Dr. Michael Püttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 21, Bad Oeynhausen

Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Bahnhofstr. 21, Bad Oeynhausen

Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Bezüglich meiner sehr umfangreichen und komplizierten Zahnbehandlung im Zahnzentrum Bad Oeynhausen durch den Zahnarzt Herrn Silvio Negrea habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

Durch seine ruhige und besonnene Vorgehensweise wirkt Herr Negrea sehr vertrauensvoll. Seine einzelnen Arbeitsschritte erklärt er ausführlich, verständlich und nachvollziehbar. Sämtliche Behandlungen waren absolut schmerzfrei durch angemessene Sedierungen. Mit seinen Kenntnissen, Erfahrungen und dem entsprechenden Einsatz hat er meinen Zahn trotz schwerwiegender Entzündung erhalten können. Hierfür möchte ich mich besonders bedanken. Diesen Zahnarzt kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Zum Team: Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter; kurze Wartezeiten.

Zahnprobleme ? - Kein Problem !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Zuerst muss ich sagen, das ich eine Angspatientin bin. Und ich habe schon viele Zahnärzte durch, aber hier bin ich total zufrieden. Meine Angst wurde mir genommen und ich gehe jetzt mit gutem Gefühl dahin. Der Zahnarzt macht eine perfekte Arbeit und ist sehr vorsichtig. Ich fühl mich nicht wie eine Nummer, sondern richtig verstanden und beraten. Wenn ich fragen habe, wird sich die Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Die Helferinnen sind fantastisch. 5*****.

Keine Angst mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich eine Zahnphobie habe und wirklich damit zu kämpfen habe. Als ich aber die Praxis an diesem Tag verlassen habe, war diese Zahnphobie wie vom Winde verweht. Der Zahnarzt der mich behandelt hat ist wirklich sehr kompetent und macht seine Arbeit sehr gut und konzentriert. Die Zahnarzthelferinnen waren wirklich sehr nett und haben sich um mich gekümmert. Auf alle fragen habe ich eine ehrliche Antwort bekommen. Die Angst wurde mir wirklich genommen. Danke dafür!

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Bei mir war eine Wurzelbehandlung notwendig geworden, und ich bin mehr als begeistert. Während der Behandlung gab es überhaupt keine Schmerzen durch die passende Sedierung. Im Anschluss nachdem die Sedierung nachgelassen hatte, waren Schmerzen da aber mäßig, gut das lässt sich hier wohl nicht verhindern, ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich bin eher der ich möchte nicht so gern zum Zahnarzt gehen Typ, bei Hernn Dr. Püttmann in der Praxis hat sich das doch um einiges gebessert. Tolles Team, gute Behandlung.

Fast Schmerzfreie Wurzelbehandlung einfach Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Ich bin seit kurzem in der Praxis als Patient.
Ich suchte die Praxis aus ästhetischen Gründen auf, da ich gern hellere Zähne hätte!
Ich wurde von Dr. Püttmann Schritt für Schritt über die Bleaching Behandlung aufgeklärt.
Die Behandlung sollte von einer dafür extra fortgebildeten Angestellten stattfinden.
Die Sitzung war erfolgreich, meine Zähne waren deutlich heller und schöner. Die kompetente und freundliche Angestellte ging detailliert auf meine Fragen ein!
Sehr toller Praxis!

Kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

beim Bleching an verschieden Tagen erst komplette Oberlippe und beim zweiten mal das Zahnfleisch verletzt , es kam keine Entschuldigung , es hätte beim zweiten mal nicht wieder vorkommen dürfen ich muste beim zweiten mal von alleine nach einen Medikament für das geschädigte Zahnfleisch nachfragen ..bei der verletzen Oberlippe hatte ich gut eine Woche mit zu tun bis es etwas abgeheilt war

nicht kompetente Praxis für Zahnau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Nachdem ich auf Rat meines Zahnarztes eine Praxis finden musste, die auch Vollnarkose- bzw. Dämmerschlafbehandlungen durchführen kann, habe ich mich für das Zahnzentrum BO entschieden.

Ein Beratungsgespräch habe ich direkt nach 5 Tagen erhalten. Meine OP hat insgesamt 3h gedauert und
ich hatte riesen Angst davor.
Resultat :
Alles prima verlaufen, alle offenen "Baustellen" wurden repariert. Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Ich werde die zukünftigen Behandlungen hier fortführen.

sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis, nettes Team, schnelle Termine, kann ich nur empfehlen

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Dr. Püttmann und Dr. Möllers.
Meine erste Behandlung erfolgte in einer sogenannten Sedierung, wo meine Weisheitszähne von Dr. Möllers entfernt wurden. Die Sedierung ist sehr angenehm, man bekommt nichts mit! Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.
Da mir ein Zahn unten rechts fehlte, wurde mir eine Brücke oder ein Implantat empfohlen. Die Aufklärung war sehr außführlich, mir wurden sogar Beispiele an Modellen gezeigt.
Ich entschied mich für eine Brücke, mit der ich sehr zufrieden bin. Alles lief reibungslos. Man konnte sogar mit dem Techniker zusammen die Farbe für die Zähne auswählen.
Die Zähne sehen sehr natürlich aus, man erkennt nicht sofort dass es sich um eine Brücke handelt.
Zusammenfassend kann ich nur gutes über die Praxis und die Betreuung berichten! Die beiden Ärzte würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ehrlich gesagt kann ich die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen...

Super und hilfsbereite Praxis mit tollen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura MVZ GmbH Zahnzentrum Bad Oeynhausen

Der allererste Termin in dieser Praxis war ein "Nur gucken"-Termin. Es wurde nichts gemacht, lediglich geguckt, was gemacht werden muss.
Beim zweiten Termin wurde dann Karies entfernt und wieder neu aufgefüllt.
Nach dieser Behandlung konnte ich die betroffene Seite ein halbes Jahr nicht belasten, sprich ich habe nur auf einer Seite gekaut. Auch drei weitere Nachbesserungsversuche sind ergebnislos verlaufen.
Zudem wurden mir Kronen empfohlen, da ich Risse in den Zähnen hätte. Mein jetziger Zahnarzt hat darüber nur gelacht und gesagt, dass das absoluter Quatsch sei. Aber irgendwie müssen die Bose-Boxen in jedem Behandlungszimmer ja finanziert werden.
Der Tropfen, der das Fass dann allerdings endgültig zum Überlaufen gebracht hat, war, dass meine Beschwerden in Frage gestellt und über mich hergezogen wurde, als ich noch auf dem Flur stand und meine Jacke angezogen habe...

Nach dem dritten Nachbesserungsversuch Arzt gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert