Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sylwester Knap

Zahnarzt, Parodontologie

05731/22379
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Knap

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Eidinghausener Str. 732549 Bad Oeynhausen
Arzt-Info
Sind Sie Sylwester Knap?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zu empfehlender Arzt!

Arzt nimmt sich viel Zeit, klärt über Möglichkeiten gut auf, angenehmes Ambiente, auch als Angst-Pat. sehr zu empfehlen

Bewertung vom 15.12.2017
1,0

Sehr guter Arzt. Empfehlenswert !!!

Kann auch sehr gut mit Kritik umgehen. Sehr angenehm auch als Mensch.

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert
1,0

Fachlich überaus kompetenter und empathischer Zahnarzt! Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit ca. 12 Jahren Patientin bei ZA Knap. Er ist fachlich spitze, nimmt sich sehr viel Zeit und pflegt einen total angenehmen sympathischen Umgang mit seinen Patienten, insbesondere mit Kindern. Die neuen Praxisräume erzeugen eine Wohlfühlatmosphäre. Sein Praxisteam ist organisatorisch bestens aufgestellt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und entgegenkommend. In Notfällen bietet ZA Knap immer eine unkomplizierte und schnelle Lösung an. Einfach empfehlenswert!

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind große Angst vorm Zahnarzt hatte. Meine drei Kinder dagegen überhaupt nicht. Sie freuen sich immer auf die halbjährliche Zahnprophylaxe.

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl und bestens aufgehoben.

Wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Arzt.Sehr zu empfehlen

Gute behandlung und beratung! Unsere Familie ist sehr zufrieden mit unserem Artz Hr.Knapp!

Bewertung vom 15.06.2016
1,0

Einfach supper toller zahnartz

Nimmt sich zeit für alle patiente.

Sehr freundlich sympatisch und empfehlenswert

Toller Zahnartz !

Hat sehr viel geduld mit kinder und Angstpatienen!

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht empfehlenswert

Ich erschien mit einer schweren Entzündung im Oberkiefer am Freitag um 08:00 Uhr bei Zahnarzt Knap in Bad Oeynhausen. Leider war Dr. Hinze nicht im Haus. Trotz akuten Notfalls wurde ich nicht behandelt. Zitat: " Sie hätten ja vorher anrufen können, ich behandel Sie heute nicht " - " Dann suchen Sie mal schön einen Notdienst am Wochenende auf".

Gehts noch ?

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: unter 30
1,0

Einfach Super

Netter Arzt mit viel Wissen. Man hat das Gefühl, daß er nicht abzockt.

Ich hatte immer ein Loch irgendwo. Herr Knap hat bei meinem letzten Termin nichts weiteres festgestellt.

Kann nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

er versteht uns "Angsthasen"

Herr Zahnarzt Knap hat es geschafft, dass ich ohne Schweißausbrüche und Ohnmachtsanfälle die Besuche bei ihm/Zahnarzt überstehe.

Alle meine Fragen wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen ausführlich und verständlich erklärt. Sein Team kümmerte sich intensiv um mich, ging auf meine Ängste ein. Terminplanung ist bei diesem Team ein Leichtes. Ich fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben.

Besonderheit: Herr Zahnarzt hält auch schon mal 'ne Standpauke, wenn mann bei der Pflege nachlässig ist oder keine Kontrolltermine vereinbart ("kannst ja auch zu einem Anderen gehen, Hauptsache es wird kontrolliert").

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
3.652
27.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Oeynhausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden