7.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Niemann

Zahnarzt, Parodontologie

05731/940676
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten

DankeHerr Niemann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Niemann

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Niemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Weserstr. 632545 Bad Oeynhausen
Ihr Profil
Sind Sie Johannes Niemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,9
2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
4,0

Viel Preisgespräch und falsche Diagnose

Schöne Praxis, freundlicher Empfang aber leider hat die angestellte Zahnärztin die Entzündung unter dem Zahn nicht erkannt, sondern als Parodontose mit einer Mundspülung abgetan. Der nächste Zahnarzt hat es dann gerichtet.

Bewertung vom 03.05.2019, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Super kompetenter Arzt und toll ausgestattete Praxis

Seit 1991 bin ich mit meiner gesamten Familie Patient von Dr. Niemann. Die Praxis wird auch immer schöner eingerichtet als vorher immer. Die Angestellten sind auch immer freundlich und hilfsbereit.

Es ist einfach eine Praxis zum Wohlfühlen obwohl man beim Zahnarzt ist.

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Tolle Praxis

Sehr freundlich und kompetent. Fängt beim Empfang an und hört bei der PZR auf.

Selten eine so tolle Praxis gesehen.

Habe bisher noch nie einen Arzt bei Jameda bewertet. Jetzt habe ich allerdings gesagt, dass man es ruhig weiter transportieren kann, wenn sich jemand bzw. ein ganzes Team solch große Mühe gibt.

Weiter so.

Bewertung vom 15.11.2017
1,0

Super Praxisteam!

In dieser Praxis wird erstklassig behandelt. Egal wieviel zu tun ist, es wird einem immer ein freundliches Lächeln geschenkt. Ich hatte jahrelang Probleme mit dem Zahnfleisch und dank der wirklich schmerzfreien Prophylaxe habe ich, seit dem ich regelmäßig gehe, keine Zahnfleisch Probleme mehr. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich mehr als empfehlen. Vor allen Dingen gerade Angstpatientin wird auf jeden Fall ein gutes Gefühl und die Angst genommen bei der Behandlung. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 10.10.2016
1,0

Sehr netter Artz

Ich bin sehr zufriden besseres Zahnartzt gibt es nicht :)

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
7.200Profilaufrufe
21.06.2010Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Oeynhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden