keine Spur eher aufmunternde Worte. Mein größtes Anliegen wurde dann direkt angegangen, der Schmerz am Backenzahn beendet und mit der ersten Behandlung begonnen. Die nächsten Termine habe ich sofort gemacht. Ich habe bereits jetzt großes Vertrauen und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Was für das gesamte Team gilt, ein durchweg freundlicher Umgang sowie miteinander als auch mit den Patienten. Dies ist sicherlich nur ein erster Eindruck den ich aber bereits jetzt für mich als bestätigt sehe. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Steinmeier

Lieber Patient, vielen Dank für die nette und ehrliche Bewertung. Mit dem schnellen Termin haben Sie Glück gehabt (das ist leider nicht ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlich und kompetent, was übrigens für das gesamte Team gilt! Da macht sogar der Gang zum Zahnarzt Spaß!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens

Nach wie vor fühle ich mich als Angstpatient sehr gut in der Praxis aufgehoben. Bin gerade dort wieder in Behandlung, da ich ein kleines Problem habe. Der Zahnerhalt steht hier immer im Vordergrund erst wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wird ausführlich über andere Möglichkeiten beraten. Diese Vorgehensweise ist sehr zu empfehlen. Selbst wenn diese Praxis etwas mehr für eine professionelle Zahnreinigung nimmt als andere Praxen in der Umgebung, nehme ich das gerne in kauf, da sie immer gut ist. Trotz schmerzempfindlichen Zähnen ist es absolut auszuhalten, da die Mitarbeiter top ausgebildet und geschult sind. Diese Praxis wird weiterhin die Praxis meines Vertrauens bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die dritten Zähne

Da ich ein Angstpatient bin, hat mir die ruhige und zuversichtliche Art von Dr. Steinmeier sehr geholfen. Zudem hat er ein Superteam, das jedem Patienten das Gefühl gibt, nicht allein mit seinen Schmerzen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Sicher und ruhig während der Behandlung

Herr Steinmeier beherrscht sein Handwerk sehr gut. Bei der Behandlung arbeitet er sehr routiniert und ruhig, ich habe mich sehr sicher gefühlt. Sein Team finde ich auch super :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinmeier.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018