Praxis Johannes Niemann Zahnarzt
Weserstr. 6, Bad Oeynhausen

Johannes Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weserstr. 6, Bad Oeynhausen

Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Leider ist ein freundlicher, konstruktiv gemeinter Hinweis auf die Prophylaxebehandlung einer angestellten Zahnärztin nicht willkommen beim Chef. Er hat die seit Jahren bestehende Beziehung zu mir, seiner Patientin einfach per Mail beendet. Und das, obwohl ich vor 4 Jahren Grund dazu gehabt hätte, weil ein großer Fehler mit einer verpatzten Krone durch einen angestellten Zahnarzt passierte. Noch auf dem nach Hause Weg verlor ich den bereits zweiten Versuch einer Krone. Das war schmerzhaft und langwierig. Entschuldigung? Fehlanzeige. Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern. Das hatte ich so auch geschrieben. Leider eine sehr unprofessionelle Antwort. Sehr schade, weil das Team und die Organisation passt. somit habe ich mir nun eine neue Praxis gesucht.

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Ich bin seit etwa 20 Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich ernst genommen, kompetent beraten und gut behandelt.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Seit 20 Jahren zufrieden. Fühle mich ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Schöne Praxis, freundlicher Empfang aber leider hat die angestellte Zahnärztin die Entzündung unter dem Zahn nicht erkannt, sondern als Parodontose mit einer Mundspülung abgetan. Der nächste Zahnarzt hat es dann gerichtet.

Viel Preisgespräch und falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent. Fängt beim Empfang an und hört bei der PZR auf.
Selten eine so tolle Praxis gesehen.
Habe bisher noch nie einen Arzt bei Jameda bewertet. Jetzt habe ich allerdings gesagt, dass man es ruhig weiter transportieren kann, wenn sich jemand bzw. ein ganzes Team solch große Mühe gibt.
Weiter so.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

In dieser Praxis wird erstklassig behandelt. Egal wieviel zu tun ist, es wird einem immer ein freundliches Lächeln geschenkt. Ich hatte jahrelang Probleme mit dem Zahnfleisch und dank der wirklich schmerzfreien Prophylaxe habe ich, seit dem ich regelmäßig gehe, keine Zahnfleisch Probleme mehr. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich mehr als empfehlen. Vor allen Dingen gerade Angstpatientin wird auf jeden Fall ein gutes Gefühl und die Angst genommen bei der Behandlung. Vielen Dank dafür!

Super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Ich bin sehr zufriden besseres Zahnartzt gibt es nicht :)

Sehr netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Herr Niemann ist ein sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und eine ausgezeichnete Beratung erteilt, die mit seiner zahnärztlichen Behandlung 100%ig übereinstimmt. Es paßt aber auch persönlich und wie der Chef selber habe ich dort nette und zuvorkommende Mitarbeiter/innen kennengelernt. Die Termine stimmen, wenig Wartezeit, nie ein überfülltes Wartezimmer. Das paßt alles zusammen, sehr empfehlenswert.

Ich habe in meinem Leben schon mit einigen Zahnärzten zu tun gehabt, u.A. hatte ich auch eine weniger gute Erfahrung in Bad Oeynhausen. Deshalb bin ich doppelt froh, dass ich aufgrund einer damaligen Empfehlung seit 2 Jahren bei der Praxis Niemann gelandet bin. Übrigens mußte ich bei meinem vormaligen Zahnarzt für Zahnreinigung einen fast doppelten so hohen Preis bezahlen. Und eine nötige Parodontisbehandlung hat Herr Niemann kostenfrei für mich über meine Krankenkasse ermöglicht. Mein vormaliges Zahnarztteam (Implantologe und Zahnärztin) wollte dafür ca. 700 Euro, da angeblich die Krankenkasse nicht dafür aufkäme. Stichwort hierzu: Eine aufwendige Praxiserweiterung kostet ......

Ich fühle mich hier sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Herr Johannes Niemann arbeitet ruhig, souverän, sehr sorgfältig und sauber.
Bisher war ich noch nie unzufrieden mit der Behandlung.

Und was ich extrem schätze: Er macht nur das, was wirklich notwendig ist, -also: er berät so, dass es finanziell nicht auf unnötige Kosten-Expansion hinaus läuft.

Bei den Zahnbehandlungen fühle ich mich als Mensch und erlebe wohltuende Rücksicht.
Da braucht wirklich keiner mehr "Angst vorm Zahnarzt" zu haben. : )

Zähne in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Herr Dr. Niemann hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ruhige Art, nette Gespräche und viel Zuspruch findet man bei ihm. Meiner Meinung nach ist er der beste Zahnarzt Bad Oeynhausens. Volle Empfehlung, man macht nichts falsch ihn mal zu besuchen.

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Niemann Zahnarzt

Super Zahnarzt, nette und kompetente Mitarbeiter immer wieder zu Zahnarzt Niemann

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert