M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink

M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink
M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Oeynhausen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Bad Oeynhausen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Oeynhausen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Oeynhausen (Stand 01/2019)

M.Sc. Kirsten Lehmann-Hüttenbrink

Ästhetische Zahnmedizin/Bleaching
Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie/Zahnfleischbehandlungen
Kinderbehandlung/Kinderprophylaxe

mein Name ist Kirsten Lehmann-Hüttenbrink und ich begrüße Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil über unsere Zahnarztpraxis in Bad Oeynhausen. Gemäß unserer Praxisphilosophie: „Alles aus einer Hand - Alles unter einem Dach!“ ist unser gesamtes Team zu jedem Zeitpunkt bemüht Ihren Behandlungsverlauf optimal zu gestalten, um ein für Sie perfektes Ergebnis zu erzielen. Die Kombination verschiedener ...

Auf den Gebieten Parodontologie / Prophylaxe, Laserbehandlung und Galvanoprothetik habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in Bad Oeynhausen lesen:

1. Parodontologie / Prophylaxe
  2. Laserbehandlung
  3. Galvanoprothetik

Von der Vorsorge bis zum hochwertigen Zahnersatz erhalten Sie in unserer Zahnarztpraxis in Bad Oeynhausen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Oralchirurgie, Kinderbehandlung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Implantologie
  2. Digitale Volumentomographie (DVT) / 3D-Diagnostik
  3. Knochenaufbaumaßnahmen
  4. Periimplantitistherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink

Bewertung vom 09.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Da gibt es nichts zu beanstanden!

Frau Lehmann-Hüttenbrink und ihr Team sind ohne Einschränkung zu empfehlen! Ich habe selbst zahlreiche Empfehlungen gegeben und nicht eine negative Rückmeldung erhalten. Die an mir durchgeführten Behandlungen reichen von Vorsorge, über Reparatur, bis hin zu Zahnersatz. Meiner Empfindung nach wurde alles mit größtmöglicher Professionalität durchgeführt. Termine werden in angemessenem Zeitraum vergeben und für Notfälle gibt es immer auch kurzfristige Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Tolles Praxisteam

Ich und meine Familie sind bereits einige Jahre in der Gemeinschaftspraxis als Patienten. Wir sind super zufrieden. Insbesondere das Prophylaxe-Team macht einen tollen Job, dies möchten wir an dieser Stelle hervorzuheben. Wir fühlen uns rundum gut betreut in der Praxis Lehmann."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

tolle Ärztin

Bin schon lange Patient.Super!War schon bei Ihrem Vater. Toller Service"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetent und einfühlsam

Habe 2015 aufgrund einer akuten Zahnwurzelentzündung in die Praxis gewechselt. Dort wurde ich von Frau Lehmann absolut einfühlsam und kompetent betreut. Die Praxis wird sehr professionell geführt, ist technisch top ausgestattet und absolut sauber bei kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Lobenswert sind insbesondere auch die Arbeiten des Prophylaxe Teams ! Hier fühlt man sich rundum gut ausgehoben. Herzlichen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektioni?stin

perfekt Behandlung, feinste Handwerkskunst bis ins Detail"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Lehmann-Hüttenbrink.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl