Herr Niemann
Die Bewertungen von Herr Niemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Niemann

Zahnarzt, Parodontologie

Weserstr. 6
32545 Bad Oeynhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Niemann hinterlegt. Sind Sie Herr Niemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Niemann

Artikel von Herrn Niemann

Das sagen Patienten über Herrn Niemann

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Sehr freundlich und kompetent. Fängt beim Empfang an und hört bei der PZR auf. Selten eine so tolle Praxis gesehen. Habe bisher noch nie einen Arzt bei Jameda bewertet. Jetzt habe ich allerdings gesagt, dass man es ruhig weiter transportieren kann, wenn sich jemand bzw. ein ganzes Team solch große Mühe gibt. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Super Praxisteam!

In dieser Praxis wird erstklassig behandelt. Egal wieviel zu tun ist, es wird einem immer ein freundliches Lächeln geschenkt. Ich hatte jahrelang Probleme mit dem Zahnfleisch und dank der wirklich schmerzfreien Prophylaxe habe ich, seit dem ich regelmäßig gehe, keine Zahnfleisch Probleme mehr. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich mehr als empfehlen. Vor allen Dingen gerade Angstpatientin wird auf jeden Fall ein gutes Gefühl und die Angst genommen bei der Behandlung. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Artz

Ich bin sehr zufriden besseres Zahnartzt gibt es nicht :)"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich hier sehr gut behandelt

Herr Niemann ist ein sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und eine ausgezeichnete Beratung erteilt, die mit seiner zahnärztlichen Behandlung 100%ig übereinstimmt. Es paßt aber auch persönlich und wie der Chef selber habe ich dort nette und zuvorkommende Mitarbeiter/innen kennengelernt. Die Termine stimmen, wenig Wartezeit, nie ein überfülltes Wartezimmer. Das paßt alles zusammen, sehr empfehlenswert. Ich habe in meinem Leben schon mit einigen Zahnärzten zu tun gehabt, u.A. hatte ich auch eine weniger gute Erfahrung in Bad Oeynhausen. Deshalb bin ich doppelt froh, dass ich aufgrund einer damaligen Empfehlung seit 2 Jahren bei der Praxis Niemann gelandet bin. Übrigens mußte ich bei meinem vormaligen Zahnarzt für Zahnreinigung einen fast doppelten so hohen Preis bezahlen. Und eine nötige Parodontisbehandlung hat Herr Niemann kostenfrei für mich über meine Krankenkasse ermöglicht. Mein vormaliges Zahnarztteam (Implantologe und Zahnärztin) wollte dafür ca. 700 Euro, da angeblich die Krankenkasse nicht dafür aufkäme. Stichwort hierzu: Eine aufwendige Praxiserweiterung kostet ......"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zähne in guten Händen

Herr Johannes Niemann arbeitet ruhig, souverän, sehr sorgfältig und sauber. Bisher war ich noch nie unzufrieden mit der Behandlung. Und was ich extrem schätze: Er macht nur das, was wirklich notwendig ist, -also: er berät so, dass es finanziell nicht auf unnötige Kosten-Expansion hinaus läuft. Bei den Zahnbehandlungen fühle ich mich als Mensch und erlebe wohltuende Rücksicht. Da braucht wirklich keiner mehr "Angst vorm Zahnarzt" zu haben. : )"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niemann.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl