Dr. Püttmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Püttmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Püttmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Püttmann

Artikel von Dr. Püttmann

Das sagen Patienten über Dr. Püttmann

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fast Schmerzfreie Wurzelbehandlung einfach Perfekt

Bei mir war eine Wurzelbehandlung notwendig geworden, und ich bin mehr als begeistert. Während der Behandlung gab es überhaupt keine Schmerzen durch die passende Sedierung. Im Anschluss nachdem die Sedierung nachgelassen hatte, waren Schmerzen da aber mäßig, gut das lässt sich hier wohl nicht verhindern, ist auch vollkommen in Ordnung. Ich bin eher der ich möchte nicht so gern zum Zahnarzt gehen Typ, bei Hernn Dr. Püttmann in der Praxis hat sich das doch um einiges gebessert. Tolles Team, gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter Zahnarzt!

Ich bin seit kurzem in der Praxis als Patient. Ich suchte die Praxis aus ästhetischen Gründen auf, da ich gern hellere Zähne hätte! Ich wurde von Dr. Püttmann Schritt für Schritt über die Bleaching Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung sollte von einer dafür extra fortgebildeten Angestellten stattfinden. Die Sitzung war erfolgreich, meine Zähne waren deutlich heller und schöner. Die kompetente und freundliche Angestellte ging detailliert auf meine Fragen ein! Sehr toller Praxis!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 04.10.2018

nicht kompetente Praxis für Zahnau

beim Bleching an verschieden Tagen erst komplette Oberlippe und beim zweiten mal das Zahnfleisch verletzt , es kam keine Entschuldigung , es hätte beim zweiten mal nicht wieder vorkommen dürfen ich muste beim zweiten mal von alleine nach einen Medikament für das geschädigte Zahnfleisch nachfragen ..bei der verletzen Oberlippe hatte ich gut eine Woche mit zu tun bis es etwas abgeheilt war"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

sehr kompetente Praxis

Nachdem ich auf Rat meines Zahnarztes eine Praxis finden musste, die auch Vollnarkose- bzw. Dämmerschlafbehandlungen durchführen kann, habe ich mich für das Zahnzentrum BO entschieden. Ein Beratungsgespräch habe ich direkt nach 5 Tagen erhalten. Meine OP hat insgesamt 3h gedauert und ich hatte riesen Angst davor. Resultat : Alles prima verlaufen, alle offenen "Baustellen" wurden repariert. Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Ich werde die zukünftigen Behandlungen hier fortführen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Super Praxis, nettes Team, schnelle Termine, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Püttmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Püttmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation