Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Püttmann

Dr. Michael Püttmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Bahnhofstr. 21, 32545 Bad Oeynhausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter Zahnarzt!

Ich bin seit kurzem in der Praxis als Patient. Ich suchte die Praxis aus ästhetischen Gründen auf, da ich gern hellere Zähne hätte! Ich wurde von Dr. Püttmann Schritt für Schritt über die…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 04.10.2018

nicht kompetente Praxis für Zahnau

beim Bleching an verschieden Tagen erst komplette Oberlippe und beim zweiten mal das Zahnfleisch verletzt , es kam keine Entschuldigung , es hätte beim zweiten mal nicht wieder vorkommen dürfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

sehr kompetente Praxis

Nachdem ich auf Rat meines Zahnarztes eine Praxis finden musste, die auch Vollnarkose- bzw. Dämmerschlafbehandlungen durchführen kann, habe ich mich für das Zahnzentrum BO entschieden. Ein…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Super Praxis, nettes Team, schnelle Termine, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super und hilfsbereite Praxis mit tollen Ärzten

Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Dr. Püttmann und Dr. Möllers. Meine erste Behandlung erfolgte in einer sogenannten Sedierung, wo meine Weisheitszähne von Dr. Möllers entfernt wurden.…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach dem dritten Nachbesserungsversuch Arzt gewechselt

Der allererste Termin in dieser Praxis war ein "Nur gucken"-Termin. Es wurde nichts gemacht, lediglich geguckt, was gemacht werden muss. Beim zweiten Termin wurde dann Karies entfernt und wieder neu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich

Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Auch als Angstpatient absolut zu empfehlen. Vielleicht nicht der günstigste Zahnarzt, aber das Geld ist er wert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis, tolles Team, tolle Ärzte - komme schon seit vielen Jahren gerne!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und jedes Mal super zufrieden, darum wollte ich das hier mal zum Ausdruck bringen. Es herrscht dort schon beim Eintritt eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert ohne Einschränkung

Meine Vorstellungen wurden komplett erfüllt. Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sich intensiv um mich gekümmert. Habe höchste Kompetenz erwartet und bin nicht enttäuscht worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spitzenpraxis

Kompetente, freundliche Ärzte und eine angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich vom 1. Tag an sehr wohl in der Praxis und gut aufgehoben. DiesePraxis kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Zahnarztpraxis

Ich bin mit großer Angst in die Praxis gegangen,weil ich in einer anderen Praxis schlechte Erfahrungen gemacht habe und weil ein Weisheitszahn und ein normaler Backenzahn gezogen werden musste. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter u: sehr guter Arzt Dr. Püttmann

Ich werde das Zahnzentrum Bad Oeynhausen weiterempfehlen ..Es wird dort professionell gearbeitet .."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.05.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super zahnarzt Team

Sehr netter Arzt...nettes Personal...Die Praxis weiß was sie tut...Kann ich nur weiterempfehlen...Die Ärzte sind sehr professionell!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Team, sehr gute Zahnärtze, besonders bei Angstpatienten

war ca.9 Monaten in Behandlung, wirkliches tolles Team, fühlt man sich sehr gut aufgehoben, grad wenn man Angstpatient ist ! Kann ich nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt & ein super Team

Seit ca 8 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr Püttmann und bin zum ersten Mal in meinem Leben voll und ganz zu frieden."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 10.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu Empfehlen

+ freundliches Personal + kurze Wartezeiten - Karies Befälle werden nicht erkannt, selbst wenn der Arzt den Zahn gezeigt bekommt - Sehr Kostenaufwändige Behandlung (es werden größere Flächen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt / sehr nettes Team

Ich bin seit 2014 bei Dr. Püttmann in Behandlung. Bei mir wurde eine Komplettsanierung Ober - und Unterkiefer vorgenommen. Dabei habe ich 5 Implantate im Oberkiefer eingesetzt bekommen. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein super tolles Team

Ich hatte noch alle vier Weisheitszähne und die haben sich im Laufe der Zeit entzündet und sind kaputt gegangen, da ich aber eine richtige Zahnarztphobie habe, bin ich was natürlich ein Fehler war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute Praxis

Habe wg. einer Paradontitis Behandlung von meinen alten Zahnarzt auf das Zahnzentrum gewechselt und bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Insbesondere hat mir gefallen, dass die Beratung-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super,super,super

Alle drei Zahnärzte sehr gewissenhaft und freundlich. Man wird vor der.Behandlung aufgeklärt. Als Angstpatient braucht man keine Angst haben. Freue mich immer auf den nächsten Termin. Das ganze…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Diese Zahnarztpraxis wirkt äußerst kompetent. Auch für Angstpatienten zu empfehlen. Ich habe die Zahnarztpraxis genutzt und muss dazu sagen, dass diese ausgeführten Arbeiten des Zahnarztes Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Puttmann ist der Beste

Sehr gefühlvolle Menschen, als angstpatient ist man dort bestens aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt des Vertrauens

Nachdem ich mit meinem bisherigen, ortsansässigen Zahnarzt unzufrieden war, habe ich mich im Internet nach einer anderen kompetenten Zahnarztpraxis umgesehen. Dabei bin ich auf das Zahnzentrum Bad…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles so wie es sein muss!

Sowohl Herr Dr. als auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich. Die Beratung war sehr gut und das Einfühlungsvermögen des Zahnarztes war hervorragend. Super auch bei Angst-Patienten!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Von der Praxis über Service und Vorallem dem Ergebnis meiner Behandlung ist alles perfekt! Eine glatte 1.0"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Zähne strahlen mit wunderbaren Veneers

Mehrere Zahnärzte fanden meine Zähne für gut, obwohl verschiedene Reparaturen sichtbar waren. Der Vorschlag,von Dr. Püttmann, doch Veneers machen zu lassen, läßt mich heute glücklich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich hoch qualifizierter, kompetenter und netter Arzt

Super freundliches Team, keine Wartezeiten, saubere Praxis, besser geht nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Stets freundlich und eine verständliche Aufklärung. Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett und sehr sicher

Kann super spritzen man hat keine Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt / kompetentes Team - ohne Einschränkungen zu empfehlen

Bin vor mehreren Jahren auf Empfehlung einer Bekannten ( Zahntechnikerin ) zu Herrn Dr. Püttmann gewechselt, nachdem ich zuvor durch ( fehlerhafte ) Diagnosen / Behandlungen anderer Zahnärzte…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon