Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katja Nolte-Ernsting

Zahnärztin

05731/1530140
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Nolte-Ernsting

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Weserstr. 332545 Bad Oeynhausen
Arzt-Info
Sind Sie Katja Nolte-Ernsting?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.03.2018
1,0

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, super Team

Parkplätze direkt an der Praxis. Kaum Wartezeit. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Angstpatient

Lange Zeit habe ich mich zu keinem Zahnarzt getraut. Mit der Angst kamen die Zahnschäden die dann den Weg zum Zahnarzt aus Scham noch unmöglicher machten.

Zum Zahnarzt:

Ich wurde zu jeder Zeit freundlich, höflich und professionell behandelt. Ab der Türschwelle fühlt man sich willkommen und umsorgt.

Die Wartezeit mit Termin ist nicht vorhanden. Steht 14:00 Uhr auf meinem Termin, sitze ich 14:01 Uhr auf dem heißen Stuhl. Auch muss man im Behandlungszimmer nicht mehr zusätzlich warten. Die Einrichtung der Praxis wirkt weder altbacken noch krankenhausweiß. Alles ist sauber und sehr gepflegt.

Die Beratung ist leicht verständlich und je nach Wunsch detailliert. Während der Behandlung wird sehr darauf geachtet, dass ich Angsthase mich soweit wie möglich wohlfühle. Bei der Erstbehandlung wurde mir sogar jeder Bohrer der verwendet wurde erklärt. Das Ergebnis sieht sehr gut aus und fühlt sich völlig natürlich an.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent, freundlich und engagiert

Zügige und kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung

Sehr dem Patienten zugewandt mit gut verständlichen Erklärungen.

Man fühlt sich in jeder Beziehung gut aufgehoben

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente Zahnärztin, löst jedes Problem

Frau Nolte-Ernsting hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sie ist sehr vorsichtig und nimmt sich viel Zeit, auch für die Fragen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 28.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich,menschlich. daumen hoch

angstpatienten werden hier perfekt behandelt.

das team ist freundlich,frau nolte-ernting erst recht.

tolle lage,tolle praxisausstattung.

Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

super kompetente Zahnfee

Bin sehr zufrieden,, Macht gute Arbeit,, Behandelt vorsichtig und mit Verstand,, Nette leute im Team,,

Bewertung vom 13.05.2013
1,0

Sehr nette Zahnärztin, sehr gute Arbeit

Dankeschön für saubere und schnelle Behandlung. Da sollten sich andere nen Stück von abschneiden.

Bewertung vom 18.11.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich auf dem neuesten Stand, handwerklich akkurat, perfekte Praxis

Perfekte Praxishygiene, umsichtige und freundliche Mitarbeiterinnen und dazu das Herz auf dem rechten Fleck-eine echte Wohlfühlpraxis!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.687
08.04.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Oeynhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD