Dr. Steinmeier

Dr. Steinmeier
Dr. Steinmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinmeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinmeier ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bad Oeynhausen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Bad Oeynhausen (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Bad Oeynhausen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Oeynhausen (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Thomas Steinmeier

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

August-Rürup-Str. 4
32549 Bad Oeynhausen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2017 Datenänderung mitteilen

Professionelle Zahnreinigung
Kariestherapie ohne Bohren (ICON)
Festsitzender Zahnersatz
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinmeier.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.05.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlich und kompetent, was übrigens für das gesamte Team gilt! Da macht sogar der Gang zum Zahnarzt Spaß!  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Für uns ist die Gesunderhaltung Ihrer Zähne oberstes Anliegen. Dafür bieten wir Ihnen ein individuelles Prophylaxeprogramm und die Weltneuheit "ICON" (Kariestherapie ohne Bohren). Wir sind die spezialisierte Praxis für Kiefergelenksbehandlung und CMD-Therapie. Wir helfen Ihnen bei Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, Migräne oder Tinitus, die ihre Ursache in einer Kiefergelenkserkrankung haben. Implantate und Zahnersatz aus einer Hand? Bei uns ...

1. Implantologie
  2. Kariestherapie ohne Bohren (ICON)
  3. CMD-Therapie mit dem DIR-System

1. Individuelle Prophylaxeprogramme
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Festsitzender Zahnersatz
  4. Entnehmbarer Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Steinmeier

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlich und kompetent, was übrigens für das gesamte Team gilt! Da macht sogar der Gang zum Zahnarzt Spaß!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens

Nach wie vor fühle ich mich als Angstpatient sehr gut in der Praxis aufgehoben. Bin gerade dort wieder in Behandlung, da ich ein kleines Problem habe. Der Zahnerhalt steht hier immer im Vordergrund…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die dritten Zähne

Da ich ein Angstpatient bin, hat mir die ruhige und zuversichtliche Art von Dr. Steinmeier sehr geholfen. Zudem hat er ein Superteam, das jedem Patienten das Gefühl gibt, nicht allein mit seinen…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Sicher und ruhig während der Behandlung

Herr Steinmeier beherrscht sein Handwerk sehr gut. Bei der Behandlung arbeitet er sehr routiniert und ruhig, ich habe mich sehr sicher gefühlt. Sein Team finde ich auch super :-)"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky