Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rainer Notzon

Zahnarzt, Implantologie

Anrufen
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Notzon

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Am Meierhof 332549 Bad Oeynhausen
Arzt-Info
Sind Sie Rainer Notzon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal.
Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

erfahrener und sehr kompitenter Zahnarzt,mit netten Team

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben,ob zur Kontrolle oder auch zu grösseren Behandlungen,alles bestens.
Bewertung vom 14.12.2017
1,4

Praxisteam ausgezeichnet

- kompetente und souveräne Behandlung (Arzt und Assistenzteam) - sehr gutes Zeitmanagement beim Praxisteam - überaus freundliches Assistenzteam und an der Rezeption - sehr zu empfehlen...!
Bewertung vom 11.12.2017
1,0

Sehr netter Arzt sowie Personal

Absolut zu empfehlen, der Dr. weiss genau was er macht und macht es meiner Meinung nach auch sehr gut! Weiter so!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundliche Behandlung vom Art und Personal :-))

Seit langem lasse ich mich gern hier beandeln. Diese mache ich trotz 50 Km Anreise.
Bewertung vom 21.05.2015
1,0

sehr netter arzt

ich bin jetzt seit ca 3 jahren in behandlung und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. hatte starke zahnschmerzen konnte sofort in die praxis kommen und wurde zeitnah behandelt es wurde sich sehr nett um mich gekümmert obwohl ich keinen termin hatte der arzt hat sich zeit genommen und die schmerzen konnten mir auch genommen werden. ich denke das macht einen guten arzt aus bin sehr zufrieden. und nicht zu vergessen natürlich die netten helferinnen. TOP
Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50
1,4

Ein netter und kompetenter Zahnarzt

Ich und mein Kind sind seit fast 6 Jahren bei Zahnarzt Notzon. Wir sind sehr zufrieden und können ihn allen Familien und Alleinerziehenden weiteremfehlen.
Bewertung vom 04.11.2013, Alter: 30 bis 50
1,6

rundum bin ich hier sehr zufieden

Ich bin vor ca. 2 Jahren durch eine Bekannte auf Zahnarzt Rainer Notzon aufmerksam geworden und seitdem sehr zufrieden mit seiner ärztlichen Leistung und den begleitenden Rahmenbedingungen .
Bewertung vom 23.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,0

unzufrieden

ich war ca. 2 monate bei ihm nachdem ich mit der jahrelangen behandlung beim kieferordopäden durch war und einen neuen zahnarzt suchte. bei der ersten behandlung war er noch ganz nett, aber später empfand ich ihn als sehr unfreundlich. das ganze ist mitlerweile ein halbes jahr her und ich hab immer noch zahnschmerze traue mich allerdings mitlerweile nicht mehr hinzugehen, weil die behandlung ziemlich schmerzhaft war... darüber hinaus habe ich immer ewigkeiten in dieser praxis verbracht kann nur jedem abraten da hinzugehen, ich werde mir jetzt einen anderen suchen ps: entschuldigt die rechtschreibung, ich wollte hier nur mal ganz schnell meine meinung kunt tun, damit andere bescheid wissen.
Bewertung vom 05.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

Im Nachhinein gesehen nicht gut.

Ich war Jahrelang Patientin bei ihm und dachte eigentlich immer das er ein guter Arzt ist, aber nachdem ich mal einen anderen Zahnarzt ausprobiert hatte viel mir auf das er doch nicht so gut war. Meine Weißheitszähne haben ihn nie Interessiert er hat nicht einmal nachgeschaut. Er hat auch nie eine Panorama aufnahme gemacht, sonst hätte er bemerkt, dass ich von der Wurzelbehandlung die inzwischen über 1 Jahr zurückligt immernoch eine Entzündung im Kiefer habe. Ebenfalls die enzündung auf der anderen kiefer seite wäre ihm aufgefallen. Die Wartezeit war immer super man ist schnell drangekommen und auch das Personal war Nett.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
3.187
20.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Oeynhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden