Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Dies ist ein Beratungstermin zur Besprechung möglicher Zahnersatzversorgungen.

Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne, mehrere Zähne oder der gesamte Kiefer optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Niklas Lehmann und ich begrüße Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil über unsere Z...

In unserer Zahnarztpraxis in der Bismarckstraße in Bad Oeynhausen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu hal...

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Professionelle Zahnreinigung eine Laserbehandlung oder eine andere zahnmedizinisc...

Warum zu mir?

Bei den Zahnärzten Lehmann dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Nutzen Sie die Gelegenheit sich vor Ihrem ersten Termin über die Beson...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf ef...

• Oralchirurgie
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1981 bis 1990 Immanuel-Kant-Gymnasium, Bad Oeynhausen
  • 1990 bis 1992 Zeitsoldat bei der Bundeswehr
  • 1992 bis 1997 Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe in diesem Jahr eine komplizierte aufwendige Zahnbehandlung
vor mir. Vorab wurde mit zwei Prophylaxe Terminen begonnen, die zeitnah ein hervorragendes Ergebnis erzielt haben. Medizinisch auf dem neusten Stand der Zahnmedizin, begleitend durch moderner Laser- Behandlung was sehr unterstützend wirkt. Hier wird in Perfektion gearbeitet. Danke an das Prophylaxe Team - ihr seit wichtig für die Zukunft meiner Zähne ******
Grüße C.E.

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie Oralchirurgische Behandlung

Das Team um den Arzt und Herr Lehmann selbst haben meine leider ziemlich unangenehme Behandlung sehr gut erträglich gemacht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr kompetente und sehr gute Behandlung. Sehr umfassende und gute Beratung. Insbesondere das zur Praxis gehörende Dentallabor verkürzt Wartezeiten.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Von der ersten Besprechung über die Terminvergabe und Behandlung immer sehr Gut beraten und behandelt worden.
Angefangen von der Rezeption bis zu den Helferinnen.
Herr Dr. Lehmann überzeugt aus meiner Sicht mit einer sehr hohen Fachkompetenz .
Auch das Endresultat der Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit

Auch die Nachsorge ist zu meiner Zufriedenheit.

Ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Der Empfang lässt aber sehr zu wünschen übrig. Mit starken Zahnschmerzen jemanden weg schicken ist für mich eine unterlassene Hilfeleistung. Strafbar!

03.06.22 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Diese ausführliche, verständliche und geduldige Beratung (Meinung) hat mich spontan zum Wechsel vom bisherigen Zahnarzt zu Herrn Lehmann veranlasst. Bei der Behandlung wurden alle Schritte genau und verständlich erklärt. Herr Lehmann ist bisher der erste Zahnarzt, der auf meinen ausgeprägten Würgereiz bei Behandlungen im Mundraum Rücksicht genommen hat. Die Behandlung hat sich über 10 Termine in zweieinhalb Monaten erstreckt. Ich kann sagen, dass ich rundum sehr zufrieden bin. Das gilt nicht nur für die kompetente Arbeit des Herrn Lehmann, sondern auch für das nette und zuvorkommende Praxis-Team und die einwandfreie Leistung des Dentallabors der Praxis.
Das habe ich, obwohl ich Privatpatient bin, bei anderen Zahnärzten schon alles ganz anders erlebt!
Ich bin auf Empfehlung meiner Tochter zu "Zahnärzte Lehmann" gegangen und kann diese Empfehlung nur an jeden weitergeben der einen hervorragenden Zahnarzt sucht!

Herr Lehmann ist unschlagbar der beste Zahnarzt der mich bisher behandelt hat! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Nach einer Grundsanierung mit Implantaten und Zahnersatz war ich bereits zum zweiten Mal zur Prophylaxe in der Praxis und ich kann auch hier nur dem verantwortlichen Team ein großes Lob aussprechen.
Man wird fortlaufend sehr gut über die einzelnen Abläufe informiert, so dass man sich zu jeder Zeit wohl fühlt.

Super freundliches und kompetentes Prophylaxe - Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Sehr freundliches Praxispersonal. Sehr umfassende Beratung. Für eigene Fragen immer Zeit und sehr umfangreiche Auskünfte. Für die Durchführung eine tolle Planung Sämtliche Termine waren von Anfang an datiert und wurden sehr pünktlich eingehalten. Sehr angenehm ist auch die gemeinsame Abwicklung mit dem eigenen Labor im Haus. Insgesamt eine vertrauensvolle sehr professionelle Behandlungszeit.
Herr Lehmann und sein Team sind sehr zu empfehlen.

Umfassende Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit September bei Niklas Lehmann in Behandlung,habe 2
Implantate bekommen und es wurden mehrere Zähne abgeschliffen.Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen,bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine neuen Zähne oben sehen
sehr natürlich aus.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben,alle super nett,gut organisiert,keine langen Wartezeiten.Herr Lehmann hat seine Arbeit hervorragend erledigt,hat mich super beraten"Tip Top"und ich mag auch seinen Humor,die Praxis kann ich nur weiterempf

Anja Schell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Lehmann Praxisklinik für Implantologie

Über eine Empfehlung bin ich vor einigen Jahren in der Praxis "Zahnärzte Lehmann" gelandet.
Durch diverse Ortswechsel habe ich leider schon einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Praxen sammeln dürfen. Der Zustand meiner Zähne war bis dahin eher als unterdurchschnittlich zu bezeichnen.

Seitdem ich in den Händen von Herrn Lehmann bin, hat sich dieser Zustand deutlich verbessert!
Im Gegensatz zu vielen anderen Behandlungen erfolgt die Behandlung hier absolut "proaktiv", also bevor es überhaupt erst zu einem "Notfall" kommt. Dies setzt natürlich auch eine aktive Beteiligung des Patienten voraus. Erleichtert wird dieses aber auch durch die halbjährliche Aufforderung zur Zahnprophylaxe.

Die Abläufe in der Praxis sind perfekt getimt. Alles greift bestens ineinander. Wartezeiten sind sehr unwahrscheinlich...das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Die letzte größere Behandlung, der Einsatz von 3 Kronen, lief perfekt. Die angesetzten Behandlungszeiten wurden exakt eingehalten, die gesamte Aktion war absolut schmerzlos.
Die im eigenen Labor erstellten Kronen passten perfekt, ohne jede Nacharbeit!

Wie gesagt: "Passt perfekt!"

Passt perfekt... :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert