Dr. Hinze
Die Bewertungen von Dr. Hinze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Olaf Hinze

Zahnarzt, Parodontologie

Eidinghausener Str. 7
32549 Bad Oeynhausen

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Hinze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hinze hinterlegt. Sind Sie Dr. Hinze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hinze

Artikel von Dr. Hinze

Das sagen Patienten über Dr. Hinze

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, auch zu Angst Patienten

Mein alter Zahnarzt hat leider seine Praxis geschlossen, worduch ich gezwungen war, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Da ich Angstpatient bin, hat sich das über 2 Jahre hinweg gezogen, bis ich Zahnschmerzen bekommen habe. Ich habe Dr Hinze direkt am Anfang gesagt, das ich Angst vorm Zahnarzt habe und er ist auch super, auch mit einer ruhigen Art darauf eingegangen und hat mir die Angst genommen. Als er "die Spritze" gesetzt hat, tat er dies mit großer Sorgfalt und Bemühungen, den Nerv auch richtig zu treffen und mir dadurch eine Schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Bei jeden Schritt den er tat, sagte er auch was er gerade tut und das es jetzt etwas brummen und Summen könnte, wodurch mir Schrecken erspart waren. Die Helferinnen sind auch alle freundlich und hilfsbereit. Mein neuer Zahnarzt, zu dem ich als Angstpatient jetzt auch ohne große Ängste hingehe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011

Kopmetenter , freundlicher, Zahnarzt

Bin immer mit der beratung , Betreuung Und der Behandlung vollstens zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl