Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.350 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Olaf Hinze

Zahnarzt, Parodontologie

05731/22379
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hinze

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Eidinghausener Str. 732549 Bad Oeynhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Hinze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

6,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

5,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.09.2019
5,0
5,0

Starke Schmerzen, verlorener Zahn

Kein guter Arzt. Nachdem er meinen Zahn behandelt hat, musste er notbehandelt werden, da er zu tief gebohrt hat. Ich hatte unglaubliche Schmerzen und hatte sehr geblutet. Zum Kontroll Termin hat eine Assistentin mit Ihren Werkzeugen am Zahn rumgefuchtelt und alles nur noch Schlimmer gemacht. Danach kam erst der Zahnarzt. Nie wieder Dr. Hinze!

Archivierte Bewertungen

25.01.2016
1,0
1,0

Sehr freundlich, auch zu Angst Patienten

Mein alter Zahnarzt hat leider seine Praxis geschlossen, worduch ich gezwungen war, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Da ich Angstpatient bin, hat sich das über 2 Jahre hinweg gezogen, bis ich Zahnschmerzen bekommen habe. Ich habe Dr Hinze direkt am Anfang gesagt, das ich Angst vorm Zahnarzt habe und er ist auch super, auch mit einer ruhigen Art darauf eingegangen und hat mir die Angst genommen. Als er "die Spritze" gesetzt hat, tat er dies mit großer Sorgfalt und Bemühungen, den Nerv auch richtig zu treffen und mir dadurch eine Schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Bei jeden Schritt den er tat, sagte er auch was er gerade tut und das es jetzt etwas brummen und Summen könnte, wodurch mir Schrecken erspart waren. Die Helferinnen sind auch alle freundlich und hilfsbereit. Mein neuer Zahnarzt, zu dem ich als Angstpatient jetzt auch ohne große Ängste hingehe.

12.05.2011
1,4
1,4

Kopmetenter , freundlicher, Zahnarzt

Bin immer mit der beratung , Betreuung Und der Behandlung vollstens zufrieden

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.350
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Dr. Hinze!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Oeynhausen

Finden Sie ähnliche Behandler